- Dank erhalten: 100
2 Takt Öl vom Mopped in den Dieseltank?
Boah, 2 Liter auf eine Tankfüllung? Is mir zu teuer, dann könnte ich doch tatsächlich den V-Power tanken. Das teilsynthetische Zeugs kostet hier der Liter 7,95 Euro. :shock:
In verschiedenen Foren habe ich gelesen, dass ein viertel Liter auch seinen Zweck erfüllen. Ich bin heute mal ein bissl mit meiner Wundertankfüllung umhergefahren, naja, noch höre ich nix, mal sehen wie er klingt, wenn ich morgen früh den Boliden starte. Sonst mit Frittenöl als Beimischung nagelt er wenn er kalt ist doch recht ordentlich. Schaun wir mal...
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Aber zum Thema Zweitaktöl kann ich nur sagen dass es ja nicht schaden kann, macht man auch ab und zu bei älteren Motorrädern hab ich mal gehört.
- Roland 200
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
Fährst du das PÖL mit oder ohne vorwärmung ?
Wie ist das bei dir wenn du einen kaltstart machst der will doch erstmal garnicht richtig anspringen oder ?
gruß Roland
www.l200-club.eu Ich bin dabei
Ja fals ich mal vergessen habe umzuschalten und keine Zeit habe die Standheizung kurz an zu machen muss ich lange juckeln bis er anspringt.
Das Anspringverhalten im kalten Zustand lässt seit ich zubehör Gluehkerzen drin habe eh zu wünschen übrig.
Mein L hat sich wohl zu sehr an das warme Anspringen gewöhnt.
Ich lass das mal so...
Gruß aus Berlin - © Vaddi
- Hallimasch
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 229
Vaddi schrieb: Hi Trooper!
Boah, 2 Liter auf eine Tankfüllung? Is mir zu teuer, dann könnte ich doch tatsächlich den V-Power tanken. Das teilsynthetische Zeugs kostet hier der Liter 7,95 Euro. :shock:
In verschiedenen Foren habe ich gelesen, dass ein viertel Liter auch seinen Zweck erfüllen. Ich bin heute mal ein bissl mit meiner Wundertankfüllung umhergefahren, naja, noch höre ich nix, mal sehen wie er klingt, wenn ich morgen früh den Boliden starte. Sonst mit Frittenöl als Beimischung nagelt er wenn er kalt ist doch recht ordentlich. Schaun wir mal...
Moin .. moin,
ich komme zwar aus der Ford Ranger Ecke aber das mit dem Zweitaktöl will ich jetzt auch probieren.
Über ebay gibt es Zweitakt-Rennöl 5 Liter zu 23 Euro plus Versand.
7,95 Euro / Liter zu bezahlen .... :roll:
Gruß Hallimasch