- Dank erhalten: 299
Neuer L200 Doka Plus mit 20cm längerer Pritsche
- Richard
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
03 Dez 2008 00:09 #21
von Richard
Richard antwortete auf Neuer L200 Doka Plus mit 20cm längerer Pritsche
Hei,
an den Aussie-Bildern ist nichts neues zu erkennen. Ist ein normaler 30 Jahre Sonderedition L wie er bei uns angeboten wird, mit ein wenig Sonderzubehör. Lampen, Lüftungsgitter und Laderaumabdeckung.
Gruß
Richard
an den Aussie-Bildern ist nichts neues zu erkennen. Ist ein normaler 30 Jahre Sonderedition L wie er bei uns angeboten wird, mit ein wenig Sonderzubehör. Lampen, Lüftungsgitter und Laderaumabdeckung.
Gruß
Richard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Eagle
- Besucher
-
03 Dez 2008 09:36 #22
von Eagle
Eagle antwortete auf Neuer L200 Doka Plus mit 20cm längerer Pritsche
Hallo Richard,
da gebe ich Dir völlig recht! Habe ich ja auch an anderer Stelle schon geschrieben...
Die einzig wirkliche Änderung, die man auf den Bildern erkennen kann, ist die "begradigte Bordwand", d.h. die Oberkannten der Ladefläche sind nicht mehr so geschwungen, wie z.B. bei meinem L. Ob´s schöner ist?
MfG
Andy
da gebe ich Dir völlig recht! Habe ich ja auch an anderer Stelle schon geschrieben...
Die einzig wirkliche Änderung, die man auf den Bildern erkennen kann, ist die "begradigte Bordwand", d.h. die Oberkannten der Ladefläche sind nicht mehr so geschwungen, wie z.B. bei meinem L. Ob´s schöner ist?
MfG
Andy
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
03 Dez 2008 09:46 #23
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf Neuer L200 Doka Plus mit 20cm längerer Pritsche
servus andy,
ich glaube das täuscht! schau dir mal bei dem 2. link das letzte foto an. das von hinten, wo die abdeckung offen ist. ich glaube die abdeckung kaschiert da vieles.
gruß tomax
ich glaube das täuscht! schau dir mal bei dem 2. link das letzte foto an. das von hinten, wo die abdeckung offen ist. ich glaube die abdeckung kaschiert da vieles.
gruß tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- idealist
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 101
03 Dez 2008 13:39 #24
von idealist
idealist antwortete auf Neuer L200 Doka Plus mit 20cm längerer Pritsche
DA hat der tomax recht. Das Styling Top geht über die LAdefläche drüber und sitzt nicht oben auf. Hab ich mir letztens erst in Natura angesehen.
Gruß René
Gruß René
- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
03 Dez 2008 14:21 #25
von Alex86
Alex86 antwortete auf Neuer L200 Doka Plus mit 20cm längerer Pritsche
Bis auf das mit der Abdeckung kann ich auch nix neues entdecken. Obwohl mir das garnicht so Gefällt(schleifspuren im Lack)
Guckt euch mal den neuen Pajero Sport an [url]HIER[/url]. Hier sieht die Front etwas anders aus.
Guckt euch mal den neuen Pajero Sport an [url]HIER[/url]. Hier sieht die Front etwas anders aus.
- Flo
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
03 Dez 2008 17:15 #26
von Flo
Flo antwortete auf Neuer L200 Doka Plus mit 20cm längerer Pritsche
Nein , gefällt mir ned wircklich.
Hab ich beim neuen L auch immer gesagt und jetzt mit dem Facelift schon gleich gar nicht mehr.
Meins ist es net.
Gruß Flo
Hab ich beim neuen L auch immer gesagt und jetzt mit dem Facelift schon gleich gar nicht mehr.
Meins ist es net.
Gruß Flo
- Eagle
- Besucher
-
03 Dez 2008 19:15 #27
von Eagle
Eagle antwortete auf Neuer L200 Doka Plus mit 20cm längerer Pritsche
Servus Tomax,
genau den Link und das Bild habe ich gemeint. Wenn man mal die, in Fahrtrichtung, rechte Bordwand betrachtet, sieht das doch ziemlich gerade aus?! :icon_stihl
Habe mal von einem Mitsu-Mann gehört, dass der neue so gestaltet werden soll. Vielleicht bin ich auch nur von dieser Aussage beeinflusst?!
MfG
Andy, der vielleicht eine Brille braucht...
genau den Link und das Bild habe ich gemeint. Wenn man mal die, in Fahrtrichtung, rechte Bordwand betrachtet, sieht das doch ziemlich gerade aus?! :icon_stihl
Habe mal von einem Mitsu-Mann gehört, dass der neue so gestaltet werden soll. Vielleicht bin ich auch nur von dieser Aussage beeinflusst?!
MfG
Andy, der vielleicht eine Brille braucht...
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden