- Dank erhalten: 15
Rückrufaktion L200 KA0T
- ranzen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
06 Dez 2008 12:03 #11
von ranzen
Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche
ranzen antwortete auf Rückrufaktion L200 KA0T
Moin,
so, meine Haltebügel sind jetzt auch ausgewechselt. Die ausgetauschten Bügel waren aber alle 4 vom Anschein her noch ok.
Bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, daß es wohl auch L200 KA0T geben soll, die nicht nur 5 Lagen Blattfedern haben, sondern 6. Meiner leider nicht
Gruß ranzen
so, meine Haltebügel sind jetzt auch ausgewechselt. Die ausgetauschten Bügel waren aber alle 4 vom Anschein her noch ok.
Bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, daß es wohl auch L200 KA0T geben soll, die nicht nur 5 Lagen Blattfedern haben, sondern 6. Meiner leider nicht
Gruß ranzen
Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- surfost
-
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
09 Dez 2008 19:36 #12
von surfost
surfost antwortete auf Rückrufaktion L200 KA0T
Habe jetzt auch die Rückrufaktion erhalten, werde auch demnächst wechseln lassen. Ach noch was. Mein Mitsu Händler schwört das beim KA0T die Serviceintervalle 15tkm betragen, was soll ich machen?
- ranzen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 15
09 Dez 2008 20:35 #13
von ranzen
Moin,
zeige ihm einfach diesen Wartungsplan:
http://www.thomas-peterson.de/daten/Mit ... ng/KA0.pdf
Gruß Heiner
ranzen antwortete auf Rückrufaktion L200 KA0T
surfost schrieb: Mein Mitsu Händler schwört das beim KA0T die Serviceintervalle 15tkm betragen, was soll ich machen?
Moin,
zeige ihm einfach diesen Wartungsplan:
http://www.thomas-peterson.de/daten/Mit ... ng/KA0.pdf
Gruß Heiner
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden