Pimp your Pick-Up
- gerry-3000
-
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
29 Apr 2009 18:24 #21
von gerry-3000
gerry-3000 antwortete auf Pimp your Pick-Up
Hallo Uluru
sieht wirklich gut aus - Dein Pick-up.
Wundervolle Hunde, die Du da hast - und die Verriegelung von Deinem Hardtop scheint sehr seriös - sprich einbruchssicher - zu sein ! ( wenn Deine Hunde mal nicht an Bord sind
- sonst muss einer ja eh, ein ziemlicher Idiot sein, der den Deckel Deiner Maschine öffnen und was klauen will 
Ich hab halt "nur" einen Kampfdackel als Wächter.
gerry
sieht wirklich gut aus - Dein Pick-up.
Wundervolle Hunde, die Du da hast - und die Verriegelung von Deinem Hardtop scheint sehr seriös - sprich einbruchssicher - zu sein ! ( wenn Deine Hunde mal nicht an Bord sind

Ich hab halt "nur" einen Kampfdackel als Wächter.
gerry
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Uluru
- Autor
- Besucher
-
12 Jul 2009 17:54 #22
von Uluru
Uluru antwortete auf Pimp your Pick-Up
Gestern habe ich mal wieder geschraubt.
Da es ja keine RECARO Konsole für einen L200 zu kaufen habe ich mir selber eine geschweisst. Jetzt sitze ich wieder perfekt.
Den Anschluss von dem nervigen Anschnall Alarm habe ich gekappt.
Den Anschluss von der alten Sitzheizung habe ich für die Elektrik im RECARO genutzt. Rücklehnen Verstellung, Höhen Verstellung, alles elektrisch. Leider kann ich den Lüfter für die Sitzventilation nicht ansteuern. Da muss ich noch mal nacharbeiten.
Vor dem Urlaub und dem Sommertreffen wird jetzt nicht mehr am L200 gepimpt. Die nächsten Wochen sind für die SUZE reserviert.
Da es ja keine RECARO Konsole für einen L200 zu kaufen habe ich mir selber eine geschweisst. Jetzt sitze ich wieder perfekt.
Den Anschluss von dem nervigen Anschnall Alarm habe ich gekappt.
Den Anschluss von der alten Sitzheizung habe ich für die Elektrik im RECARO genutzt. Rücklehnen Verstellung, Höhen Verstellung, alles elektrisch. Leider kann ich den Lüfter für die Sitzventilation nicht ansteuern. Da muss ich noch mal nacharbeiten.
Vor dem Urlaub und dem Sommertreffen wird jetzt nicht mehr am L200 gepimpt. Die nächsten Wochen sind für die SUZE reserviert.

- TexasCowboy
- Platinum Boarder
-
12 Jul 2009 20:53 #23
von TexasCowboy

Recaro Sitze in nem Pick Up, ist ja heftig
- Remember the Alamo -
TexasCowboy antwortete auf Pimp your Pick-Up

- Remember the Alamo -
- Uluru
- Autor
- Besucher
-
13 Jul 2009 19:45 #24
von Uluru
Der ist natürlich nicht eingebaut wegen der Kurvenhatz mit dem PU, sondern wegen dem Sitzkomfort.
In einem RECARO fährst du 1.000 Km an einem Stück und man steigt aus als wäre man 10 Km gefahren. Die Original L200 Sitze dagegen sind einfach Sch....
Dazu kommt noch das die RECARO's ewig halten. Mein jetztigen Sitz habe ich schon im vierten Fahrzeug verbaut und er hat in den 10 Jahren ca. 500.000 Km auf dem Buckel (Polster). Der vorherige hat 14 Jahre gehalten.
Einmal RECARO immer RECARO.

Ausser vielleicht man sitzt in einem amerikanischem Sofa mit V8 Blubbern.
TexasCowboy schrieb:
Der ist natürlich nicht eingebaut wegen der Kurvenhatz mit dem PU, sondern wegen dem Sitzkomfort.
In einem RECARO fährst du 1.000 Km an einem Stück und man steigt aus als wäre man 10 Km gefahren. Die Original L200 Sitze dagegen sind einfach Sch....
Dazu kommt noch das die RECARO's ewig halten. Mein jetztigen Sitz habe ich schon im vierten Fahrzeug verbaut und er hat in den 10 Jahren ca. 500.000 Km auf dem Buckel (Polster). Der vorherige hat 14 Jahre gehalten.
Einmal RECARO immer RECARO.

Ausser vielleicht man sitzt in einem amerikanischem Sofa mit V8 Blubbern.
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
13 Jul 2009 21:52 #25
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf Pimp your Pick-Up
servus tex...
ich schließ mich den worten meines vorschreibers voll an (mit ausnahme des letzten satzes!, weil ich mag zum autofahren keine sofas!)
hatte in meinem l nicht nur recaros, sondern noch dazu schroth-gurte! nein, nicht wegen der "renngeschwindigkeit", sondern weil die einfach bequemer sind, mehr sicherheit bieten (die ich bei einem frontalaufprall eines calibra auf meine ersten l auch dankbar angenommen hab) und sogar ich gurtmuffel mich damit angeschnallt habe (weil´s einfacher ist und es sich besch.. auf dem gurtschloß sitzt
)
gruß tomax
ich schließ mich den worten meines vorschreibers voll an (mit ausnahme des letzten satzes!, weil ich mag zum autofahren keine sofas!)
hatte in meinem l nicht nur recaros, sondern noch dazu schroth-gurte! nein, nicht wegen der "renngeschwindigkeit", sondern weil die einfach bequemer sind, mehr sicherheit bieten (die ich bei einem frontalaufprall eines calibra auf meine ersten l auch dankbar angenommen hab) und sogar ich gurtmuffel mich damit angeschnallt habe (weil´s einfacher ist und es sich besch.. auf dem gurtschloß sitzt

gruß tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- TexasCowboy
- Platinum Boarder
-
13 Jul 2009 23:01 #26
von TexasCowboy
- Remember the Alamo -
TexasCowboy antwortete auf Pimp your Pick-Up
Ach so, na dann kann ich´s verstehen das man auf Recaros wechselt wenn die im L nicht wirklich komfortabel sind. Saß noch in keinem L und auch noch in keinem Recaro. Kann´s daher schlecht beurteilen.
Ging jetzt nur vom optischen aus und da versteh ich halt nen Recaro Rennsitz in ner getunten Rennsemmel
Mit Hosenträgergurte fühlt man sich bestimmt sicher kann ich mir vorstellen.
Für einen V8 Blubbernden wie mich sitz ich in meinen bequemen Sessel einwandfrei und kanns mir schwer vorstellen wie in einem Sportwagen zu sitzen :k_eusa_whistle
Beste Grüße
Tex
Ging jetzt nur vom optischen aus und da versteh ich halt nen Recaro Rennsitz in ner getunten Rennsemmel

Mit Hosenträgergurte fühlt man sich bestimmt sicher kann ich mir vorstellen.
Für einen V8 Blubbernden wie mich sitz ich in meinen bequemen Sessel einwandfrei und kanns mir schwer vorstellen wie in einem Sportwagen zu sitzen :k_eusa_whistle
Beste Grüße
Tex
- Remember the Alamo -
- Uluru
- Autor
- Besucher
-
05 Mär 2010 13:42 #27
von Uluru
Ein neues Kapitel im Pimp you Pick-Up Thread.
Gestern wurde mein Schnorchel montiert.
Gestern wurde mein Schnorchel montiert.

- Uluru
- Autor
- Besucher
-
24 Sep 2010 10:54 #28
von Uluru
Es geht weiter.
Heute morgen habe ich meinen KA0T in der Werkstatt abgestellt.
Lasst euch überraschen.
Heute morgen habe ich meinen KA0T in der Werkstatt abgestellt.
Lasst euch überraschen.

- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 100
25 Sep 2010 08:16 #29
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf Pimp your Pick-Up
@Uluru
Lass mich raten: Du machst ihn wasserdicht und bastelst ihm ne Schiffsschraube an? Das wär's ja noch.
Falls tiefere Wassserlöcher kommen, bis du klar im Vorteil.

Sieht auch so schon super aus dein L. Auch wenn ich ansonsten mehr auf die Form der älteren Modelle stehe...
Lass mich raten: Du machst ihn wasserdicht und bastelst ihm ne Schiffsschraube an? Das wär's ja noch.
Falls tiefere Wassserlöcher kommen, bis du klar im Vorteil.

Sieht auch so schon super aus dein L. Auch wenn ich ansonsten mehr auf die Form der älteren Modelle stehe...

Gruß aus Berlin - © Vaddi

- 4Wühler
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 88
25 Sep 2010 09:54 #30
von 4Wühler
Garderobe für das Grobe
4Wühler antwortete auf Pimp your Pick-Up
Ohh... da tipp ich doch mal auf nen ferngesteuerten Haken am Stahlseil 
Gruß Frank

Gruß Frank

Garderobe für das Grobe
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden