Kotflügelverbreiterung für Mitsu. L 200

• Black Devil
  • Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
17 Okt 2009 15:31 #1 von Black Devil
Kotflügelverbreiterung für Mitsu. L 200 wurde erstellt von Black Devil
Hallo zusammen

Seit Wochen suche ich mir in den Tiefen des www die Augen eckig und finde absolut nichts, nicht mal annähernd.

Also, ich bin im Besitz eines L 200 Club Cab Model 06 und suche Kotflügelverbreiterungen. Nicht die orginalen, die sind ja schon verbaut. Ich suche schöne breite Verbreiterungen, wo viel Platz für breite Puschen ist. Welche, wo man nicht viel basteln muss, sondern einfach an den orginal Befestigungspunkten befestigen kann. Alte runter, neue drauf....fertig.

Mein Problem, ich lebe in Norwegen und außer viel Natur gibts hier nicht mehr. Deshalb wende ich mich an euch, hat jemand eine Website wo ich so was bestellen bzw kaufen könnte.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Ach ja, und ich würde auch gerne ein neues original Lenkrad kaufen wollen. Nur davon ist im Netzt auch nichts zu finden. Das könnte ich zwar hier in Norwegen kaufen aber für den Preis, was es hier kostet, könnte ich eine Lenkradfabrik kaufen.

Hilsen

Black Devil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt 2009 21:21 #2 von Richard
Hallo Black Devil!

Herzlich willkommen im Forum :D
Modell 06: Altes oder neues Modell?

Gruß
Richard :wink:

• Black Devil
  • Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
17 Okt 2009 21:31 #3 von Black Devil
Black Devil antwortete auf Kotflügelverbreiterung für Mitsu. L 200
Heisan Richard

Nein, kein altes Modell ein neues/neueres Modell 2006 aber 2007 war die Erstzulassung

Hilsen

BD

Mehr
17 Okt 2009 21:41 #4 von Richard
Hei Hilsen,

http://www.delta4x4.com/content/view/60/129/lang,de/

Geh auf der Seite mal ein bisschen nach unten, da findest Du einen PDF-Katalog.

Die hatten mal einen geilen Umbau von dem L. Der kommt auch auf der ersten Seite. Da sind andere Verbreiterungen drauf. :cool:

Gruß

• Black Devil
  • Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
17 Okt 2009 22:01 #5 von Black Devil
Hei Richard,

ja genau die, die von Delta hätte ich gerne. So hatte ich es mir auch vorgestellt. Problem. In den PDF Katalog stehen die nicht zum Verkauf (oder bin ich blind). Dan das andere Problem. Das schöne Wägelchen an dem die montiert sind hat 4 Türen und meiner hat nur 2 Türen.

Nach genau diesen Verbreiterungen habe ich das ganze Netz dursucht doch nie gefunden, nichtmal ähnliches.

So nun ist guter Rat teuer.

Ähhhh sorry......ich heiße nicht hilsen.......hilsen heißt "Grüße oder Gruß"....Sorry ist Norwegisch, konntest du nicht wissen ;-)

Grüße (hilsen)

BD

• Black Devil
  • Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
17 Okt 2009 22:16 #6 von Black Devil
Hei Richard

Bin doch nicht blind. Habe Position gefunden. Bezeichnet als Radabdeckung. Doch leider nur für den Doppelkabiener. Habe dann vielleicht den falschen Wagen :-(

Die habe haber auch einen stolzen Preis mit angegeben. Rund 1500 Euro hmmmm. Ist ja auch nicht eben mal wenig.

Muss dann mal anderwertig weiterschauen oder wie ich es schon mal getan habe selbst tätig werden und mir welche anfertigen. Wenn ich nicht zu viel im Huas zu renovieren hätte würde ich es ja gerne tun.

Na, schau ma mal.

Sag dir auf alle Fälle mal Danke für deine schnelle Hilfe und vielleicht laufen dir ja doch noch ein paar über die Füße, dann weist du ja wo du mich findest.

Ach ja und wegen dem Lenkrad, weist du da vielleicht auch Rat?

Grüße

BD

Mehr
18 Okt 2009 01:09 #7 von Richard

Ähhhh sorry......ich heiße nicht hilsen.......hilsen heißt "Grüße oder Gruß".

Das kommt nun davon, wenn man so ein Sprachengenie ist, wie ich. :k_bash :k_lachkrampf

Macht das so einen Unterschied ob CC oder Doka? Gut die Preise sind nicht so der Bringer. Wie sieht es denn bei euch aus mit selber machen oder machen lassen? Könnte eventuell was günstiger sein.

Lenkrad könnte ein Problem sein. TÜV ist bei uns hier die größte Hürde die man nehmen muss. Inwieweit dies überhaupt möglich ist, habe ich keine Ahnung.

Hilsen

Mehr
14 Dez 2011 18:42 #8 von flamingo
Hey,
schreibe das mal hier mit rein.
Habe das bei eBay gefunden.
http://www.ebay.de/itm/Verbreiterung-Ko ... m256938e6e

http://www.ebay.de/itm/Verbreiterung-Ko ... 256a3d7b7d
Vielleicht kann jemand damit was anfangen.
Die werden wohl auch die anderen Kotflügelverbreiterungen haben.
Sollte wohl der K74T sein.
Torsten

Gruß Torsten

Mehr
14 Dez 2011 19:28 - 25 Okt 2018 14:46 #9 von 4Wühler
Hallo Blacky,

ich hab die Delta montiert (allerdings ein Nachbau, da die originalen mir zu teuer :wink: )
leider bastelt derjenige keine mehr, also kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.

Die Verbreiterungen müssten nicht nur nicht nur am Doppelkab.passen, auch am 1,5er. Allerdings sind beim Doppelkab. die hinteren Verbreiterungen am vorderen unteren Ende abgeflacht (das die Türen noch aufgehen). Das wäre beim 1,5 Kab. nicht nötig. Event. sind kleine Anpassungsarbeiten nötig, aber das ist nicht so wild, die Dinger sind eh noch nicht lackiert.

und es gibt noch nen kleinen Haken....
Bei den L200 bis Bj. 2001 ist der Stoßfänger vorn am Rahmen befestigt, nicht an der Karosserie!
Die vorderen Delta-Verbreiterungen werden aber an Karosserie und Stoßfänger befestigt.
Da Rahmen und Karosserie unabhängig voneinander "arbeiten", würde es dir die Verbreiterungen bei größeren Verschränkungspassagen irgendwo abreißen.

Also so wie auf dem Bild bei Delta zu sehen funktioniert das auf Dauer bei Modellen vor 2001nicht.

Ich hab meine vorderen Verbreiterungen geteilt....der große Teil ist an der Karosse befestigt, die kleinere vordere Ecke am Stoßfänger....so kann nix mehr passieren.

Gruß Frank

Garderobe für das Grobe
Anhänge:
Letzte Änderung: 25 Okt 2018 14:46 von OffRoad-Ranger.

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
14 Dez 2011 19:38 - 14 Dez 2011 19:55 #10 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Kotflügelverbreiterung für Mitsu. L 200
servus!

siehste torsten: sowas kommt von sowas! :lol:

@ frank
da hast du dir so viel mühe mit ganz vielen worten gemacht und hast aber eine kleinigkeit übersehen! schau mal von wann die beiträge vor torsten sind und schau mal wann der blacky das letzte mal on war (im profil) :k_lachkrampf
schönen gruß nach ost
tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Letzte Änderung: 14 Dez 2011 19:55 von schwarzer Drachen.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden