- Dank erhalten: 99
Schnorchelanbau KA0T
- idealist
-
- Platinum Boarder
-
Ich musste mir vor lauter lachen den Bauch halten!!!
Gruß René
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
Ich war noch nicht bei TÜV damit und bis Jetzt hat auch noch keiner was gesagt. Werd da auch nicht hinfahren.
Die Reaktionen auf den Schnorchel sind köstlich, die am meist gestellte Frage:" Willst du tauchen mit deinem Auto" :k_bash
Ansonsten werden einen bloß neidische Blicke nachgeworfen :k_sm19
- Leopard55
-
Autor
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 0
in den mitgelieferten Papieren steht nun mal daß das Ding nach erfolgtem Anbau dem TÜV oder einer anderen staatlichen Abnahmesstelle vorgeführt werden muß und anschließend auch im Fahrzeugschein eingetragen werden muss
So werde ich es auch machen.
Hängt da mal ein Fußgänger dran,kann die Versicherung mir jedenfalls nicht sagen ich hätte das Fahrzeug verändert und die Betriebserlaubnis wäre erloschen und zahle damit nicht.
@ René
Bin noch nicht angefangen.Habe gerade eine Knieoperation hinter mir und bin noch nicht 100% fit.
Aber ich arbeite dran.
Gruß
Thomas
Endlich wieder V8 Musik.....
- idealist
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 99
na dann erst einmal gute Besserung.
Gruß René
- S t e f a n
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 639
Leopard55 schrieb: Hallo zusammen,
in den mitgelieferten Papieren steht nun mal daß das Ding nach erfolgtem Anbau dem TÜV oder einer anderen staatlichen Abnahmesstelle vorgeführt werden muß und anschließend auch im Fahrzeugschein eingetragen werden muss
Na dann...

War denn ein Gutachten dabei, wo der TüVler etwas abschreiben kann? Ohne Papiere tragen die doch nichts ein!?
Gruß Stefan - und schon dein Knie!
Fort fahren ist meine Leidenschaft
- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
S t e f a n schrieb:
Leopard55 schrieb: Hallo zusammen,
Na dann...
War denn ein Gutachten dabei, wo der TüVler etwas abschreiben kann? Ohne Papiere tragen die doch nichts ein!?
Gruß Stefan - und schon dein Knie!
Bei mir war auch bloß ne Anbauanleitung dabei, ich hab auch keine Papiere dafür.
Letztendlich wurde an den Maßen nix verändert und ne leistungssteigerung ist das auch nicht, er saugt nur die Luft oben an anstatt im Kotflügel.