Bericht in der Presse

Mehr
16 Jahre 8 Monate her #83503 von Rallyf1
Hey micha,

Der Fakt dieser möglich-entstehenden Mängel´n ist reichlich im Forum zulesen, wobei die prozentuellen Mängel von 2 drittel aller Fahrzeuge natürlich nicht zubeweisen wären.

Gruß Rally

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 8 Monate her #83511 von micha
micha antwortete auf Bericht in der Presse

Rallyf1 schrieb: Hey micha,

Der Fakt dieser möglich-entstehenden Mängel´n ist reichlich im Forum zulesen, wobei die prozentuellen Mängel von 2 drittel aller Fahrzeuge natürlich nicht zubeweisen wären.

Gruß Rally

Servus Rally,

ein Forum halte ich nicht für reprensativ.
In Foren wird meistens nur über Probleme geschrieben und diskutier

Ich könnte jeden Monat einen Threat aufmachen: Schon wieder xxxxkm ohne Probleme.
Das könnten sicherlich auch viele andere. Interessiert nur keinen.

Wie mit einer Zeitung. Voll mit negativen Meldungen. Das Positive verkauft sich nicht so gut. :D

Viele Grüße
Micha

give respect
get respect

Mehr
16 Jahre 8 Monate her #83516 von stöpsel
Hallo Micha,

es will Dir ja niemand einreden, daß Du ein schlechtes Auto fährst. Im Gegenteil, ich freue mich für Dich, wenn Du nicht mit meinen Problemen kämpfen mußtest. Trotsdem sollte auch für die Verständnis aufgebracht werden, die eben nichts erfreuliches zu berichten haben.
Das der Turbo Mist ist, ist sogar bei Mitsubishi bekannt. Diverse Seiten in diesem Forum können das belegen. Das in bestimmten Baujahren reienweise Zylinderköpfe reißen ist auch bekannt. Die Latte geht so weiter.
Sich mit einem Fahrzeug zu identifizieren heißt ja nicht Scheuklappen aufsetzen. Ich kenne auch die Fehler meiner besten Freunde und die die meinigen. Aber wir sagen es uns eben auch.
Wem es reicht der fährt eben in Zukunft ein anderes Auto und ärgert sich mit einer anderen Marke, wer noch mehr vertragen kann oder glücklich ist der behälts.

Frohe Weihnachten Stefan

Mehr
16 Jahre 8 Monate her #83523 von Rallyf1
Hey micha,

reg dich doch net so auf. Wie ich lese hast du auch keine großen Probleme gehabt. Deiner läuft gut, meiner auch und viele anderen sind trotz des Artikels mit Ihren EL zufrieden... und die wenigen die ihren alten Mitshu wegen der vielen Reparaturen satt haben, kaufen sich irgendwann den in der Autobild gutabschneidenden " Rundgelutschten" :k_sm20 :k_sm20
Gruß Rally

Mehr
16 Jahre 8 Monate her #83527 von micha
micha antwortete auf Bericht in der Presse

stöpsel schrieb: Sich mit einem Fahrzeug zu identifizieren heißt ja nicht Scheuklappen aufsetzen.

Sich mit 1.5 Tonnen Blech indentifizieren?
Wir schreiben hier von einem Auto. Nichts weiter. Es soll uns nur von A nach B bringen.

Ich fühle mit jedem mit, der Ärger mit seinem Fahrzeug hat. Das kostet Nerven und viel Geld.
Auch ich hatte das eine odere andere Problem mit meinem L. Finanziell keine große Sache, aber ärgerlich weil Mitsubishi null Interesse an einer Lösung hatte.
Nehmt bitte nicht alles persönlich und macht keinen persönlichen Angriff daraus.
Ausgang diese Threats war, das der Schreiber einer Autozeitung behauptet 66% aller L200 sind Kernschrott.
Ich bin anderer Meinung, lasse mich aber gerne eine besseren belehren, wenn mir einer Zahlen nennen kann.

Im Jahr 2004 wurden in Europa 36 971 L200 verkauft.
Gebaut wurde der K60 von 1996 bis 2006. Sind in zehn Jahren theoretisch fast 370 000 Tausend Fahrzeuge.
Runden wir ab auf 250 000 Exemplare.
Zwei Drittel davon sind dann 165 000 Fahrzeuge die Schrott sind.

So ärgerlich es für jeden ist, dessen Auto Kummer macht, glaube ich die Aussage der Autobild nicht.
Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Viele Grüße
Micha

give respect
get respect

Mehr
16 Jahre 8 Monate her #83541 von stöpsel
Was soll das Micha ?

Ich nehme nichts persönlich und fühle mich nicht angegriffen.
Mancher zieht sich an dem Bild - Artikel hoch und nimmt das zu persönlich.
Ja ich identifiziere mich mit diesem Auto wie viele hier. Ein Motorroller reicht auch um von A nach B zu kommen. Warum sollte es sonst genau der eL sein. Anscheinend hat jeder konkrete Gründe sich genau so zu entscheiden. Für mich macht dieses Auto nicht mal wirtschaftlichen Sinn und trotsdem möchte ich ihn nicht missen.
Die Bild hats mal wieder geschafft, es wird daruber geredet und gestritten.

Frohe Weihnachten Micha

PS.: Hab ich da was an der Linse? Ich lese da nur was von 1/3 , die Probleme haben. Stellt Euch sicher auch nicht zufrieden, hört sich aber ganz anders an.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden