- Dank erhalten: 0
Ich krieg ne Krise...
- Rufus2010
-
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
19 Okt 2010 07:47 #31
von Rufus2010
...auf der Höhe FRANKENS...
Rufus2010 antwortete auf Ich krieg ne Krise...
servus,
ich hab meinen doppelkabiner L jetzt zwei Wochen und ich hab das bumbum auch... jetzt wo's kalt wird, wirds auch schlimmer... ich dachte erst, es wär was an der Achse, oder so... aber wenn ich am Kasten hinundher rüttle, hört man gar nix ?????????????????????? Mir kommts auch so vor, als wärs nur beim Kurvenfahren ...
Grüsse Maggl
ich hab meinen doppelkabiner L jetzt zwei Wochen und ich hab das bumbum auch... jetzt wo's kalt wird, wirds auch schlimmer... ich dachte erst, es wär was an der Achse, oder so... aber wenn ich am Kasten hinundher rüttle, hört man gar nix ?????????????????????? Mir kommts auch so vor, als wärs nur beim Kurvenfahren ...
Grüsse Maggl
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
19 Okt 2010 08:52 #32
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Ich krieg ne Krise...
Hallo Maggl,
die Beschreibung der Symptome passt perfekt zum "Rumsen" der Achse -- auch, dass sich das durch Rütteln nicht erzeugen lässt...
Ich denke also, kein Grund zur Besorgnis....
Gruß
Elke
die Beschreibung der Symptome passt perfekt zum "Rumsen" der Achse -- auch, dass sich das durch Rütteln nicht erzeugen lässt...
Ich denke also, kein Grund zur Besorgnis....

Gruß
Elke

- Vaddi
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 100
19 Okt 2010 19:10 #33
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf Ich krieg ne Krise...
Ja und jetzt, wo mein L neue Federn drinnen hat, ist dieses rummsen so gut wie weg!!! Nur bei wirklich nassem Wetter und ordentlich in die Kurve gelegt, bummst es noch ein wenig. Sonst aber ist Ruhe.
Also die Federn machen diese Geräusche, wenn sie etwas älter werden. Ist wohl wie beim Menschen...
Also die Federn machen diese Geräusche, wenn sie etwas älter werden. Ist wohl wie beim Menschen...

Gruß aus Berlin - © Vaddi

- Rufus2010
-
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
21 Okt 2010 00:27 #34
von Rufus2010
Rufus2010 antwortete auf Ich krieg ne Krise...
hi elke...
naja wenn du noch nie so ein teil gefahrn hast und dann von rumsen und quietschen usw. zugeschüttet wirst, bist du schon erstmal etwas beunruhigt und fragst dich natürlich...war das wirklich eine gute entscheidung, dass ding zu kaufen... aber da ich mittlerweile schon eher der ruhige zeitgenosse bin... lass ich ihn einfach mal scheppern und rumsen und quietschen...und wart halt mal ab was so passiert... meine süsse hat schon gesagt, nach diesem winter wirst du ihn entweder hassen oder lieben... also, ich hoffe mal ich werde ihn im nächsten früjahr lieben...hehehe...
Grüsse Maggl
naja wenn du noch nie so ein teil gefahrn hast und dann von rumsen und quietschen usw. zugeschüttet wirst, bist du schon erstmal etwas beunruhigt und fragst dich natürlich...war das wirklich eine gute entscheidung, dass ding zu kaufen... aber da ich mittlerweile schon eher der ruhige zeitgenosse bin... lass ich ihn einfach mal scheppern und rumsen und quietschen...und wart halt mal ab was so passiert... meine süsse hat schon gesagt, nach diesem winter wirst du ihn entweder hassen oder lieben... also, ich hoffe mal ich werde ihn im nächsten früjahr lieben...hehehe...
Grüsse Maggl
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
21 Okt 2010 01:19 #35
von Elki
Elki antwortete auf Ich krieg ne Krise...
Hi Maggl,
mein eL ist unwesentlich älter als deiner, sogar dasselbe Modell...
-- und ich glaub Dir, dass die Geräusche einem unbedarften Angst machen können - ich hette ja vom Tag 1 an Zeit, mich dran zu gewöhnen, und anfangs war er ja noch net ganz so laut....
.... aber solang er noch rappelt, knarzt, rumst und qualmt--- is alles in Ordnung... fast wie ein Mensch 
Und im Winter lieb ich die Kiste erst recht--- wenn kein parkplatz mehr frei ist, sich in den nächsten Schnnehaufen einwühlen, wenn die andern steckenbleiben, einfach weiterfahren.... *lol* auch wenn die neuen mit zugesulztem Dieslfilter stehen bleiben... :shock:
Gruß
Elke
mein eL ist unwesentlich älter als deiner, sogar dasselbe Modell...

Und im Winter lieb ich die Kiste erst recht--- wenn kein parkplatz mehr frei ist, sich in den nächsten Schnnehaufen einwühlen, wenn die andern steckenbleiben, einfach weiterfahren.... *lol* auch wenn die neuen mit zugesulztem Dieslfilter stehen bleiben... :shock:

Gruß
Elke

- Locke
-
- Senior Boarder
-
21 Okt 2010 10:05 #36
von Locke
Locke antwortete auf Ich krieg ne Krise...
Nix da, liegenbleiben mit zugesulztem Dieselfilter, hab ne Dieselvorwärmung im KA0T

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden