Getriebe, G?nge springen raus

• RedScorpion4
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
21 Jahre 9 Monate her #7676 von RedScorpion4
RedScorpion4 antwortete auf Getriebe, G?nge springen raus
Nur um das mal anzumerken, der L hat in seiner Klasse die besten Sitze hinten, frag mal meine Frau, der tat nach ner halben Stunde Probefahrt mit nem Hilux der Hintern weh...
Und zu den 100PS kann ich nur sagen: Kauft euch nen Calibra wenn ihr schnell fahren wollt, an dem kann man auch viel flexen... :D :D

Gru? Manuel, der trotz nicht enden wollenden Werkstattpfusch den Spa? am L nicht verloren hat...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Rostlaube
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
21 Jahre 9 Monate her #7764 von Rostlaube
Rostlaube antwortete auf Getriebe, G?nge springen raus
Wie schon gesagt, jede Kiste hat seine Macken..deine Nebelschlu?leuchte hat anscheinend wenig Masseschlu?, deswegen laue Beleuchtung des Armaturenbretts, mit etwas durchmessen findest du die Mangelstelle. Generell ist f?r mich das Thema Werkstatt erledigt, habe mal Getriebe hingebracht wegen Zeitmangel, da ich bei der ersten Selbstreparatur nicht alle Synchronringe gewechselt hatte :cry: Ergebnis: Gang 3 und 4 nur mit Zwischenkuppeln zu schalten, Fensterheber falsch angeschlossen, Geberzylinder undicht, nat?rlich auf Garantie instandgesetzt, aber f?r den Preis h?tte ich mir ein Tauschgetriebe besorgen k?nnen. War einmaliger Ausrutscher, lieber nehme ich mir Urlaub und schraube wieder selber, um n?chstens die Riemen zu wechseln und eine Manschette auszutauschen, Gr?sse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden