- Dank erhalten: 0
Preis Auspuff-Vorderrohr
- eliminator0815
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
04 Nov 2004 22:20 #11
von eliminator0815
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
eliminator0815 antwortete auf Preis Auspuff-Vorderrohr
Hallo Ranger,
auch ich werde es mal mit der Farbe versuchen! Schaden kanns nicht.
Zu DDR-Zeiten haben wir auch immer unsere selbstgebauten Grills mit dieser "Ofenrohrfarbe" angepinselt. Die Grills gibts immer noch.
Au?erdem sieht so ein ordentlich silberner Ausp?ff ja auch viel besser aus - oder? Sofern man nach der Gel?ndefahrt noch Farbe erkennen kann.
Tsch?? Micha
auch ich werde es mal mit der Farbe versuchen! Schaden kanns nicht.
Zu DDR-Zeiten haben wir auch immer unsere selbstgebauten Grills mit dieser "Ofenrohrfarbe" angepinselt. Die Grills gibts immer noch.
Au?erdem sieht so ein ordentlich silberner Ausp?ff ja auch viel besser aus - oder? Sofern man nach der Gel?ndefahrt noch Farbe erkennen kann.
Tsch?? Micha
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
05 Nov 2004 21:15 #12
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Preis Auspuff-Vorderrohr
Hi Leuts,
mein Auspuff sah nach 4 1/2 Jahren auch ohne Ofenrohrfarbe noch richtig gut aus, und dann ging es ganz rapide schnell, auch Rostumwandler hat es nicht aufhalten k?nnen, bei 5 1/2 war das Teil f?llig......
Ich glaub auch, dass ein gro?er Teil des Problems von innen kommt...!!
Gru?
Elke
mein Auspuff sah nach 4 1/2 Jahren auch ohne Ofenrohrfarbe noch richtig gut aus, und dann ging es ganz rapide schnell, auch Rostumwandler hat es nicht aufhalten k?nnen, bei 5 1/2 war das Teil f?llig......

Gru?
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck

- Ranger
-
- Platinum Boarder
-
07 Nov 2004 20:38 #13
von Ranger
Ich bin Ich !!!
Ranger antwortete auf Preis Auspuff-Vorderrohr
moin leute,
es kann nie schaden euren auspuff mit etwas farbe zu versorgen, da die schwei?n?hte beim l200-auspuff unbehandelt sind. jetzt kommt der winter, dass streusalz, na den rest k?nnt ihr euch ja denken. die dieselabgase enthalten nicht so viel kondenswasser wie ein benziner. darum ist der rost von innen nicht so ein problemfall. meistens kommt beim dieselauspuff der rost von au?en, oder die hohen vibrationen eines diesels geben den schwei?n?hten den rest.
mein kumpels und ich haben mit dem einbrennlack gute erfahrungen gemacht.
gru? vom ranger an alle l200 fahrer.
es kann nie schaden euren auspuff mit etwas farbe zu versorgen, da die schwei?n?hte beim l200-auspuff unbehandelt sind. jetzt kommt der winter, dass streusalz, na den rest k?nnt ihr euch ja denken. die dieselabgase enthalten nicht so viel kondenswasser wie ein benziner. darum ist der rost von innen nicht so ein problemfall. meistens kommt beim dieselauspuff der rost von au?en, oder die hohen vibrationen eines diesels geben den schwei?n?hten den rest.
mein kumpels und ich haben mit dem einbrennlack gute erfahrungen gemacht.
gru? vom ranger an alle l200 fahrer.
Ich bin Ich !!!
- Alfonso
- Besucher
-
29 Dez 2004 20:19 #14
von Alfonso
Alfonso antwortete auf Preis Auspuff-Vorderrohr
Hi, da gibts nur eins >>>>>> schweissen so lange der Schwei?draht reicht
) Auspuff ausbauen >>> einbauen zusammen schrauben + hebt noch ne zeit

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden