- Dank erhalten: 17
Zahnriemen riß und seine folgen
15 Jahre 6 Monate her #97689
von HOVIANER
Errare humanum est
HOVIANER antwortete auf Zahnriemen riß und seine folgen
Hi Skully,
Deshalb gebe ich dir ja Recht, sich besser dort nicht mehr sehen zu lassen>weil das könnte ins Auge gehen
Das war mit brennt in der Luft gemeint.
Gruß
Siggi
Deshalb gebe ich dir ja Recht, sich besser dort nicht mehr sehen zu lassen>weil das könnte ins Auge gehen
Gruß
Siggi
Errare humanum est
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
15 Jahre 6 Monate her #97700
von WOFI
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
WOFI antwortete auf Zahnriemen riß und seine folgen
Mein Gott Skully,
das ist ja wirklich der reinste Horror-Trip über die ganze Distanz gewesen.
Wahnsinn, Ganoven und Verbrecher durch die Bank durch !
Weg davon und egal wie, aber auf jeden Fall irgend eine andere Werkstatt suchen, weil jede andere ist besser als die Bisherige.
Gruß und viel Glück bei der Suche
WOLFGANG
das ist ja wirklich der reinste Horror-Trip über die ganze Distanz gewesen.
Wahnsinn, Ganoven und Verbrecher durch die Bank durch !
Weg davon und egal wie, aber auf jeden Fall irgend eine andere Werkstatt suchen, weil jede andere ist besser als die Bisherige.
Gruß und viel Glück bei der Suche
WOLFGANG
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
15 Jahre 6 Monate her #97701
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Zahnriemen riß und seine folgen
Hey Skully!
Wow, was für ein Text! :shock: Ich dachte schon immer, ich schreib viel....
Liest sich ja wie ein schlechter Roman, Deine Story! Mein Gott, was für Pfuscher! Da merke ich einmal mehr, daß ich eine Top-Werkstatt hatte mit meinem L! Das waren alles symphatische Landmaschinenmechaniker, da ist man direkt gern in die Werkstatt gefahren! Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, bin blendend mit denen ausgekommen. Und fachlich muß ich sagen, top! Die reparieren alles vom John Deere bis zum amerikanischen Blue Bird-Bus! Da wurde auch nicht gleich gewechselt, sondern erst mal geschaut, ob man nicht reparieren oder schweißen kann - so stell ich mir eine Werkstatt vor! Der Meister immer besorgt um die Kundenautos, ich glaub, der Mann hat sich sogar zu Hause noch Sorgen gemacht, ob die Kundschaft auch wirklich zufrieden ist! Egal, wann ich hinkam, er ließ alles stehen und liegen und nahm sich jedes Problems sofort an! Direkt schade, daß ich nun in eine andere Werkstatt fahren muß... Wollte damit nur sagen, daß es auch anders geht.
Kann Dich sehr gut verstehen, ich bin werkstatttechnisch auch ein geduldiger Mensch, wenn ich sehe, die versuchen ihr möglichstes, aber es klappt halt aus diesem und jenen Grund nicht so, wie der Kunde das gerne hätte - dann hab ich dafür schon Verständnis. Aber bei so viel Pfusch wäre mir gewaltig der Hut hoch gegangen! Noch dazu die Sache mit dem Navi, das dann plötzlich im Schrank auftauchte! Die hätten mich nie wieder gesehen, ich wäre unter Benutzung sämtlicher mir einfallenden bayerischen Flüchen (und da gibts viele!!!) vom Hof gefahren!
Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen
Wow, was für ein Text! :shock: Ich dachte schon immer, ich schreib viel....
Liest sich ja wie ein schlechter Roman, Deine Story! Mein Gott, was für Pfuscher! Da merke ich einmal mehr, daß ich eine Top-Werkstatt hatte mit meinem L! Das waren alles symphatische Landmaschinenmechaniker, da ist man direkt gern in die Werkstatt gefahren! Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, bin blendend mit denen ausgekommen. Und fachlich muß ich sagen, top! Die reparieren alles vom John Deere bis zum amerikanischen Blue Bird-Bus! Da wurde auch nicht gleich gewechselt, sondern erst mal geschaut, ob man nicht reparieren oder schweißen kann - so stell ich mir eine Werkstatt vor! Der Meister immer besorgt um die Kundenautos, ich glaub, der Mann hat sich sogar zu Hause noch Sorgen gemacht, ob die Kundschaft auch wirklich zufrieden ist! Egal, wann ich hinkam, er ließ alles stehen und liegen und nahm sich jedes Problems sofort an! Direkt schade, daß ich nun in eine andere Werkstatt fahren muß... Wollte damit nur sagen, daß es auch anders geht.
Kann Dich sehr gut verstehen, ich bin werkstatttechnisch auch ein geduldiger Mensch, wenn ich sehe, die versuchen ihr möglichstes, aber es klappt halt aus diesem und jenen Grund nicht so, wie der Kunde das gerne hätte - dann hab ich dafür schon Verständnis. Aber bei so viel Pfusch wäre mir gewaltig der Hut hoch gegangen! Noch dazu die Sache mit dem Navi, das dann plötzlich im Schrank auftauchte! Die hätten mich nie wieder gesehen, ich wäre unter Benutzung sämtlicher mir einfallenden bayerischen Flüchen (und da gibts viele!!!) vom Hof gefahren!
Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
- Chevy
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
15 Jahre 6 Monate her #97708
von Chevy
Chevy antwortete auf Zahnriemen riß und seine folgen
@timberscully
Bitte nicht in den falschen Hals bekommen :!:
Verstehe ich das jetzt richtig du hast ein Fahrzeug das 2 Jahre alt ist, neue Bremsen und eine neue Kupplung braucht, gekauft
:
Bevor ich jetzt weiterschreibe hätte ich gerne diese Frage geklärt
Gruß Chevy
Bitte nicht in den falschen Hals bekommen :!:
das ist fakt . das würde mich zuviel schadensersatz kosten .
auto gefunden via internet so wie ich ihn gesucht hatte . probe gefahren mit verkäufer .
geklärt das bremsen und tüv und kupplung noch neu sollen .
fakt ist das ich ihn 2 jahre jung gekauft habe bei denen , bar bezahlt auf den tisch !
Verstehe ich das jetzt richtig du hast ein Fahrzeug das 2 Jahre alt ist, neue Bremsen und eine neue Kupplung braucht, gekauft
:Bevor ich jetzt weiterschreibe hätte ich gerne diese Frage geklärt
Gruß Chevy
15 Jahre 6 Monate her #97709
von flamingo
Gruß Torsten
flamingo antwortete auf Zahnriemen riß und seine folgen
Moin,
das ist ja ne richtig heiße Geschichte.
Man kann den Leuten aber nicht in den Kopf sehen.
Hauptsache Dein Auto läuft jetzt ohne probleme.
Und nie wieder hin.
Da kannst es ja selber reparieren,biste vielleicht besser dran.
Aber es wird doch noch ne vernünftige Werkstatt bei Euch geben.
Denke das meine Mitsu-"Bude" hier ganz gut ist.Habe jedenfalls bisher keine probleme gehabt.Sind mir immer freundlich und entgegen gekommen.
Nur kann ich die meisten Reparaturen selber machen.
Torsten
das ist ja ne richtig heiße Geschichte.
Man kann den Leuten aber nicht in den Kopf sehen.
Hauptsache Dein Auto läuft jetzt ohne probleme.
Und nie wieder hin.
Da kannst es ja selber reparieren,biste vielleicht besser dran.
Aber es wird doch noch ne vernünftige Werkstatt bei Euch geben.
Denke das meine Mitsu-"Bude" hier ganz gut ist.Habe jedenfalls bisher keine probleme gehabt.Sind mir immer freundlich und entgegen gekommen.
Nur kann ich die meisten Reparaturen selber machen.
Torsten
Gruß Torsten
15 Jahre 6 Monate her #97729
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf Zahnriemen riß und seine folgen
hi skully - dein roman (krimi) laesst mirs kalt den ruecken runten bis in die ritze rinnen...
man sieht - es gibt montagsautos & montags-ws
da hab ich wirklich glueck mit meiner - klein aber fein (3 buehnen & 4 plaetze) - immer etwas unordnung - schaut aber nur so aus - wie ichs auch zu hause so halte.
seltsam schien mir, dass alle 1-2 jahre ein bekanntes gesicht weg ist & ein neuer mech da
(bis auf chefmech & vize) - frag ich mal wieso
antwort: nach 3-4 jahren (in dieser ws) werden die von anderen um gutes geld abgeworben
(so wie elite-uni & summa cum lauda)
skully : na ja - die mundpropaganda ist eine maechtige waffe - also lass deine geschichte in buchform bringen (so musst du's nicht immer wieder erzaehlen) & erfahrungen von freunden/bekannten ueber andere ws's sammeln
mfg J
man sieht - es gibt montagsautos & montags-ws
da hab ich wirklich glueck mit meiner - klein aber fein (3 buehnen & 4 plaetze) - immer etwas unordnung - schaut aber nur so aus - wie ichs auch zu hause so halte.
seltsam schien mir, dass alle 1-2 jahre ein bekanntes gesicht weg ist & ein neuer mech da
(bis auf chefmech & vize) - frag ich mal wieso
antwort: nach 3-4 jahren (in dieser ws) werden die von anderen um gutes geld abgeworben
(so wie elite-uni & summa cum lauda)
skully : na ja - die mundpropaganda ist eine maechtige waffe - also lass deine geschichte in buchform bringen (so musst du's nicht immer wieder erzaehlen) & erfahrungen von freunden/bekannten ueber andere ws's sammeln
mfg J
no mountain high enough
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden