- Dank erhalten: 0
Avenger Hardtop, hat das schon einer von Euch?
- upigors
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
11 Dez 2004 19:41 #11
von upigors
upigors antwortete auf Avenger Hardtop, hat das schon einer von Euch?
guten nabend an alle,
also ich hab mir eins besorgt, kenne jedoch den hersteller nicht. drinne klebt ein aufkleber von mitsubishi aber ich denke das wird von einem zulieferer kommen. die verarbeitung ist eigendlich das geld nicht wert, aber was hat man f?r eine wahl...?
ich hab es dann umgebaut damit ich den b?gel drunter lassen konnte, danach zum lackierer. der farbton stimmt auch bei mir nicht zu 100%. ich denke aber das das normal ist. bei werkslackierungen wird der lack irgendwie statisch geladen. das hat mit der anordnung bzw. ausrichtung der metallikpartikel zu tun. das macht nat?rlich der lackierer nicht. der unterschied ist jedoch minimal und nur bei bestimmten lichtverh?ltnissen zu erkennen.
in diesem sinne....einen sch?nen 3.advent
uwe
also ich hab mir eins besorgt, kenne jedoch den hersteller nicht. drinne klebt ein aufkleber von mitsubishi aber ich denke das wird von einem zulieferer kommen. die verarbeitung ist eigendlich das geld nicht wert, aber was hat man f?r eine wahl...?
ich hab es dann umgebaut damit ich den b?gel drunter lassen konnte, danach zum lackierer. der farbton stimmt auch bei mir nicht zu 100%. ich denke aber das das normal ist. bei werkslackierungen wird der lack irgendwie statisch geladen. das hat mit der anordnung bzw. ausrichtung der metallikpartikel zu tun. das macht nat?rlich der lackierer nicht. der unterschied ist jedoch minimal und nur bei bestimmten lichtverh?ltnissen zu erkennen.
in diesem sinne....einen sch?nen 3.advent
uwe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Pritschenschinder
-
Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 15
12 Dez 2004 01:15 #12
von Pritschenschinder
Pritschenschinder antwortete auf Avenger Hardtop, hat das schon einer von Euch?
Also der Farbton des Avenger stimmt exakt. Da war ich ja schon etwas skeptisch von den doch nicht wenigen Berichten im Forum, die mit den original Tops nicht so ganz zufrieden sind.
Jedenfalls ist der L200 mit einem sch?nen Top gleich um einiges eleganter
und auch eine ziemlich stattliche Erscheinung.
Mu? aber auch sagen, da? ich mit dem Mitsu bisher sehr zufrieden bin. Der Motor schnurrt akustisch angenehm vor sich hin, ist f?r das gro?e Gewicht des Fahrzeugs sehr elastisch und spritzig, Verarbeitung ist auch OK, Fahrverhalten gegen?ber der ersten Pajero-Reihe oder dem Galloper wegen dem langen Radstand um L?ngen komfortabler.
Was jedoch Murks ist, ist der praktische Schubladen unter dem Beifahrersitz. Zieht man den raus, dann liegt er neben der F?hrung am Boden.
Und noch eine Kleinigkeit: Die Heckklappe kann man zwar ganz herunterklappen, aber wenn diese auf den Gummipuffern aufliegt und man etwas gegen die Klappe dr?ckt, dann mu? man schon Angst haben, eine Delle in das Au?enblech an den Gummis zu dr?cken.
Aber da wird sich schon noch eine L?sung finden.
Gru? aus Bayern
Jedenfalls ist der L200 mit einem sch?nen Top gleich um einiges eleganter

Mu? aber auch sagen, da? ich mit dem Mitsu bisher sehr zufrieden bin. Der Motor schnurrt akustisch angenehm vor sich hin, ist f?r das gro?e Gewicht des Fahrzeugs sehr elastisch und spritzig, Verarbeitung ist auch OK, Fahrverhalten gegen?ber der ersten Pajero-Reihe oder dem Galloper wegen dem langen Radstand um L?ngen komfortabler.
Was jedoch Murks ist, ist der praktische Schubladen unter dem Beifahrersitz. Zieht man den raus, dann liegt er neben der F?hrung am Boden.
Und noch eine Kleinigkeit: Die Heckklappe kann man zwar ganz herunterklappen, aber wenn diese auf den Gummipuffern aufliegt und man etwas gegen die Klappe dr?ckt, dann mu? man schon Angst haben, eine Delle in das Au?enblech an den Gummis zu dr?cken.
Aber da wird sich schon noch eine L?sung finden.
Gru? aus Bayern
- eliminator0815
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
12 Dez 2004 12:51 #13
von eliminator0815
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
eliminator0815 antwortete auf Avenger Hardtop, hat das schon einer von Euch?
Hallo Pritschenschinder,
wegen Dellen in der Heckklappe Deines L brauchst Du Dir keine gro?en Sorgen machen, die hat hier so ziemlich jeder und es gibt auch gen?gend Vorschl?ge, diesem ?bel Herr zu werden. Ist also gar nicht so schlimm!
Tsch?? Micha
wegen Dellen in der Heckklappe Deines L brauchst Du Dir keine gro?en Sorgen machen, die hat hier so ziemlich jeder und es gibt auch gen?gend Vorschl?ge, diesem ?bel Herr zu werden. Ist also gar nicht so schlimm!
Tsch?? Micha
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
- chickenherby
- Platinum Boarder
-
12 Dez 2004 13:11 #14
von chickenherby
PAJERO
chickenherby antwortete auf Avenger Hardtop, hat das schon einer von Euch?
@all
Passt eigentlich das Avenger-Hardtop ?ber den B?gel
: Hatte mal eins von Belding da ging das,war aber nicht so sch?n wie das Avenger
Passt eigentlich das Avenger-Hardtop ?ber den B?gel

PAJERO
- Pritschenschinder
-
Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 15
12 Dez 2004 20:25 #15
von Pritschenschinder
Pritschenschinder antwortete auf Avenger Hardtop, hat das schon einer von Euch?
Klar...zwischen dem Plastikb?gel des Einkaufsk?rbchen und dem Dach sind noch ca. 80 cm Platz

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.023 Sekunden