- Dank erhalten: 299
Endlich ist der neue da ;)
- Richard
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
15 Jul 2011 00:15 #11
von Richard
Richard antwortete auf Endlich ist der neue da ;)
Hi Akinos,
Glückwunsch zum neuen Auto, sieht gut aus. :k_sm19
Gruß
Richard
Glückwunsch zum neuen Auto, sieht gut aus. :k_sm19
Gruß
Richard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
15 Jul 2011 00:24 #12
von WOFI
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
WOFI antwortete auf Endlich ist der neue da ;)
Hi,
schließe mich den Glückwünschen an und wünsche Dir auch allzeit gute und sichere Fahrt !
Aich ich würde mich für die Aufklärung der Frage interessieren, wozu man denn wohl "fernbedienbare" Klappen am Hardtop braucht ! ???
Gruß Wolfgang
schließe mich den Glückwünschen an und wünsche Dir auch allzeit gute und sichere Fahrt !
Aich ich würde mich für die Aufklärung der Frage interessieren, wozu man denn wohl "fernbedienbare" Klappen am Hardtop braucht ! ???
Gruß Wolfgang
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
- Triebun
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
15 Jul 2011 08:05 #13
von Triebun
Triebun antwortete auf Endlich ist der neue da ;)
moin moin!
auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem :L200 !
also ich könnte erstmal meine standartanwort geben die wäre: Haben beruhigt! :k_green6
oder Weil es geht bzw möglich ist!
oder warum nicht?
davon mal ganz ab sind nur die seiten scheibenbedienung ein extra die Heckscheibe ist schon incl. und wenn man mal kurz von der seite rein grabbeln möchte um nur ein tampen raus zuholen ist es doch praktisch!
obwohl ich die antwort am besten finde!
auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem :L200 !
WOFI schrieb: Hi,
Gruß Wolfgang
also ich könnte erstmal meine standartanwort geben die wäre: Haben beruhigt! :k_green6
oder Weil es geht bzw möglich ist!

oder warum nicht?

davon mal ganz ab sind nur die seiten scheibenbedienung ein extra die Heckscheibe ist schon incl. und wenn man mal kurz von der seite rein grabbeln möchte um nur ein tampen raus zuholen ist es doch praktisch!
obwohl ich die antwort am besten finde!
jester schrieb: das witzigste ist ja das fernbedienbare ht !!! damit kannst jemanden der zu genau schaut aus der ferne eine knallen
mfg J
- Akinos
- Autor
- Junior Boarder
-
15 Jul 2011 08:51 #14
von Akinos
Akinos antwortete auf Endlich ist der neue da ;)
moin,
Danke für die Glückwünsche
also zu den Klappen
ich hab bei meinem alten (schade das er weg ist ... :k_s_bussi er lief 123000 km fast ohne was.....) alle 2 bis max 3 Monate das Heckschloss zerlegt, gereinigt, neu eingefettet. Darauf hebe ich keine Lust mehr...
Des weiteren waren dort Schiebefenster drinnen, mal eben eine Kiste rein machen.....Fehlanzeige...Öffnung zu klein.
Oder mal was herausholen was vorne liegt....schwierig bis unmöglich ohne einiges weg zu räumen.
@gregori2410
die Welt ist klein.....naja mal schauen was da noch kommt...
Ich persönlich habe 2 Standbeine....einmal Rep. und Gutachten an Flügeln von Windkraftanlagen, Seilunterstütze Höhenarbeit fast aller Art
....und das 2. ist in meinem Profil zu finden....ich möchte nicht negativ hier auffallen.....nachher heißt das noch ich mache Werbung
Danke für die Glückwünsche

also zu den Klappen
ich hab bei meinem alten (schade das er weg ist ... :k_s_bussi er lief 123000 km fast ohne was.....) alle 2 bis max 3 Monate das Heckschloss zerlegt, gereinigt, neu eingefettet. Darauf hebe ich keine Lust mehr...
Des weiteren waren dort Schiebefenster drinnen, mal eben eine Kiste rein machen.....Fehlanzeige...Öffnung zu klein.
Oder mal was herausholen was vorne liegt....schwierig bis unmöglich ohne einiges weg zu räumen.
@gregori2410
die Welt ist klein.....naja mal schauen was da noch kommt...
Ich persönlich habe 2 Standbeine....einmal Rep. und Gutachten an Flügeln von Windkraftanlagen, Seilunterstütze Höhenarbeit fast aller Art

- Uluru
- Besucher
-
15 Jul 2011 10:52 #15
von Uluru
Uluru antwortete auf Endlich ist der neue da ;)
Viel Spass mit dem KA0T und keine Probleme.
Gruss aus DK, dem Land der Windräder!
Rolf
Gruss aus DK, dem Land der Windräder!
Rolf

- idealist
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 101
15 Jul 2011 14:26 #16
von idealist
idealist antwortete auf Endlich ist der neue da ;)
Gratulation zum neuen KA0T.
Gruß René
Gruß René
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden