- Dank erhalten: 0
Kaufberatung
10 Jahre 6 Monate her #184688
von Albrecht
Albrecht antwortete auf Kaufberatung
So nach langem langem wirklich langem überlegen, hin und her tüfteln bin ich nun zu dem Entschluss gekommen ein paar abstriche zu machen und habe mich somit auf drei Fahrzeuge beschränkt.
Ich werde im Bereich der "Europäer/Japaner" bleiben, ein Grund dafür ist auch die etwas bessere Handhabung der "kleineren" Pick Up´s in Wald und Feld.
Ich möchte mich erst einmal für die vielen bisherigen Ratschläge bedanken, ihr habt mir doch weiter geholfen.
Nun zu meinen drei Favoriten: Was haltet ihr von den folgenden Modellen?
1. der aktuelle DMax Space Cab
2. der Neue L200 Club Cab
3. der 2016 Navara King Cab (diesen konnte ich mir leider noch nicht in live anschauen)
Welche Erfahrungen habt ihr mit Vorgänger (Mit dem neuen Navara wird es ja keine Erfahrungen geben)oder den aktuellen Modellen gemacht?
Mir ist wichtig das er Robust ist und nicht ständig irgendwas hat, sprich ich möchte mehr fahren wie Werkstattbesuche haben.
Für Anregungen bin ich sehr Dankbar!
Mit besten Grüßen
Albrecht
Ich werde im Bereich der "Europäer/Japaner" bleiben, ein Grund dafür ist auch die etwas bessere Handhabung der "kleineren" Pick Up´s in Wald und Feld.
Ich möchte mich erst einmal für die vielen bisherigen Ratschläge bedanken, ihr habt mir doch weiter geholfen.
Nun zu meinen drei Favoriten: Was haltet ihr von den folgenden Modellen?
1. der aktuelle DMax Space Cab
2. der Neue L200 Club Cab
3. der 2016 Navara King Cab (diesen konnte ich mir leider noch nicht in live anschauen)
Welche Erfahrungen habt ihr mit Vorgänger (Mit dem neuen Navara wird es ja keine Erfahrungen geben)oder den aktuellen Modellen gemacht?
Mir ist wichtig das er Robust ist und nicht ständig irgendwas hat, sprich ich möchte mehr fahren wie Werkstattbesuche haben.
Für Anregungen bin ich sehr Dankbar!
Mit besten Grüßen
Albrecht
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
10 Jahre 6 Monate her #184690
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Kaufberatung
Servus Albrecht!
Meine Wahl wäre der D-Max! Lies ein wenig hier mit, dann siehst DU, daß der so gut wie keine Probleme macht. Bin ihn schon probegefahren, ein Vereinskamerad und Freund (monty, ist auch hier im Forum) fährt einen und ist hochzufrieden, so wie der Rest auch.
Ist ein robuster Pickup mit wenig Problemen, genau so was, wie Du suchst! Und schlecht aussehen tut er auch nicht!
Gruß, Jürgen
Meine Wahl wäre der D-Max! Lies ein wenig hier mit, dann siehst DU, daß der so gut wie keine Probleme macht. Bin ihn schon probegefahren, ein Vereinskamerad und Freund (monty, ist auch hier im Forum) fährt einen und ist hochzufrieden, so wie der Rest auch.
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 517
10 Jahre 6 Monate her #184721
von Dynomike
いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...
Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Dynomike antwortete auf Kaufberatung
Hallo Albrecht!
Als D-Max Fahrer sage ich natürlich ja zum Isuzu
Absolut stressfreies Fahrzeug. Er glänzt durch die Abwesenheit einiger "Komfortfeatures", welche nicht wirklich notwendig sind und letztendlich nur kaputt gehen können. Das hat jetzt nichts mit dem Neid der Besitzlosen zu tun.
Nachdem unser Sohn meinen Grünen Max im letzten Jahr verschrottet hatte, hab' ich mir sofort wieder einen Neuen bestellt.
Du kannst ja mal dem Link in meiner Signatur folgen und Dir ansehen, was man so alles mit dem Max anstellen kann.
Als D-Max Fahrer sage ich natürlich ja zum Isuzu
Absolut stressfreies Fahrzeug. Er glänzt durch die Abwesenheit einiger "Komfortfeatures", welche nicht wirklich notwendig sind und letztendlich nur kaputt gehen können. Das hat jetzt nichts mit dem Neid der Besitzlosen zu tun.
Du kannst ja mal dem Link in meiner Signatur folgen und Dir ansehen, was man so alles mit dem Max anstellen kann.
いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...
Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
10 Jahre 6 Monate her #184728
von Albrecht
Albrecht antwortete auf Kaufberatung
Ok, mit dem D-Max habe ich auch schon geliebäugelt 
Aber was spricht eurer Meinung gegen die anderen zwei?
Beste Grüße an alle!
Aber was spricht eurer Meinung gegen die anderen zwei?
Beste Grüße an alle!
10 Jahre 6 Monate her #184733
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
Redneck antwortete auf Kaufberatung
Servus!
Eigentlich nix. Der L200 polarisiert halt von der Optik her, entweder man mag ihn oder nicht - mir persönlich gefällt er nicht so gut. Was für ihn spricht, ist der Permanent-Allrad, wenn man das mag... Ist vielleicht auch nur eine persönliche Vorliebe, aber ich würde von den dreien trotzdem den D-Max wählen, so rein aus Erfahrungen aus dem Freundeskreis und aus Foren macht er so gut wie keine Probleme, dabei hat man ein gutes Gefühl.
Gruß, Jürgen
Eigentlich nix. Der L200 polarisiert halt von der Optik her, entweder man mag ihn oder nicht - mir persönlich gefällt er nicht so gut. Was für ihn spricht, ist der Permanent-Allrad, wenn man das mag... Ist vielleicht auch nur eine persönliche Vorliebe, aber ich würde von den dreien trotzdem den D-Max wählen, so rein aus Erfahrungen aus dem Freundeskreis und aus Foren macht er so gut wie keine Probleme, dabei hat man ein gutes Gefühl.
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
10 Jahre 6 Monate her #184736
von monty
monty antwortete auf Kaufberatung
Hallo Albrecht,
ich fahre den neuen D-Max jetzt seit etwas über drei Jahren.
Er hat jetzt problemlose 60.000km auf der Uhr.
Bis auf eine defekte Wischwasserpumpe ( Garantie ) gab es keine außerplanmässigen Werkstattaufenthalte oder sonstige Probleme.
Von meiner Seite aus kann ich diesen tollen Pickup nur weiter empfehlen :daumenhoch:
Gruß
Claus "der jeden Tag begeistert seinen Maxl fährt"
ich fahre den neuen D-Max jetzt seit etwas über drei Jahren.
Er hat jetzt problemlose 60.000km auf der Uhr.
Bis auf eine defekte Wischwasserpumpe ( Garantie ) gab es keine außerplanmässigen Werkstattaufenthalte oder sonstige Probleme.
Von meiner Seite aus kann ich diesen tollen Pickup nur weiter empfehlen :daumenhoch:
Gruß
Claus "der jeden Tag begeistert seinen Maxl fährt"
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden