USB/AUX Wiedergabe > Random-Funktion

Mehr
03 Dez 2012 12:53 #1 von stetre76
USB/AUX Wiedergabe > Random-Funktion wurde erstellt von stetre76
könnte vielleicht jemand von euch Folgendes testen:

- Musik mittels UBS Stick über den Radio wiedergeben
- als Wiedergabeoption den Random-Modus währen (also gemischte Wiedergabe)
- in einem Lied auf den nächsten Titel springen, entweder übers Lenkrad oder direkt über den Radio


Folgendes, kleines Ärgernis bei mir - egal ob im Random-, oder Folder-Random Modus:
wenn ich auf "Weiter" gehe (also aufs nächste Lied), kommt bei mir wirklich das nächste Lied und nicht ein nächstes Lied in beliebiger Reihenfolge

ums (hoffentlich) besser/leichter verständlich zu machen:
Wiedergabe Random
es spielt Lied 45 - das Lied ist aus >>>> Lied 99 folgt >>> alles ok

es spielt Lied 45 - ich drücke auf weiter >>>> es kommt Lied 46 und nicht ein x-beliebiges Lied >>>> nicht ok (für mich)

Verhält es sich bei euch genauso???

ich hab die Lieder am Stick in keinen Foldern, alle im Root-Verzeichnis.
Habe es aber auch schon mit Folder versucht > gleiches Ergebnis....

Grüße, Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez 2012 22:31 #2 von quattro
quattro antwortete auf USB/AUX Wiedergabe > Random-Funktion
Wow ihr habt Probleme.
Die richtigen Reifen wirst du wohl schon haben? :k_green8

3,0LS,Carryboy-Hardt.,265/75er

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez 2012 08:11 #3 von stetre76
stetre76 antwortete auf USB/AUX Wiedergabe > Random-Funktion
danke für den Beitrag.... :roll:

wennst was sinnvolles auch noch zu posten hast, dann bitte gerne :twisted:

Grüße, Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez 2012 19:21 #4 von Expeditionator
Expeditionator antwortete auf USB/AUX Wiedergabe > Random-Funktion

quattro schrieb: Wow ihr habt Probleme.
Die richtigen Reifen wirst du wohl schon haben? :k_green8



Ironie an!
Also ich find den Beitrag gar nicht so schlecht.
Ironie aus!
Das ist wenigstens ein "Beitrag".
Auf meine Fragen wird auch eher nicht geantwortet obwohl ziemlich viele Zugriffe zu sehen sind.
Bin zwar noch recht neu hier aber mich überkommt das Gefühl das es etwas "Müde" läuft hier.

Ich wünsch Dir trotzdem dass sich noch Einer findet der sich erbarmt und dein Problem mal nachzubauen versucht.
Ich versprech Dir: Wenn es bei mir eventuell demnächst der MAX wird, dann probier ich das für Dich.

Gruß
Stef

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez 2012 22:14 #5 von sanfran
sanfran antwortete auf USB/AUX Wiedergabe > Random-Funktion
Guten Abend in die Runde,
Ja, es gibt sie manchmal auch.. kleine Probleme die Nerven kosten und die man auch gerne
in einem herstellerspezifischen Unterforum unter Gleichgesinnten diskutiert. Warum also die Aufregung?

@Stefan, Ja ist bei mir auch so, springt zum nächsten Titel und wählt keinen zufällig.... (habe meine Files alle in diverse Ordner und nicht im Root Verzeichnis)

@Expeditionator, Ich nehme an du beziehst dich auf deinen Beitrag bezüglich HSN und TSN? Da ist Stefan (und ich ebenso) der falsche Ansprechpartner.
Im österreichischem Typenschein gibt es soweit ich weiß keine "HSN" und "TSN" - korrigiert mich wenn ich falsch liege :)

Hab bei meinem D-Max gestern ein neues Mikro an die serienmäßig verbaute Audioanlage angeschlossen. Endlich kann man die FSE auch als solche verwenden :D
Wenn’s interessiert kann ich noch näheres posten.. aber wahrscheinlich ist das Thema dann wieder zu banal :twisted:

Lg Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2012 12:05 #6 von Expeditionator
Expeditionator antwortete auf USB/AUX Wiedergabe > Random-Funktion

sanfran schrieb: Ja, es gibt sie manchmal auch.. kleine Probleme die Nerven kosten und die man auch gerne
in einem herstellerspezifischen Unterforum unter Gleichgesinnten diskutiert. Warum also die Aufregung?
Lg Robert


Servus,
ja so sehe ich das auch. Dafür sollte ein Forum da sein. Der Eine sieht es als wichtig an und fragt deshalb. Für den Anderen sind das Lapalien und deshalb schweigt er. Hier schweigen leider viele. :wink:

Tut mir leid wenn Ihr in Österreich keine HSN und TSN habt. Aber ich hoffe für Euch dass die MAXen auch ohne die Nummern problemlos laufen und wünsch Euch viel Spass damit.

Gruß Stef
Der die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat dass es auch deutsche D-Maxfahrer mit HSN-TSN gibt. :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2012 12:15 #7 von Expeditionator
Expeditionator antwortete auf USB/AUX Wiedergabe > Random-Funktion

sanfran schrieb: Hab bei meinem D-Max gestern ein neues Mikro an die serienmäßig verbaute Audioanlage angeschlossen. Endlich kann man die FSE auch als solche verwenden :D
Wenn’s interessiert kann ich noch näheres posten.. aber wahrscheinlich ist das Thema dann wieder zu banal :twisted:

Lg Robert



Robert,
immer raus mit den Info´s.
Zumindest ich bin noch Input-Süchtig.
Hoffentlich haben die in Ö wenigtens die gleiche Audioanlage :k_green8
Gruß
Stef

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez 2012 20:01 #8 von sanfran
sanfran antwortete auf USB/AUX Wiedergabe > Random-Funktion

Expeditionator schrieb:
Servus,
ja so sehe ich das auch. Dafür sollte ein Forum da sein. Der Eine sieht es als wichtig an und fragt deshalb. Für den Anderen sind das Lapalien und deshalb schweigt er. Hier schweigen leider viele. :wink:

Tut mir leid wenn Ihr in Österreich keine HSN und TSN habt. Aber ich hoffe für Euch dass die MAXen auch ohne die Nummern problemlos laufen und wünsch Euch viel Spass damit.

Gruß Stef
Der die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat dass es auch deutsche D-Maxfahrer mit HSN-TSN gibt. :lol:



Servus,

Es gibt zwar eine Type/Variant Nummer, ich denke aber nicht das die mit der HSN/TSN übereinstimmt (ATFS/86C).

Lg Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez 2012 20:04 #9 von sanfran
sanfran antwortete auf USB/AUX Wiedergabe > Random-Funktion

Expeditionator schrieb: Robert,
immer raus mit den Info´s.
Zumindest ich bin noch Input-Süchtig.
Hoffentlich haben die in Ö wenigtens die gleiche Audioanlage :k_green8
Gruß
Stef


Hi,
Ja die Audioanlage sollte die gleiche sein, sieht zumindest von außen so aus ;-)

Werde ich sehr bald nachholen, kann mir nicht vorstellen das es viele Nutzer der FSE gibt die damit wirklich telefonieren...

Hast du dich schon für einen PU entschieden?

lg Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Dez 2012 10:31 #10 von Expeditionator
Expeditionator antwortete auf USB/AUX Wiedergabe > Random-Funktion
[/quote]

Hast du dich schon für einen PU entschieden?

lg Robert[/quote]

Nachdem ich am Freitag mit dem Ford Wildtrak probegefahren bin werde ich immer mehr auf dem D-Max gefestigt. Vielleicht werde ich noch eine Fahrt mit dem Nissan Navara machen. Aber nach den gelesenen Motorproblemen könnte ich mir das auch sparen.
Bisheriger Favorit ist der D-Max.

Gruß
Stef

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: DynomikeOffRoad-RangerElkimonty
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden