Bilder vom Biber

Mehr
19 Sep 2012 23:21 #61 von Biber
Biber antwortete auf Bilder vom Biber
Hallo Leute, Moin Holzwurm.

Also vorab muss ich sagen, dass der Bügel getestet wird und sich beim Aufprall nach hinten verschieben soll. Deshalb sollen die Verschraubungen auch mit unterschiedlichen Nm Drehmoment angezogen werden (hab jetzt die genauen Werte nicht im Kopf). Die Schrauben befinden sich in Langlöchern in Längsrichtung und können daduch nachgeben.

Soweit zur Montageanleitung :D

.. es ist aber auch möglich die Schrauben fest anzuziehen. Ich denke die Edelstahlbefestigungen sind stark genug um mal kleinere Sachen wegzudrücken. Allerdings habe ich das bisher nur mit den Bepflanzungen an der Parkfläche am Baumarkt praktiziert.

Splitting- und Montageanleitung findest du hier

http://autochrometuning.com/beispiele.html

Achso, Spurverbreiterungen sind erstmal vom Tisch. 6cm ist mir zu viel und schmalere habe ich bisher nicht gefunden.

Gruss Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Sep 2012 07:31 #62 von Holzwurm68
Holzwurm68 antwortete auf Bilder vom Biber
Guten Morgen Frank,
mehr als Grünzeug bzw. Äste soll der nicht aushalten müssen, ein gewisses Nachgeben muss ja nicht von Nachteil sein.
Danke für die Info, denke mal das könnte ein Teil werden das meinen Ranger auch bald schmückt.
LG
Holzwurm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Sep 2012 13:09 #63 von Heavychevy
Heavychevy antwortete auf Bilder vom Biber
Moin Biber,
Dein Ranger sieht wiklich super aus. Damit es (aus meiner Erfahrung) auch so bleibt, besonders von unten Deine ganzen neuen Montagen und Verschraubungen, solltest Du diese jetzt dringend gegen Rost schützen. Ich habe mit Hohlraumspray von Teroson aus der Sprühdose sehr gute Erfahrungen gemacht. Beim Spritzen solltest Du den Atemschutz nicht vergessen ;-)

Two Liters are a Softdrink, not a Motor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Sep 2012 23:57 #64 von Toenfun
Toenfun antwortete auf Bilder vom Biber
Hallo Biber,
ich hab bei deinen Bildern auch einen Aschenbecher gesehen.

Ich wollte Dich mal Fragen, ob nachfolgende Sachen bei Dir verbaut sind.

Ich habe in der deutschen Betriebsanleitung verschiedene Sachen gelesen, die laut Fordhändler nicht in dem Wagen eingebaut sind.
Wofür hat Ford diese Sachen dann in die Deutsche Betriebsanleitung reingeschrieben, wenn es diese selbst in der Top-Ausstattung Wildtrak nicht gibt?

Als ich den Wildtrak bestellt habe, konnte man sonst nichts bestellen.

Hier die Funktionen, die bei mir nicht funktionieren, da sie laut Fordhändler nicht im Fahrzeug eingebaut sind:

1: Bedienungsanleitung Seite 32 – Automatische Verriegelung bei 7 km/h – geht nicht
2: Bedienungsanleitung Seite 33 – Doppelverriegelung – geht nicht
3: Bedienungsanleitung Seite 35 – Komfortöffnung der Fenster – geht nicht
4: Bedienungsanleitung Seite 35 – Rundum-Schließfunktion der Fenster – geht nicht
5: Bedienungsanleitung Seite 58 – Einklemmschutz nur bei Fahrertür – Restliche Fenster geht nicht
6: Bedienungsanleitung Seite 58 – Globalöffnungs/Schließfunktion – geht nicht
7: Bedienungsanleitung Seite 87 – Aschenbecher – ist bei mir nicht eingebaut (bei Bild von Biber ist der Aschenbecher zu sehen)

So, dass wärs.
Für eine Antwort wäre ich Dankbar
MfG
Toenfun

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Sep 2012 09:38 #65 von Ackes
Ackes antwortete auf Bilder vom Biber
Moin Toenfun

also bitte nicht auf mich einschlagen wenn ich mich irren sollte, :? aber bei den Autos die ich bisher gefahren bin konnte man all diese funktionen die du dort beschreibst auf jeden mitgelieferten Schlüßel einzeln programieren. z.B. BMW. Das sollte aber, wie bereits in einem anderen faden bespochen, ein vernünftiger Montör bei der Übergabeinspektion erledigen, dafür bezahlt man ja schlieslich auch ne menge Euronen, auch wenn mann satte Nachlässe bekommt. :D

bis neulich Ackes der seinen hoffentlich nächste Woche abholen kann....

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Sep 2012 18:57 #66 von Biber
Biber antwortete auf Bilder vom Biber
Hallo Leute,

Holzwurm@ - für leichtes grünzeug reicht der Bügel dicke aus :wink:

Heavychevy@ - seid Gestern ist mein Boden mit Bitumenunterbodenschutz versehen. Gab es bei meinem Fordhändler zum Festpreis von 69,-€. Bilder kommen im Anhang. Gewährleistung bleibt bestehen und nun mal kucken wie lange es hält.

Toenfun@ - also den Ascher habe ich mir extra reinpacken lassen. Du hättest auch das Raucherpaket bestellen können, dann währe noch der Anzünder dabei. Mit dem Rest habe ich mich mal kurz beschäftigt um alles gem. Handbuch zu aktivieren. Leider hatte ich nach 2 erfolglosen Versuchen die Nase voll und habe abgebrochen. Also, alles Beschriebene analog wie bei dir.

Ackes@ - genau so soll es gehen. Schlüssel rein Zündung an und......... .. ging nicht! Na mal beim nächsten Besuch von Ford prüfen lassen.


Gruss Frank

Achso, falls es jemanden interessiert. Eine Pallette mit 15 Sack a 40kg Beton gehen auf die Fläche und der Deckel noch zu.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden