- Beiträge: 1323
- Dank erhalten: 127
- Forum
- Drivers - Pub
- User und ihre Fahrzeuge
- Fahrzeugvorstellungen und Umbauten mit Bildern
- Jens´s Ranger
Jens´s Ranger
- JN75
-
Autor
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
14 Jun 2015 07:22 - 14 Jun 2015 07:23 #61
von JN75
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
JN75 antwortete auf Jens´s Ranger
Soo,
Andi Hurter hat mal wieder ein wenig Hand an meinen Ranger gelegt
3cm Bodylift sowie neue Reifen 285/75R16 Cooper STT. Bezgl. Höhe und Reifen habe ich nun meine persönliche Ausbaustufe erreicht
Müsste so etwa insgesamt zwischen 10 und 11 cm höher als Original sein.
Andi haste wieder toll hinbekommen!! Danke!
Andi Hurter hat mal wieder ein wenig Hand an meinen Ranger gelegt

3cm Bodylift sowie neue Reifen 285/75R16 Cooper STT. Bezgl. Höhe und Reifen habe ich nun meine persönliche Ausbaustufe erreicht

Andi haste wieder toll hinbekommen!! Danke!
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
Letzte Änderung: 14 Jun 2015 07:23 von JN75.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- AmStaff
-
- Offline
- Moderator
-
- RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Weniger
Mehr
- Beiträge: 1699
- Dank erhalten: 551
14 Jun 2015 07:50 #62
von AmStaff
sehhhhhhhhrrrrrrrrr Geil 
Waren die 30 mm BL erforderlich für die Reifen, oder einfach nur Dein persönlicher Wunsch ?
Und hast Du jetzt ne Box verbaut wegen der Tachoangleichung ?
PS. Bei Michaelis wird solch eine Box angeboten
Gruß Torsten
AmStaff antwortete auf Jens´s Ranger


Waren die 30 mm BL erforderlich für die Reifen, oder einfach nur Dein persönlicher Wunsch ?
Und hast Du jetzt ne Box verbaut wegen der Tachoangleichung ?
PS. Bei Michaelis wird solch eine Box angeboten
Gruß Torsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kawi
- Offline
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 1576
- Dank erhalten: 366
14 Jun 2015 08:08 #63
von Kawi
Ranger WT 3.2 / 2012
Ranger WT X 2.0 / 2024
Kawi antwortete auf Jens´s Ranger
Hallo Jens,
sieht super klasse aus.
Dann viel Spaß auf den heutigen Sonntag.
Gruß Wilfried
sieht super klasse aus.
Dann viel Spaß auf den heutigen Sonntag.
Gruß Wilfried
Ranger WT 3.2 / 2012
Ranger WT X 2.0 / 2024
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JN75
-
Autor
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 1323
- Dank erhalten: 127
14 Jun 2015 08:15 #64
von JN75
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
JN75 antwortete auf Jens´s Ranger
Hallo,
vielen Dank!
Die 30mm wären nicht für die Reifen erforderlich gewesen.
Keine Ahnung was genau gemacht wurde bezgl. Tacho. Am besten mit Andi sprechen.
Gruß
Jens
vielen Dank!

Die 30mm wären nicht für die Reifen erforderlich gewesen.
Keine Ahnung was genau gemacht wurde bezgl. Tacho. Am besten mit Andi sprechen.
Gruß
Jens
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ranger OD
- Besucher
-
14 Jun 2015 08:49 #65
von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Jens´s Ranger
Moin Jens,
fetter Umbau
Mein Glückwunsch dazu, schön dass das alles so geklappt hat, wie Du es Dir vorgestellt hast.
Die neuen STT's sind ja ordentlich was höher, als die alten Reifen.
Viel Spaß im Gelände damit.
Gruß Mario
fetter Umbau

Mein Glückwunsch dazu, schön dass das alles so geklappt hat, wie Du es Dir vorgestellt hast.

Die neuen STT's sind ja ordentlich was höher, als die alten Reifen.
Viel Spaß im Gelände damit.
Gruß Mario
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JN75
-
Autor
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 1323
- Dank erhalten: 127
14 Jun 2015 09:09 #66
von JN75
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
JN75 antwortete auf Jens´s Ranger
Danke!!

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- chrihi
- Offline
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 35
- Dank erhalten: 13
14 Jun 2015 11:45 #67
von chrihi
Herr, schenk mir Geduld. Aber 'n bisschen plötzlich!!!
chrihi antwortete auf Jens´s Ranger
Das sieht ja mal mächtig gewaltig aus!!!
Merkst du die größeren Reifen beim Temperament? Kann mir vorstellen, dass sich der 2,2er jetzt deutlich mehr anstrengen muss.
Merkst du die größeren Reifen beim Temperament? Kann mir vorstellen, dass sich der 2,2er jetzt deutlich mehr anstrengen muss.
Herr, schenk mir Geduld. Aber 'n bisschen plötzlich!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JN75
-
Autor
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 1323
- Dank erhalten: 127
14 Jun 2015 13:19 #68
von JN75
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
JN75 antwortete auf Jens´s Ranger
Na klar merkt man es ein wenig, aber es ist noch absolut akzeptabel.
Der 2,2 hat ja auch einen netten Drehmomentverlauf sprich ausreichend Kraft.
Da haben einige Motoren mit mehr Hubraum teilweise weniger Kraft in den Drehzahlbereichen die ich so nutze. (bis max.3000Umdrehungen)
Wenn man jedoch häufig schwere Hänger zieht wäre mehr Drehmoment wohl besser.
Gruß
Jens
Der 2,2 hat ja auch einen netten Drehmomentverlauf sprich ausreichend Kraft.
Da haben einige Motoren mit mehr Hubraum teilweise weniger Kraft in den Drehzahlbereichen die ich so nutze. (bis max.3000Umdrehungen)
Wenn man jedoch häufig schwere Hänger zieht wäre mehr Drehmoment wohl besser.
Gruß
Jens
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
Folgende Benutzer bedankten sich: chrihi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moetheone
- Offline
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 276
- Dank erhalten: 49
15 Jun 2015 20:25 #69
von moetheone
Ford Ranger 2AW Wildtrak ´09 mit Lightbox von X-Vision-X
moetheone antwortete auf Jens´s Ranger
sehr sehr geiler Look

Ford Ranger 2AW Wildtrak ´09 mit Lightbox von X-Vision-X
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- sensenmann
-
- Offline
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 66
- Dank erhalten: 8
12 Jul 2015 19:31 #70
von sensenmann
sensenmann antwortete auf Jens´s Ranger
Hi ,
Mir gefällt dein Ranger sehr gut
ich muss jetz erst mal wieder sparen dass ich weiter umbauen kann
Gruss sense
Mir gefällt dein Ranger sehr gut

ich muss jetz erst mal wieder sparen dass ich weiter umbauen kann

Gruss sense
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, AmStaff, Sisko, monty
- Forum
- Drivers - Pub
- User und ihre Fahrzeuge
- Fahrzeugvorstellungen und Umbauten mit Bildern
- Jens´s Ranger
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden