bo's Ranger

Mehr
09 Aug 2016 20:26 #51 von bo1992
bo1992 antwortete auf bo's Ranger
Ich denke er meint das die Radwippe nicht seperat zur Standschiene befestigt wird sondern die Wippe AN- bzw zusammen mit der Standschiene verschraubt wird (so wie es bei mir auch ist, ich hätte die Standschiene ja auch hinter der Wippe befestigen können)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Aug 2016 21:17 #52 von modian
modian antwortete auf bo's Ranger
OK, das hätte ich eh so gemacht. Muss jetzt aber mal genau messen, ob das bis Ende Heckklappe reicht oder ob mein Bike hinten übersteht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Aug 2016 22:06 - 09 Aug 2016 22:09 #53 von frankenheizer
frankenheizer antwortete auf bo's Ranger
Hallo modian!
Die Radachse soll (muß) noch auf der Ladeklappe sein. Der hintere Teil des Rades kann ruhig überstehen. (Du hast ja bestimmt einen Rückstrahler montiert)
Achso:
Damit ich die Klappe bei Nichtbeladung schließen kann, habe ich meine Standschiene in zwei Teile geschnitten (mit Flex) und dann wieder mit Vollmaterial Quadratstahl verschraubt (4 Schrauben je Standschiene)
Das Schrauben dauert keine 3 Minuten.

FORD RANGER Limited Extracab / 2,0 - 156 KW / 10 Gang Automatic / Royalgrau / 10 2019
Letzte Änderung: 09 Aug 2016 22:09 von frankenheizer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug 2016 16:18 #54 von modian
modian antwortete auf bo's Ranger
MMMMH, das geht mit Mountaintop Rolo auf keinen Fall. Mein Hinterrad wäre definitiv hinter der Heckklappe.

Werde mich im Winter mal damit befassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Aug 2016 23:38 #55 von bo1992
bo1992 antwortete auf bo's Ranger
So, zurück aus dem Urlaub :(
Der Alltag hat mich wieder;)
Transport ist super gelaufen, hatte mein Möp und das eines Freunds geladen, beide ca. 200kg.




Die fuhre ist super zum fahren. 120km/h ohne Probleme, wenns presiert auch mal 140km/h

Vor der Abfahrt habe ich auch mal ne Gefahrenbremsung probiert (von 80 auf 0) Schaukelt zwar mehr aber sonst auch unproblematisch

Ach ja, das ist übrigends die Rampe:



www.acebikes.co...-duty

Habe zwei davon, eine fürs Motorrad, eine zum Hochlaufen.
Aufladen würde eigendlich alleine gehen, zu zweit ist aber besser, einfach das einer zusätzlich mit schaut und ggf. Fussraste und so etwas wegdrückt (ist nämlich ganz schön eng da oben;))

In diesem Sinne, schöne Woche allen
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Kawi, AmStaff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.541 Sekunden