- Dank erhalten: 551
fender flares - uebersicht
9 Jahre 8 Monate her #206389
von AmStaff
Gruß Torsten
AmStaff antwortete auf fender flares - uebersicht
Sorry Zwetschge, habe ich irgendwie überlesen,
aber wenn ich von meinen Verbreiterungen ausgehe sind die vier Blechschrauben ohne Klammer die wo beim Ranger pro Radlauf oben in der Mitte das zusätzliche Loch gebohrt werden muss da dort keines vorhanden ist.
Die großen Klammern gibt es bei denen von Delta nicht, hinten unten bei den Schmutzfängern wurden teilweise die originalen wieder eingedreht.
aber wenn ich von meinen Verbreiterungen ausgehe sind die vier Blechschrauben ohne Klammer die wo beim Ranger pro Radlauf oben in der Mitte das zusätzliche Loch gebohrt werden muss da dort keines vorhanden ist.
Die großen Klammern gibt es bei denen von Delta nicht, hinten unten bei den Schmutzfängern wurden teilweise die originalen wieder eingedreht.
Gruß Torsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
9 Jahre 8 Monate her #206391
von Zwetschge
Zwetschge antwortete auf Re:fender flares - uebersicht
@AmStaff, kein Thema, ist auch bisschen blöd geschrieben oben.
Auf jedenfall schonmal Danke euch beiden!!
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann brauche ich von den großen Klemmen max. mal 2 Stück pro Radkasten.
Die kleinen Klemmen werden ja an die Position gesteckt wo die originalen Befestigungen schon sind.
Auf jedenfall schonmal Danke euch beiden!!
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann brauche ich von den großen Klemmen max. mal 2 Stück pro Radkasten.
Die kleinen Klemmen werden ja an die Position gesteckt wo die originalen Befestigungen schon sind.
9 Jahre 8 Monate her #206399
von AmStaff
Gruß Torsten
AmStaff antwortete auf fender flares - uebersicht
Genau, die kleinen Klammern für die vorhandenen Befestiegungen/Bohrungen, wobei man die Schrauben mit denen die Schmutzfänger angebracht sind vorne wie hinten weiter nutzen kann, dort braucht man dann auch die Klammern nicht.
Die großen Klammern kenne ich wie schon geschrieben von den Delta Verbreiterungen nicht :prost:
Die großen Klammern kenne ich wie schon geschrieben von den Delta Verbreiterungen nicht :prost:
Gruß Torsten
9 Jahre 8 Monate her #206519
von Fabe
Fabe antwortete auf Re:fender flares - uebersicht
Zwetschge hast du mal eine eBay Nummer bitte?
9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 8 Monate her #206520
von Zwetschge
Rendering Error in layout Message/Item: Kunena\Forum\Libraries\BBCode\KunenaBBCodeLibrary::renderEbayLayout(): Argument #1 ($ItemID) must be of type int, string given, called in /www/htdocs/dickfaxe/2020/libraries/kunena/src/BBCode/KunenaBBCode.php on line 314. Please enable debug mode for more information.
Zwetschge antwortete auf Re:fender flares - uebersicht
Rendering Error in layout Message/Item: Kunena\Forum\Libraries\BBCode\KunenaBBCodeLibrary::renderEbayLayout(): Argument #1 ($ItemID) must be of type int, string given, called in /www/htdocs/dickfaxe/2020/libraries/kunena/src/BBCode/KunenaBBCode.php on line 314. Please enable debug mode for more information.
9 Jahre 8 Monate her #206524
von Fabe
Fabe antwortete auf Re:fender flares - uebersicht
Herzlichen Dank
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden