- Dank erhalten: 0
Isuzu: Jörgs (Dynomike) 2015er D-Max Space Cab
- Ranger OD
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #250708
von Ranger OD
Hallo Jörg,
gefühlt doch bestimmt schon zwei Jahre.

Gruß Mario
Ranger OD antwortete auf Isuzu: Jörgs (Dynomike) 2015er D-Max Space Cab
Dynomike schrieb: mit welchem ich schon lange schwanger gehe.
Hallo Jörg,
gefühlt doch bestimmt schon zwei Jahre.
Gruß Mario
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 517
7 Jahre 6 Monate her #250713
von Dynomike
いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...
Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Dynomike antwortete auf Isuzu: Jörgs (Dynomike) 2015er D-Max Space Cab
Jaaa, Mario...es war eine lange Schwangerschaft.
いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...
Weniger
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #250714
von Dynomike
Das wäre zu einfach Stefan.
Zur Beschreibung...
S t e f a n schrieb: ...Warum kann das Ding nicht einfach Radkastenschwenkkiste heißen
Das wäre zu einfach Stefan.
Zur Beschreibung...
- jastericka
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 275
7 Jahre 6 Monate her #250719
von jastericka
Grüße
Alain
Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
jastericka antwortete auf Isuzu: Jörgs (Dynomike) 2015er D-Max Space Cab
Bin am überlegen mir auch mal für eine Seite eine Swingkiste zu kaufen. Weil beidseitig wird dann doch schon teuer.
Grüße
Alain
Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
- Ranger OD
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
7 Jahre 6 Monate her #250781
von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Isuzu: Jörgs (Dynomike) 2015er D-Max Space Cab
Moin Jörg,
wenn Du für die rechte Seite noch so ein Case benötigst, hab ich hier bei einem der Sponsoren des PU Forum's das gleiche Case für 195,- € gesehen.
www.pickupzubehoer.de/de/home/111-innova...uzu-dmax-pickup.html
Ich finde die echt praktisch und wollte mir die für meinen letzten Ranger auch schon kaufen, allerdings gab es die damals nicht unter 295,- € und das fand ich schon etwas teuer. Ein weiterer Grund für mich war dann noch, dass der Ranger dort die Zurrösen hat, welche man dann nicht mehr nutzen kann, weil sie von dem Case verdeckt sind.
Ist das beim D-Max anders?
Gruß Mario
wenn Du für die rechte Seite noch so ein Case benötigst, hab ich hier bei einem der Sponsoren des PU Forum's das gleiche Case für 195,- € gesehen.
www.pickupzubehoer.de/de/home/111-innova...uzu-dmax-pickup.html
Ich finde die echt praktisch und wollte mir die für meinen letzten Ranger auch schon kaufen, allerdings gab es die damals nicht unter 295,- € und das fand ich schon etwas teuer. Ein weiterer Grund für mich war dann noch, dass der Ranger dort die Zurrösen hat, welche man dann nicht mehr nutzen kann, weil sie von dem Case verdeckt sind.
Ist das beim D-Max anders?
Gruß Mario
Weniger
Mehr
7 Jahre 6 Monate her - 7 Jahre 6 Monate her #250789
von Dynomike
Zur Beschreibung...
Moin Mario,
danke für das Angebot. Da denke ich mal drüber nach. Allerdings bekomme ich in zwei Swing-Cases nicht den Inhalt meiner beiden Aluboxen rein. Meine kleinere Alukiste wurde größtenteils in das Swingcase umgepackt und der Rest kam in die Große, welche auf der Ladefläche bleibt. Ich werde mal in mich gehen, da der Preis interessant ist. Es scheinen ja exakt die gleichen Boxen zu sein, nur ohne den Markennamen.
Die Halterung wird beim Isuzu unter anderem an den Löchern der unteren Zurröse befestigt. Allerdings kommt diese bei der Montage der Halterung wieder an Ort und Stelle und ist weiterhin - allerdings ziemlich eingeschränkt - benutzbar. Wenn Du etwas schräg nach vorne verzurren willst, läßt sich die Box mit einem Handgriff ausbauen. Ich werde mir wohl etwas weiter oben eine kleine Airline Halteplatte einbauen.
Viele Grüße
Jörg
danke für das Angebot. Da denke ich mal drüber nach. Allerdings bekomme ich in zwei Swing-Cases nicht den Inhalt meiner beiden Aluboxen rein. Meine kleinere Alukiste wurde größtenteils in das Swingcase umgepackt und der Rest kam in die Große, welche auf der Ladefläche bleibt. Ich werde mal in mich gehen, da der Preis interessant ist. Es scheinen ja exakt die gleichen Boxen zu sein, nur ohne den Markennamen.
Die Halterung wird beim Isuzu unter anderem an den Löchern der unteren Zurröse befestigt. Allerdings kommt diese bei der Montage der Halterung wieder an Ort und Stelle und ist weiterhin - allerdings ziemlich eingeschränkt - benutzbar. Wenn Du etwas schräg nach vorne verzurren willst, läßt sich die Box mit einem Handgriff ausbauen. Ich werde mir wohl etwas weiter oben eine kleine Airline Halteplatte einbauen.
Viele Grüße
Jörg
Zur Beschreibung...
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Monate her von Dynomike.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden