Ranger: Hecl sein großer Weißer

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #266786 von hecl
Ich muss Ihr nichts erklären. Ich darf schon machen wie ich denke. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden

3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon

Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #266788 von Iron
Hallo, eigendlich hast du es gut. Ich muss erklären wo unser Geld hingeht zumal eine neue Heizung im Haus ansteht und mein Weibchen auch mal ein neues Auto bräuchte( z.Z. Twingo von 2004 mit 154000 km). Was mich an den Horntools stört ist das die an den original Karosseriepunkten befestigt werden. Wenn dann wirklich mal was passiert hat man vlt. ein Prob. mit ausgerissenen Haltern/ schaden an der Karosserie. Von der Optik sehen die schon cool aus. Die Rival werden Rahmenfest verbaut. Ich denke bevor der Rahmen nachgiebt ist der Slider im Eimer. Kosten halt aber fast das doppelte.
Mfg Iron

Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #266984 von hecl
So Leute.

Gestern hat der DEKRA Mann erklärt das er mit der Rad Reifenkombi mit dem Profender Eibach Fahrwerk zusammen kein Problem hat.

Also jetzt alles offiziell.
Nun mal zu Zulassungsstelle fahren und die Papiere berichtigen und dann iss alles gut.

Momentan steht der Laster in der Werkstatt und es wird dem sporatischen Nichtanspringen auf den Grund gegegangen.
Momentan sieht alles nach einem sich nicht nicht richtig an die Regeln haltenden Nockenwellensensor aus.
Kann aber auch noch das Steuerteil sein. Man prüft.

Ebenfalls war gestern früh das erste mal nach zwei Jahren wieder spührbar das es Nachts Kalt war und die Glühkerzen nicht wirklich gut Ihren Dienst tun.
Wird gleich mit geprüft, da er nur bis 2000 Umdrehungen ging und nach Neustart lief als wenn nichts gewesen ist.

Ich werde berichten.

3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon

Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #267023 von hecl
Heute einen Anruf von der Werkstatt bekommen.
Es ist immer wieder der gleiche Fehler: Nockenwellensensor defekt.

Also wurde das Ding heute gewechselt und der Laster scheint wieder zu laufen.
Desweiteren wurde bestätigt das meine Batterie eine Klatsche hat. Diese wird ebenfalls gewechselt.
Und dann bekommt er noch ein neues Thermostat da die Betriebstemperatur nicht wirklich gut erreicht wurde.
Das Ding hat nicht mehr richtig geschlossen.

Alles geht auf Kosten von Ford. Selbst für den Leihwagen muss ich nur den Sprit bezahlen.
Es geschehen noch Wunder bei Ford.
Ich kann es garnicht glauben.
Darf den Laster Morgen Abend endlich wieder abholen.

:freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen:

Folgende Benutzer bedankten sich: manfredsen

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #267025 von S t e f a n
Super. Solch defekte hatte unser W123 auch gerade. Allerdings ist die Garantie seit 41 Jahren abgelaufen...
Prima, dass die Kosten übernommen wurden :daumenhoch:

Gruß Stefan

Es gibt für alles eine Lösung. Denken und machen!!

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #267030 von Rumble Fish
Das hätte ich bei einem W 123 nicht erwartet B)

Zurück zum Thema: Als bei meinem nach 250 Km Gesamtfahrleistung festgestellt wurde, daß die Dieselleitung zum Partikelfilter nicht eingebaut war und sich deswegen eine Dieselpfütze in meinem Hof gebildet hatte (zum Glück nicht auf der Baustelle), mußte ich mit meinem Anwalt den Leihwagen durchsetzen. Ford konnte die nicht liefern (...und das bei einem Neuwagen), ich habe sie dann selbst organisiert. Prima, daß es hier so gut lief.

Grüße
Micha

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden