- Dank erhalten: 257
Ford Ranger Wolftrak Extracab. 2,0 Diesel (125 KW/170PS) 6-Gang-Schalter
3 Jahre 11 Monate her #277289
von Rooster55
Viel Spaß mit den Wägelchen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Feldjäger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bauernsfuenfer
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 164
3 Jahre 11 Monate her #277297
von Bauernsfuenfer
Bauernsfuenfer antwortete auf Ford Ranger Wolftrak Extracab. 2,0 Diesel (125 KW/170PS) 6-Gang-Schalter
Glückwunsch und allzeit problemfreie Fahrt
Folgende Benutzer bedankten sich: Feldjäger
3 Jahre 11 Monate her - 3 Jahre 11 Monate her #277376
von PUrist
Grüße
————————
Navara D40 - Bj. 2010
@Feldjäger
Servus Yves,
Danke für das Angebot, aber ich brauche fürs Revier selbst auch eher Gröberes… Schlamm haben wir auch.
Falls Du noch nicht entschieden/eingekauft hast:
Ich habe jetzt in 265/70 R 17 den Cooper AT3 LT 121/118S drauf. LT-Ausführung wegen Kabinen-Transport im Urlaub und auch wegen der höheren Belastbarkeit/Widerstandsfähigkeit im Gelände. Gegebenenfalls reicht Dir aber auch die Ausführung in Sport 2 (noch etwas komfortabler und leiser).
Der Cooper ist, bis jetzt, für mich im Schlamm nicht schlechter als der BF Goodrich - und im Vergleich erfordert er keinen Kompromiss bei Nässe und Schnee. Die Gummimischung ist um Einiges weicher als beim BFG, und das sicher auch länger über die Jahre.
Ist auch auf der Straße angenehmer als der BFG. Ich hatte vor dem Cooper den Nokian Rotiiva.
Fürs Revier ist der Cooper um Klassen besser und auf der Straße überraschend nicht lauter als der Nokian, gegenüber dem BFG wiederum deutlich leiser.
Saublöd ist nur die Steinesammlerei auf gravel und das Geklackere mit den Einschlägen am Unterboden, bis sich alle ausgeworfen haben…. Aber das haben die gröberen AT wie der BFG auch, je gröber, desto größer dann halt auch die Steinchen…
Aber OT hier, nur als erweiterter Gedanke.
Servus Yves,
Danke für das Angebot, aber ich brauche fürs Revier selbst auch eher Gröberes… Schlamm haben wir auch.
Falls Du noch nicht entschieden/eingekauft hast:
Ich habe jetzt in 265/70 R 17 den Cooper AT3 LT 121/118S drauf. LT-Ausführung wegen Kabinen-Transport im Urlaub und auch wegen der höheren Belastbarkeit/Widerstandsfähigkeit im Gelände. Gegebenenfalls reicht Dir aber auch die Ausführung in Sport 2 (noch etwas komfortabler und leiser).
Der Cooper ist, bis jetzt, für mich im Schlamm nicht schlechter als der BF Goodrich - und im Vergleich erfordert er keinen Kompromiss bei Nässe und Schnee. Die Gummimischung ist um Einiges weicher als beim BFG, und das sicher auch länger über die Jahre.
Ist auch auf der Straße angenehmer als der BFG. Ich hatte vor dem Cooper den Nokian Rotiiva.
Fürs Revier ist der Cooper um Klassen besser und auf der Straße überraschend nicht lauter als der Nokian, gegenüber dem BFG wiederum deutlich leiser.
Saublöd ist nur die Steinesammlerei auf gravel und das Geklackere mit den Einschlägen am Unterboden, bis sich alle ausgeworfen haben…. Aber das haben die gröberen AT wie der BFG auch, je gröber, desto größer dann halt auch die Steinchen…
Aber OT hier, nur als erweiterter Gedanke.
Grüße
————————
Navara D40 - Bj. 2010
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von PUrist.
3 Jahre 8 Monate her #278300
von Feldjäger
Ford Ranger Extracab Wolftrak 2,0 / 6-Gang /08-2022
Der Umbau zum praktischen Fahrzeug geht weiter:
Im Innenraum zwei kleinere Ablagen montiert um Mobiltelefon und Gurtschloßadapter griffbereit abzulegen.
Im Innenraum zwei kleinere Ablagen montiert um Mobiltelefon und Gurtschloßadapter griffbereit abzulegen.
3 Jahre 8 Monate her #278301
von Feldjäger
Airlineschienen als Fixierung für Werkzeuge an den Seitenwänden und am Boden für kleinere Transportgüter sichern zukönnen eingeklebt.
3 Jahre 8 Monate her #278302
von Feldjäger
Jetzt noch eine Frage an die Experten hier im Forum:
An der Rückwand der Ladfläche ist ein schmaler Spalt durch den etwas Wasser ablaufen kann, aber der setzt sich bereits jetzt nach kurzer Nutzung extrem mit Schutz, Sand, Laub,..... usw. zu.
Kann ich den bedenkenlos mit Dichtmitteln versiegeln?
Würdet Ihr das empfehlen?
Besten Dank und Grüße
Yves
An der Rückwand der Ladfläche ist ein schmaler Spalt durch den etwas Wasser ablaufen kann, aber der setzt sich bereits jetzt nach kurzer Nutzung extrem mit Schutz, Sand, Laub,..... usw. zu.
Kann ich den bedenkenlos mit Dichtmitteln versiegeln?
Würdet Ihr das empfehlen?
Besten Dank und Grüße
Yves
Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden