- Dank erhalten: 503
Ranger PHEV: Hat den schon jemand gefahren?
- bb
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
22 Jun 2025 12:29 #1
von bb
Ranger PHEV: Hat den schon jemand gefahren? wurde erstellt von bb
Heute habe ich bei Ford Kögler gesehen, dass der Ranger PHEV sofort verfügbar ist, wenn man rund 53000€ mitbringt.
www.ford-koegle...3099/
Hat den schon jemand etwas länger gefahren und kann berichten?
Bernhard
www.ford-koegle...3099/
Hat den schon jemand etwas länger gefahren und kann berichten?
Bernhard
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Grenzwertig
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
22 Jun 2025 18:56 - 22 Jun 2025 18:58 #2
von Grenzwertig
Grenzwertig antwortete auf Ranger PHEV: Hat den schon jemand gefahren?
Nicht vergessen: Die Mehrwertsteuer kommt noch obendrauf.
Die Händler wurden in den letzten Wochen bereits beliefert; mein FFH hat das Fahrzeug seit etwa einer Woche ebenfalls im Showroom. Eine Probefahrt haben wir für das erste Juli-Wochenende eingeplant.
Auf YouTube warte ich bislang vergeblich auf aussagekräftige Tests. Dass jemand das Fahrzeug aktuell schon „länger“ fährt, halte ich für eher unwahrscheinlich – da wird man sich vermutlich noch ein paar Wochen, wenn nicht Monate, gedulden müssen.
Die Händler wurden in den letzten Wochen bereits beliefert; mein FFH hat das Fahrzeug seit etwa einer Woche ebenfalls im Showroom. Eine Probefahrt haben wir für das erste Juli-Wochenende eingeplant.
Auf YouTube warte ich bislang vergeblich auf aussagekräftige Tests. Dass jemand das Fahrzeug aktuell schon „länger“ fährt, halte ich für eher unwahrscheinlich – da wird man sich vermutlich noch ein paar Wochen, wenn nicht Monate, gedulden müssen.
Letzte Änderung: 22 Jun 2025 18:58 von Grenzwertig.
- bb
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
22 Jun 2025 20:09 #3
von bb
bb antwortete auf Ranger PHEV: Hat den schon jemand gefahren?
Oooops, das kleingedrucke rote „zzgl. MwSt.“ habe ich in der Begeisterung glatt übersehen
Unter „länger gefahren“ verstehe ich in dem Zusammenhang eine ausgiebige Probefahrt von ein paar Stunden, mit gemäßigtem Offroad Anteil.
Unter „länger gefahren“ verstehe ich in dem Zusammenhang eine ausgiebige Probefahrt von ein paar Stunden, mit gemäßigtem Offroad Anteil.
- LZ994
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
23 Jun 2025 05:52 #4
von LZ994
Ford Ranger XLT Bj. 2018 DoKa 2,2l
LZ994 antwortete auf Ranger PHEV: Hat den schon jemand gefahren?
Bei meinem Händler stehen ebenfalls bereits zwei PHEV allerdings sind Probefahrten erst ab ende Juli möglich.
Testberichte gibt es aus Australien mittlerweile relativ viele, z.B. von Car Expert. Natürlich keine Langzeit-Tests, aber doch recht interessant.
Testberichte gibt es aus Australien mittlerweile relativ viele, z.B. von Car Expert. Natürlich keine Langzeit-Tests, aber doch recht interessant.
Ford Ranger XLT Bj. 2018 DoKa 2,2l
- bb
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
23 Jun 2025 12:49 #5
von bb
bb antwortete auf Ranger PHEV: Hat den schon jemand gefahren?
Danke für den Video Link, das war interessant. Auch die Erinnerung daran , was downunder unter "leichtem Offroad" verstanden wird 
Nur die Übersetzung ins Deutsche war stellenweise nicht so optimal. Aber darum geht es ja eigentlich nicht.
.

Nur die Übersetzung ins Deutsche war stellenweise nicht so optimal. Aber darum geht es ja eigentlich nicht.
.
- Rooster55
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Axel
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 244
02 Jul 2025 22:37 #6
von Rooster55
Rooster55 antwortete auf Ranger PHEV: Hat den schon jemand gefahren?
Und noch ein
Video
aus dem Bauforum 24
Moderatoren: OffRoad-Ranger, monty
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden