Ranger PHEV: Hat den schon jemand gefahren?

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #287730 von bb
Heute habe ich bei Ford Kögler gesehen, dass der Ranger PHEV sofort verfügbar ist, wenn man rund 53000€ mitbringt.
www.ford-koegler.de/fahrzeugangebot/ford...phev-techno-p-93099/
Hat den schon jemand etwas länger gefahren und kann berichten?

Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her - 1 Jahr 2 Monate her #287732 von Grenzwertig
Nicht vergessen: Die Mehrwertsteuer kommt noch obendrauf.

Die Händler wurden in den letzten Wochen bereits beliefert; mein FFH hat das Fahrzeug seit etwa einer Woche ebenfalls im Showroom. Eine Probefahrt haben wir für das erste Juli-Wochenende eingeplant.

Auf YouTube warte ich bislang vergeblich auf aussagekräftige Tests. Dass jemand das Fahrzeug aktuell schon „länger“ fährt, halte ich für eher unwahrscheinlich – da wird man sich vermutlich noch ein paar Wochen, wenn nicht Monate, gedulden müssen.

WT 2.0
BJ: Okt.2025
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Grenzwertig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #287733 von bb
Oooops, das kleingedrucke rote „zzgl. MwSt.“ habe ich in der Begeisterung glatt übersehen
Unter „länger gefahren“ verstehe ich in dem Zusammenhang eine ausgiebige Probefahrt von ein paar Stunden, mit gemäßigtem Offroad Anteil.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #287735 von LZ994
Bei meinem Händler stehen ebenfalls bereits zwei PHEV allerdings sind Probefahrten erst ab ende Juli möglich.
Testberichte gibt es aus Australien mittlerweile relativ viele, z.B. von Car Expert. Natürlich keine Langzeit-Tests, aber doch recht interessant.


Ford Ranger XLT Bj. 2018 DoKa 2,2l

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #287741 von bb
Danke für den Video Link, das war interessant. Auch die Erinnerung daran , was downunder unter "leichtem Offroad" verstanden wird :)
Nur die Übersetzung ins Deutsche war stellenweise nicht so optimal. Aber darum geht es ja eigentlich nicht.
.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #287891 von Rooster55
Und noch ein Video aus dem Bauforum 24

LG Axel
FORD Ranger DoKa 3.2 Automatik Wildtrak Orange Bau 2.11.16 Ezl. 12.16
[IMG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden