- Dank erhalten: 0
ACHTUNG: Warum fahre ich überhaupt einen Pickup
9 Jahre 7 Monate her #209894
von Dr.AK
Dr.AK antwortete auf ACHTUNG: Warum fahre ich überhaupt einen Pickup
Ich habe meinen Pickup gekauft weil:
- ich den Platz schätze den er bietet, sowohl in der Kabine als auch auf der Ladefläche (restauriere bspw. gerade einen alten Golf 2 - wo ich mir für sperrige Teile sonst immer einen Kombi leihen musste, werf ichs jetzt einfach auf die Pritsche).
- ich auch mal einen Autoanhänger mit Auto drauf ziehen möchte und die meisten normalen PKW da vom Zuggewicht nicht ausreichen.
- ich sowas schon immer cool fand.
- ich den Platz schätze den er bietet, sowohl in der Kabine als auch auf der Ladefläche (restauriere bspw. gerade einen alten Golf 2 - wo ich mir für sperrige Teile sonst immer einen Kombi leihen musste, werf ichs jetzt einfach auf die Pritsche).
- ich auch mal einen Autoanhänger mit Auto drauf ziehen möchte und die meisten normalen PKW da vom Zuggewicht nicht ausreichen.
- ich sowas schon immer cool fand.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
9 Jahre 1 Monat her #221733
von PeF
A bucket of rust or a brandnew machine - once around the block and you know what I mean
PeF antwortete auf ACHTUNG: Warum fahre ich überhaupt einen Pickup
Warum einen PickUp?
Naja, fragen wir mal Joe Diffie, der hat schon viel Richtiges dazu gesungen!
Eigentlich auf härtere Musik stehende Grüße
Peter
Naja, fragen wir mal Joe Diffie, der hat schon viel Richtiges dazu gesungen!
Eigentlich auf härtere Musik stehende Grüße
Peter
A bucket of rust or a brandnew machine - once around the block and you know what I mean
9 Jahre 1 Monat her #221787
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf ACHTUNG: Warum fahre ich überhaupt einen Pickup
Hey Peter!
Geht leider nicht auf, Dein Video... Aber wenn Du Joe Diffie sagst, dann meinst Du bestimmt den Song "Pickup Man", Kultsong aus den 90ern für alle Pickupfahrer! :daumenhoch:
Gruß, Jürgen
Geht leider nicht auf, Dein Video... Aber wenn Du Joe Diffie sagst, dann meinst Du bestimmt den Song "Pickup Man", Kultsong aus den 90ern für alle Pickupfahrer! :daumenhoch:
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
9 Jahre 1 Monat her #221855
von PeF
Komisch, bei mir geht es problemlos auf. Aber Du hast Recht, genau der Song!
Über die Wirrungen der IT grübelnde Grüße
Peter
Redneck schrieb: Hey Peter!
Gruß, Jürgen
Komisch, bei mir geht es problemlos auf. Aber Du hast Recht, genau der Song!
Über die Wirrungen der IT grübelnde Grüße
Peter
- Range-Rider
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 463
9 Jahre 1 Monat her - 9 Jahre 1 Monat her #221881
von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf ACHTUNG: Warum fahre ich überhaupt einen Pickup
Ich steh ja auf Country, aber den kannte ich nicht, sehr geil! :daumenhoch:
Hier nochmal für alle bei denen es nicht aufgeht:
lg,
Sonny
P.S.
Und ich fahre (bald) Pickup weil ich die Teile schon immer einfach nur cool fand!
Ich suche schon viele Jahre nach einem der mir gefällt, fahre seit über 20Jahren Allradfahrzeuge und ab nächste Woche meinen ersten PU :daumen:
Hier nochmal für alle bei denen es nicht aufgeht:
lg,
Sonny
P.S.
Und ich fahre (bald) Pickup weil ich die Teile schon immer einfach nur cool fand!
Ich suche schon viele Jahre nach einem der mir gefällt, fahre seit über 20Jahren Allradfahrzeuge und ab nächste Woche meinen ersten PU :daumen:
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von Range-Rider.
9 Jahre 1 Monat her #221887
von PeF
Und für Alle,
die einen PickUp auch als Gefährt für Bösewichte ansehen, kann man sich da ein paar Inspirationen holen (zugegeben etwas weiter hinten im Video).
Aufmachtest bei mir bestanden, muss mal die Bedienungsanleitung lesen, wie man so ein Video hier dirket anzeigen lassen kann.
DAU - mäßige Grüße
Peter
die einen PickUp auch als Gefährt für Bösewichte ansehen, kann man sich da ein paar Inspirationen holen (zugegeben etwas weiter hinten im Video).
Aufmachtest bei mir bestanden, muss mal die Bedienungsanleitung lesen, wie man so ein Video hier dirket anzeigen lassen kann.
DAU - mäßige Grüße
Peter
Moderatoren: OffRoad-Ranger, monty
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden