ACHTUNG: Warum fahre ich überhaupt einen Pickup

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #204829 von Steveee
Meinen Ranger fahre ich,

weil er mich egal wo ich mich gerade befinde (Wald, Stadt oder Autobahn) mit der Ladung immer ans Ziel bringt.

Unabhänig ob dies Holz, Heu, Kies, Baumatterial oder mittels Anhänger unsere Pferde sind.

Ein Pickup ist einfach DAS Arbeitstier :daumen: :daumen: :daumen:

MFG,

-Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 8 Monate her #204861 von chris65
Ich fahre meinen RAM weil ich in 1. geil finde, 2. ich ihn fuer alles moegliche brauchen kann (holz, mulch, muell, sperrige gueter (wenn man n eigenes haus hat, kommt das schon oefte vor), anhaenger ziehen (3.5T 12m langer camper, bei dem mit einem kleineren fahrzeug die vorderraeder in der luft haengen wuerden) und meine 2 babies (poodle Coco und Lab mix Dixon) habe auch genug platz. 3. weil ich will.

Ich koennte mir kein anderes fahrzeug mehr vorstellen. man hat nie zu wenig. :daumenhoch:

Guts- Glory- RAM
2014 RAM 1500 5.7L Hemi SLT Crew Cab 4x4 6'4 bed
Tow Package, 8-speed Automatic
Camper: Forrest River Vibe 268rks 34ft
und n Charger hab ich auch noch.
Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von chris65.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 8 Monate her #204873 von fretuckler

Hi,

ich fahre Pickup weil es richtig Spaß macht. Außerdem muss ich öfter mal etwas transportieren ;)

Gruß
Fretuckler

Mitsubishi L200 KA0T, Bj. 2007, 30 Jahre Edition mit Ralli Art Chip, Reifen: Cooper Discoverer AT3, Laderaumabdeckung Mountain Top.
Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von fretuckler.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 8 Monate her #206231 von LukasMr
Als ich meine jetzige Frau kennen gelernt habe fuhr sie noch einen VW Caddy 1, und ich einen Audi A4. Dann sind wir mal bei Ford vorbei gefahren und da stand er dann unser erster richtiger PU Ford Ranger BJ 2013 mit 4000km, gesehen gekauft. Super tolles Auto perfekt um unser ganzes geraffel für das Camping zu verstauen. Er hat uns dann noch sehr sehr treue Dienste erwiesen bei der Renovierung unseres Hauses. Da wir letztes Jahr Eltern geworden sind musste der Ranger weg weil leider nur 1 1/2 Kabiner.
Darauf hin fuhren wir übergangsweise den VW Touran meines Vaters.
Absolute Katastrophe,kein Platz man muss aufpassen was man mitnimmt, und nun lachten wir über uns selber wenn wir mal was im Bauhaus oder Ikea gekauft haben.
Bis wir endlich einen soliden und technisch guten Ersatz für unseren Ranger gefunden haben ging es nicht lange, unseren Nissan Navara D40.
Gleichmal ein HardTop besorgt das der Kinderwagen ohne zusammenklappen hinten drauf geht.
Ich denke unsere Tochter ist sehr zufrieden mit dem Auto, sie kann ihre ganzen Spielsachen und Fahrzeuge mitnehmen und wir haben immer noch Luft für unsere Sachen :freuen:

Außerdem mache ich mir weniger sorgen um meine zwei Damen weil ich weiss das sie nicht in einer Konservendose rumfahren sondern etwas um sich herum haben...

Kinderraumwunder dank HardTop...
Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von LukasMr.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 8 Monate her #206276 von BigPit
Die Frage warum ich bei meinem Beruf einen PU fahre wurde mir die Tage auch wieder gestellt.

Klar, der Fragesteller ist nicht gerade geistig überbelichtet und ist ein ortsbekanntes Breimaul mit einem Bitburgertagesverbrauch, ähnlich dem Dieselverbrauch des Ranger auf 100km. Die Orgelpfeife ging hier spazieren und konnte mich gerade dabei beobachteten wie ich den Neuen Ranger einräumte.

Seine Worte: "Was ?? schon wieder so ein Riesen Schiff ? Wozu muss man sowas haben. Ich brauchte den ja nicht, ich müsse ja nix transprortieren, vollkommen hirnrissig".

Ich habe ihm ganz ruhig geantwortet: "Das ist genau wie bei Dir auch, Du ziehst auf Deinem Mofa ja auch einen Sturzhelm an, dabei hast Du nix was schützenswert wäre da zum reinpacken......."

In dem Sinne, ein Pickup muss sein ! Warum ? Keine Ahnung, aber es fühlt sich gut an ;)
Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von BigPit.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sisko, bo1992

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #206278 von manfredsen
Auch hier hilft mein absoluter Lieblings-Universal-Spruch.....
Haben ist besser als brauchen !!!

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S

Moderatoren: OffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden