ACHTUNG: Warum fahre ich überhaupt einen Pickup

Mehr
09 Okt 2015 20:59 - 09 Okt 2015 21:15 #61 von Sisko
Hallo Leute,

Ja das ist eine schöne Frage....

Weil es einfach Spass macht und der Pickup einfach Super zum Leben und Hobby passt..
Als Jugendlicher in dn Achtzigern war es schon klasse Colt Seavers und Simon & Simon zu sehen, die Ccolen Jungs mit ihren Pickuptrucks. Dann in der zweiten Hälfte der Achtziger den Führerschein gemacht, da war aber hier in Dland noch nicht viel los mit PU's. Dann kam endlich der Terano als Pickup zu uns, aber da waren wir Jung verheiratet und hatten natürlich keine Kohle.... Dann erstmal Kombi fahren...
Dann 10 Jahre LandRover und dann mit über 40 kam der Gedanke wieder, Hey da war doch mal was...
Jetzt war dann auch die Kohle da und nun fahre ich seit ca. 100.000 Kilometern Amarok, erst 2 Jahre Trendline, und danach seit 2,5 Jahren Highline mit ziemlicher Vollausstattung, man wird eben doch bequemer mit jetzt 47...

Mal sehen, wie das so weiter geht, wenn man erst mal Blut geleckt hat und es gefällt will man denke ich so schnell nichts mehr anderes. Bei mir ist das auch immer so, ich brauche nichts neues, aber wenn was neues muss es besser und größer sein als vorher, sonst will ich das nicht (mir kann keine pseudo Werbung ein Kaufbeduerfniss einreden), tja und dann wird das ja echt langsam schwierig. :supercool:

Drive on Pickuptrucks


Grüße Sisko

don' t dream it, be it!

Amarok / 132 KW BiTDI / Highline / Untersetzung / Diff-Sperre
Letzte Änderung: 09 Okt 2015 21:15 von Sisko.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Okt 2015 10:56 #62 von Ackes
Nachtem ich mich Selbständig machte habe ich erstmal einen Transpoter gakauft um Motorgeräte zu transportieren. Und wenn so ein Fahrzeug ja mal im Hause ist wollen den alle mal leihen um Ihre Möbel oder sonstwas zu transportieren. Ist schon Praktisch. Aber mich störte nach kurzer Zeit der Benzingeruch der von den Geräten ausging. Nach zwei Jahren machte sich in der Nebenhalle jemand Selbständeig der sich auf Dodge Ram spezialisiert hatte. Anfangs fand ich das Konzept des PU nicht so toll, da mir die eher sportlichen PKWs zusagten. Aber als ich den Jagdschein machte und einer der mit mir im gleichen Kurs war fuhr einen Amarok und als ich mir den genauer angesehn habe kam mir die idee mich mit den Europäischen midsice PU zu beschäftigen. Da einige selbständige Bekannte berichteten das sie schonmal blöd angesehen wurden wenn sie mit ihren Ami PUs vor fuhren. Der gedanke der Kunden "ja da geht mein Geld also hin wenn ich den bezahle" vorurteile halt, weil kunden nicht sehn wollen das ein neuer BMW oder Mercedes auf dauer teurer ist. Naja heute fahre ich Ranger und bin froh das ich das gemacht habe, denn plötzlich will keiner mehr den Wagen leihen weil sie Ihre Brocken ja nicht mehr Trocken transportieren können. :P so ein Quatsch.
Ja und es zaubert meinem Sohn ein lächeln ins Gesicht wenn er den Ranger mal auf unserem Grundstück fahren darf.

Grüße Ackes

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Okt 2015 11:51 #63 von Major Tom
Bei mir war das ganz einfach. Bei unserem Händler stand ein Ranger. Meine Frau sagte, dass das doch für uns etwas wäre. Einen Tag später zum Händler, bisschen um den Preis gefeilscht und drei Tage später stand er angemeldet bei uns auf dem Hof.

Seid dem wir den Ranger haben ist meine Frau nun schon über 7000 km gefahren :whistle: - ich erst geschätzte 500 km :undweg:

Zum Glück darf ich für unsere Pferde immer noch das Heu mit dem PU holen, ansonsten würde ich den gar nicht mehr fahren dürfen :lol:

Was macht man nicht alles für seine Frau :ka: ............... :bussi:

Ford Ranger 3,2 Ltd. DC Panther schwarz met.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
12 Okt 2015 12:26 #64 von Redneck
Servus!

So was kann man nur durch eins umgehen: Jeder fährt seinen Pickup!!! B)

Also ich hätte damals den Chevy meiner Frau auch gern öfter gefahren, sie war aber lieber damit unterwegs als mit dem L200 und dann dem Lux! Und auch jetzt fährt sie lieber ihren Wrangler wie den Lux - komisch, versteh ich gar nicht... :evil:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2015 06:36 #65 von Hallimasch
Weil ich immer mit den richtigen Auto zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und ein große Ladefläche habe.
Wieder ein Wochenende das Haus warm .....

Gruß aus der Eifel
Andreas

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JanR
  • Besucher
  • Besucher
13 Okt 2015 08:35 #66 von JanR

Hallimasch schrieb: Wieder ein Wochenende das Haus warm .....

Gruß aus der Eifel
Andreas


Iiiiihhhh Palleten das ist doch eine Sauarbeit und die ganzen Nägel :cry: .... no no no
Das tuh ich mir nicht mehr an!!! brrrr...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2015 09:12 #67 von Hallimasch
Das ist alles Verpackungsmaterial von Kaminöfen und E-Schornsteinen.
Die sind so billig vernagelt, die haste in Sekunden zerlegt. Mit den Nägeln habe ich nix am Hut, mein Holzvergaserkessel nimmt die ohne zu Mucken und zum Schluß werden die mit einem großen Magneten eingesammelt.

Gruß Andreas

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Okt 2015 21:06 #68 von Muetze
Warum? Darum!


it ain`t a crime if ya don`t get caught!
Folgende Benutzer bedankten sich: Cip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Okt 2015 22:17 #69 von Cip
:lachkrampf: :lachkrampf:

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Sehr, sehr geil!!!!!

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Okt 2015 22:29 #70 von Ralph
Ach ist das lange her :woohoo:

Ich wusste gar nicht mehr das der Chevy ja mehr in der Luft war als auf den Rädern gestanden hat. :daumenhoch:

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkimonty
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden