Ladungssicherung Arbeitsplatte

Mehr
26 Okt 2015 14:50 #11 von RobRob
RobRob antwortete auf Ladungssicherung Arbeitsplatte
Achso... fällt mit grade ein wegen der Sache was weiter oben gesagt wurde von wegen Platte oben auflegen damit ich die schon freiligenden Ösen benutzen kann und der darauf folgenden Sorge um Beulen in der Kabine....

Theoretisch ginge dass bei mir... meine Kabine würde durch den überrollbügel geschützt werden,
welcher mehrere vertikale Streben besitzt. Die Platte würde also an meinem ÜRB anliegen und nicht an meiner Kabine ( was auch gefährlich wäre... meine Heckscheibe fängt auch unmittelbar über der Ladefläche an... sprich - die Platte würde an meiner Heckscheibe anliegen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt 2015 15:35 #12 von Richard
Richard antwortete auf Ladungssicherung Arbeitsplatte
Hi,

habe nur ICH das Gefühl, dass ihr es euch in diesem Thread sehr kompliziert macht, mit dem Transport einer dummen Arbeitsplatte, als hätte noch niemand einen flachen Gegenstand, der länger als die Ladefläche ist, transportiert. :ka:

Vorne unten auf die Ladefläche, hinten auf die Heckklappe. An den hinteren Verzurrösen befestigt, hält bombenfest.
Zur Verstärkung der Arbeitsplatte, damit diese nicht abbricht, kommt unter diese ein Brett, Fähnchen dran, fertsch.

Gruß
Richard :whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: RobRob, Immoman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt 2015 17:28 #13 von RobRob
RobRob antwortete auf Ladungssicherung Arbeitsplatte
Da ich bis jetzt noch nie etwas von der Größe transportiert habe, frage ich hier ja lieber nach.
Ja, einfach ist ja Mainstream...

Aber stimmt so gehts auch :cheer: war ja auch meine frage im Eröffnungspost ob das mit Klappe zu und hinten draufstellen auch ok ist.... bin da nicht so bewandert was die Ladungssicherungsgesätze angehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkimonty
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden