Idealer PU

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
04 Apr 2019 06:19 #21 von Redneck
Redneck antwortete auf Idealer PU
Guten Morgen!

Danke Dir für die Klarstellung. Jetzt sind wir wenigstens ein bißchen schlauer. Wir hatten früher schon Leute mit 2 Accounts, und da steckten keine guten Absichten dahinter, deshalb ist mal da vielleicht etwas "sensibilisiert"!

Und ja, 2 Accounts sind völlig unnötig. Man kann ja auch einen löschen oder den Admin bitten, den Namen umzuändern, man kann wenigstens bescheid sagen! Hatten schon ein paar, die den Namen wechseln wollten.

Dann würde ich Dich bitten, in Zukunft wirklich nur noch mit einem Account zu schreiben, macht es für alle einfacher. ;)

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chris81
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems - bevor du unten landest! (Heinz Erhardt)
Mehr
05 Apr 2019 10:02 #22 von Chris81
Chris81 antwortete auf Idealer PU
Um mal zum Thema zurück zu kommen...
Ich bin etwas verwirrt, der Thread startete als (hypothetisches) Gedankenexperiment um den idealen PU, Da es den wie gesagt nicht (für jeden) geben kann, jedenfalls nicht ein und das selbe Produkt, ist das eigentlich eine sehr theoretische Sache.
Dann kommt im weiteren Heraus dass du einen Amarok hast udn dem ne Kabine spendierst... ok, soweit so gut.
Aber wozu dann dieser Thread? - Ich meine, dann ist der Drops doch gelutscht.
Der Amarok ist für deine Bedürfnisse ideal... bravo, sei dir gegönnt!
Ob man den hätte ein par cm kürzer bauen können ist eine akademische Frage, ich denke die Ingineure haben sich bestimmt was dabei gedacht das Fzg. so zu bauen wie es ist. und bei >5 Meter kommts auch auf ein paar cm kaum noch an.

Ich kenne ein paar leute denen ein Midsize insgesamt zu klein wäre und eher was größeres wollen. Da wäre noch kürzer dann auch nicht ideal. Dann die Unterschiedlichen Ansichten bzgl. Doka kontra kürzere Kabine und dafür mehr Pritsche. - kommt einfach drauf an was man braucht/will.
Irgendwie ist mir aber der Sinn des Threads verloren gegangen, abseits der User-Diskussion.
Perfektion ist was für Götter, liegt aber nicht in menschlicher Hand. - Zumal es für alles mehrere Sichtweisen gibt.
Also freu dich dass du für dich den idealen PU gefunden hast und hab spaß mit ihm. der Rest von uns tut dasselbe ;)

2018er Alaskan Intens dci190 in Phönix Blau.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr 2019 10:16 #23 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Idealer PU

Chris81 schrieb: ...Irgendwie ist mir aber der Sinn des Threads verloren gegangen...


Servus,

Sinn hatte dieser Thread von Anfang an nicht, :rolleyes: :undweg:

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr 2019 19:09 #24 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Idealer PU
Nicht? Ich finde schon. Da kamen gute Ideen zusammen. Nur an der Kompaktheit scheitert es. Aber auch da könnte man 20cm an Fahrzeuglänge einsparen...

Egal - es ist kein single cab gekauft worden - somit sind meine Vorschläge auch hinfällig....

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkimonty
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden