Fahrwerk

Mehr
20 Nov 2019 14:42 - 20 Nov 2019 14:43 #11 von xwo
xwo antwortete auf Fahrwerk
Ich fand wie gesagt Welten zw. Serien 18 und 19Zoll Felgen. Das Fahrwerk wirkt im Vergleich zum Ranger zum Ranger wirklich schwammiger, aus meiner Sicht aber auch den fehlenden Blattfedern an der Hinterachse geschuldet. Der X ist auch leer deutlich komfortabler. Aber die Straßenlage passt und er bekommt, nur mit Straßenreifen, die Kraft auch super auf die Straße.

Schweres Gelände hat meine X Klasse noch nicht gesehen, wird sie wohl auch nicht. Zuviel Wasser wegen der geringen Wattiefe von 60cm auch nicht.


Grüße
Henrik

X350d Power Edition
Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx
Anhänge:
Letzte Änderung: 20 Nov 2019 14:43 von xwo.
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
20 Nov 2019 18:00 #12 von Redneck
Redneck antwortete auf Fahrwerk
Hey Henrik!

Also ich fand, Deine X-Klasse hat sich dieses Jahr in Fürstenau super geschlagen! :daumenhoch:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: xwo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2019 20:14 #13 von bb
bb antwortete auf Fahrwerk

hansjo schrieb: Moin,
......
Mit meinem Discovery bin ich nur mit den Hinterreifen gegen einen Baumstumpf gefahren und der vordere Achslenker hatte einen Knick. Weiter war nix passiert und es war auch in der Reparatur recht günstig, aber man steht irgendwo im Busch und muss sich abschleppen lassen.
Gruß, hansjo


Das ist doch üblich bei Fahrzeugen dieser Marke! Spätestens, wenn die mal ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Deswegen sind Landrover im Busch doch auch immer mit mindestens 2 Fahrzeugen unterwegs. Oder gleich im Konvoi. :woohoo: :woohoo:

Gruß, Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.946 Sekunden