All new Mitsubishi L200 Triton

Mehr
19 Nov 2014 01:26 #11 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf All new Mitsubishi L200 Triton
Moin von der Optik mag ich ihn auch nicht verstehe auch nicht warum sie die Fronten nicht angleichen so aller aß oder so. Die Optik finde ich auch eher zweitrangig.

Der Motor mit weniger Hubraum geht ja gar nicht. Dann wir er ja wahrscheinlich auch weniger Kosten! :freuen:

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
19 Nov 2014 16:03 #12 von Redneck
Redneck antwortete auf All new Mitsubishi L200 Triton
Hallo Leute!

Also ich weiß nicht so recht... Revolutionär kann man das jetzt nicht gerade bezeichnen! Das, was die meisten gestört hat und dem L200 den Namen "Postkutsche" eingebracht hat, nämlich die Rundungen hinter der Tür, hat man entschärft, das sieht jetzt gefälliger aus. Die Front gefällt mir leider überhaupt nicht, wobei ich die Rückleuchten wieder als gelungen bezeichnen würde, weil es eben mal was anderes ist.

Was ich beim Facelift-KA0T furchbar fand, war der lange Hecküberhang, um die Ladefläche zu verlängern! Dazu noch mit den Schubkarrenreifen, wie bei uns hier einige rumfahren, einfach furchtbar! Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, daß man aus jedem Auto was machen kann, und wenn der KA0T größere Räder und eine Höherlegung hat, dann kann man den schon anschauen! Und so, wie da in Thailand einige rumfahren, würde ich den auch nehmen! Ich sage immer, so wie Kleider Leute machen (alter Spruch), so machen Reifen Autos... :lol:

Wenn ich den neuen Triton aber mit dem neuen Nissan oder dem Ranger vergleiche, dann würde ich den Nissan auf jeden Fall vorziehen, den Ranger auch. Den neuen Hilux hat man ja noch nicht so ganz fertig gesehen, da warte ich erst mal ab mit einem Urteil...

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2014 07:25 #13 von m.lo
m.lo antwortete auf All new Mitsubishi L200 Triton
Der nächste der sich angleicht. Ich hab das Gefühl das momentan alle Pickups sich immer weiter annähern was die Optik angeht. Der neue Navara hat sein altes, recht kastiges, aber unverwechselbares Aussehen abgegeben für eine neueren, rundgelutschten Look. Der neue L hat sein früheres, sehr individuelles Design abgegeben, für einen ähnlich rundgelutschten Look. Vom Innenraum nicht zu sprechen, abegesehen von den Luftauslässen könnte man die fast verwechseln.
Noch, zwei, drei Generationen, dann gibt es den "generic light duty pickup truck" den die Hersteller einkaufen und pappen nur noch ihre Logos drauf.
Der Ranger ist ja schon in einer ähnlichen Ecke optikmäßig, sieht aber besser aus als alle Neuvorstellungen. War ja auch vorher da. Und der Amarok unterscheidet sich noch deutlich vom Rest. Aber dieses "auf 300m Gegend den Wind im Nebel erkennen können" geht den Pickups gerade verloren.

Und weil es einer erwähnte: gleiche Pritsche für 1,5 und Doppelkabiner gibts auch jetzt schon, nur nicht hierzulande. Der Navara "long bed" ist in Deutschland ein Navara, der einfach ein paar cm hinten als noch mehr Überhang an die Ladefläche bekommen hat. In Amerika bedeutet long bed beim Frontier Doppelkabine mit Pritsche vom 1,5er auf insgesamt einfach längerem Rahmen. Den würden sich sicher auch einige hier wünschen, mich eingeschlossen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Dez 2014 14:52 #14 von Roberto
Roberto antwortete auf All new Mitsubishi L200 Triton
Hier noch ein paar Bilder von unserem Messebesuch in Bangkok letzte Woche.
Gezeigt wurden neben der Doppelkabine auch schon der Club Cab und der Single Cab.







unter folgendem Link hab ich noch mehr Bilder rein gesetzt.
Mitsubishi L200 neues Modell

Liebe Grüße
Roberto
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingo, schrauber1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Dez 2014 21:51 #15 von Ingo
Ingo antwortete auf All new Mitsubishi L200 Triton
Hi,

hab dem "Neuen" mal eine neues zuhause gegeben!

Also ganz so meinen Geschmack trifft er nicht, aber besser wie der Vorgänger. Ist halt wie immer Geschmacksache und der wird sicherlich auch seine Freunde finden.

Danke Roberto für die Bilder!

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
14 Dez 2014 21:56 #16 von Redneck
Redneck antwortete auf All new Mitsubishi L200 Triton
Nabend!

Also so wie auf dem letzten Bild mit den schwarzen Felgen und den größeren Reifen kann man den schon anschauen, finde ich! Finde ihn auch optisch gelungener als den Vorgänger! Ist schon ein klein bißchen "Back to the Roots"... ;)

Gruß,Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Dez 2014 22:01 #17 von Franky68
Franky68 antwortete auf All new Mitsubishi L200 Triton
Da sieh mal an, haben die es auch geschaft beim ClubCap die kleine Tür hinten zu bauen ein wenig Eckiger sieht er nun auch aus , aber nun habe ich ja ein Ranger.....

LG
Franky

Ranger Wildtrak / Bj 2014 / ExKab / Weiß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
14 Dez 2014 22:10 #18 von Redneck
Redneck antwortete auf All new Mitsubishi L200 Triton
Mit den kleinen Türen bin ich echt gespannt, ob der neue Hilux XtraCab die nun auch hat, wenn er 2015 das Licht der Öffentlichkeit erblickt! Unser Chevy hatte die auch (zumindest eine auf der Fahrerseite), das ist etwas, was ich beim Hilux echt vermisse! Schau mer mal... :)

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Dez 2014 15:19 #19 von Daimler Small
Daimler Small antwortete auf All new Mitsubishi L200 Triton
Oh wei oh wei....... :cry: Augenkrebs.... :rote_karte:

Jibbet den auch in "Schön"? So in etwa: :l200:

Die haben bestimmt den Ssangyong Designer eingestellt....

Immerhin passt die Optik zur Technik, iss alles nix. :bash:

Bleibt gesund und munter!

DODGE RAM 1500 Hemi Crew Cab, Mod. 2011 mit Gas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Dez 2014 16:18 #20 von Franky68
Franky68 antwortete auf All new Mitsubishi L200 Triton

Daimler Small schrieb:
Immerhin passt die Optik zur Technik, iss alles nix. :bash:


Garrrrrrnix, habe drei Stück gefahren ohne Ärger

LG
Franky

Ranger Wildtrak / Bj 2014 / ExKab / Weiß
Folgende Benutzer bedankten sich: schrauber1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden