Probleme und Fragen zum neuen L200 2016/17

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
12 Mai 2017 23:44 #11 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Probleme und Fragen zum neuen L200 2016/17
servus andreas,
Wenn du die zündung anstellst, aber nicht startest, "klickt" es da auch?
Gruß twomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mai 2017 08:48 #12 von Pfaelzer
Hallo,

nein, Motoar muss schon an sein.
Wie gesagt hört sich dann an, wie ein alter Wecker, der im Sekundentakt laut tikt.
ist schon gut zu hören, anstrengen muss man sich nicht.

Gruß
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mai 2017 01:05 #13 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf Probleme und Fragen zum neuen L200 2016/17
Da wird die Zeit runter gezählt wie lange der unausgereifte Saufende Alumotor hält.

Sorry ich hoffe das mal endlich Motoren ausfallen, wer so was entwickelt hat gehört weggesperrt, dieser Motor schmeist Mitsubishi 15 Jahre zurück....

Mitsubishi Deutschland ist das ganz egal was Kunden denken seit Emiel Frey der Mitsubishi Impotur ist, es zählt nur noch das möglichst viel Geld in die Schweiz fliesst,,,

sorry aber so ist das wohl ....

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2017 21:53 #14 von Pfaelzer
Hallo,

da kann ich noch keine Antwort drüber geben.
Momentan habe ich das Problem, dass bei meinem nagelneuen L200 etwas Frostschutzmittel fehlte (Standheizung wurde eingebaut)
Der Händler hat aufgefüllt. Dachte kein Problem, da Original Mitsu Werkstatt, also Original wird eingefüllt...... Hm, im Ausgleichsbehälter war mal grün-blau, jetzt braun, weil rot aufgefüllt wurde........ jetzt lass ich komplett erneuern und reinigen. Ob nun schlimm oder nicht wird die Zukunft zeigen. Werkstatt sagt, mischen ist ok, sehr große bekannte Zulieferkette von Frostschutz ist sich bei Mitsu da nicht so sicher.......
Oh man, bin mal gespannt wie das alles weiter geht. Vermiss wirklich meinen Ford Ranger! Da hatte ich so wenig Probleme mit! Teile/Flüssigkeiten kamen nach Vorgabe rein usw.
Leider ist der Ford noch immer nicht mit permanent Allrad zu fahren, deshalb habe ich den Mitsu geholt. Na ja, wenn Ford mal den Allrad umstellt und bis dorthin sind solche Autos überhaupt noch fahrbar (Elektro, Umwelt usw.)....... Bin und bleibe halt Ford Fan, grins

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2017 22:59 #15 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf Probleme und Fragen zum neuen L200 2016/17
das schöne ist dann wenn was passiert dann heist es wie bei meinem ersten mitsubishi , die scheiben wischwaschflüssigkeit ist daran schuld das der wischer nach 100 km nicht mehr wischen kann, leider wuste der herr von mitsubishi deutschland nicht das noch nie jemadn was anderes reingefüllt hat ..... :undweg:

Ausser dem hoorenden Spritverbrauch läuft der 3 dicke jetzt ganz gut.... 6000 km hat der schon wieder auf der uhr der kleine 2.4er ist einfach ein no go ein 3 l mit weniger kraftstoff verbrauch ist sicher sauberer ...

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden