Whats App Gruppe

Mehr
31 Jul 2017 20:06 #11 von BigPit
BigPit antwortete auf Whats App Gruppe

S t e f a n schrieb: Was schreibt man den in so einer Gruppe? Die Fort Fahrer scheinen ja eine zu haben wie oben zu lesen ist....



Gruß Stefan



Wo bitte hast Du das gelesen ?


Pit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pickuphugo
  • Pickuphugos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • My first drive - Chrom, offener Kasten
Mehr
31 Jul 2017 20:39 #12 von Pickuphugo
Pickuphugo antwortete auf Whats App Gruppe
Hallo,
ich hab dem Thread bis jetzt nicht viel Bedeutung beigemessen. Aber bei all den Klicks und den vielen Antworten, muss ich doch noch meinen Senf hinzugeben.

Ich habe mich eben wegen der Markenvielfalt hier eingelesen, wohlgefühlt und angemeldet. Das wird auch das einzige Forum bleiben, indem ich aktiv bin. Hoffentlich für lange Zeit. Hier mitzulesen, Erfahrungen über verschiedenste PUs auszutauschen und nebenbei ein bisschen Spaß zu haben reicht mir, mehr will ich nicht und ich hätte auch gar nicht die Zeit dazu.

Wer in WhatsApp aktiv sein will, kann das natürlich gerne tun. Steht ja jedem frei. Aber es wäre auch schön, wenn er oder sie dem Forum dadurch nicht den Rücken kehrt. Es wäre echt schade, wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht und aus der Vielfalt Einfalt wird.

So genug gequatscht - für einen Niederbayern, waren das echt viele Worte. In diesem Sinne ein konstruktives und amüsantes Miteinander. :prost:

VG, Markus.

Black Pearl - Ford Ranger Limited, Bj 2017, Extrakabine, schwarz, 3,2 Liter, Automatik, Standheizung, Rollo Mountain Top. Durchschnittsverbrauch bei KM 21000: 12,7 L laut Bordcomputer.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigPit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jul 2017 20:47 #13 von Ralph
Ralph antwortete auf Whats App Gruppe
Also ich denke das eine WhatsApp Gruppe da völlig ungeeignet ist.
Alle Messages laufen über einen Kanal, völlig unsortiert. Da verliert man direkt den Überblick.

Parallel zum Forum und dem FB Ableger ist so eine WhatsAppGruppe schon mal ganz Sinn frei.


Wo es Sinn machen kann, ist eine Gruppe für ein Event.
Zb wie jetzt das Sommertreffen.
Da lässt sich dann für die Teilnehmer im kleinen Kreis über Themen des Events plaudern.
Dinge die für die anderen Forums oder FB Mitglieder uninteressant sind.
Koordinierung der (gemeinsamen) Anreise, wer bringt was mit,....

Gruß,
Ralph

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigPit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
31 Jul 2017 20:51 #14 von Dynomike
Dynomike antwortete auf Whats App Gruppe
Namnd zusammen!

Irgendwie habe ich gerade ein Dejavu...


Grüße, Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug 2017 10:16 #15 von oxmoneo
oxmoneo antwortete auf Whats App Gruppe
also ich brauch keine Whats App Gruppe

Hier kann mann auch mit l200 jungs ohne probleme sprechen

als ich auf FB mein fullback gezeigt war das nach 20 min nicht mehr schön (danke noch mal an pit das du das aufgäumt hast)

und ich habe mit Whats App nitcht so gute er....
grade was gruppen angeht

Rolf

Weißer Fullback
Folgende Benutzer bedankten sich: BigPit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug 2017 11:42 #16 von BigPit
BigPit antwortete auf Whats App Gruppe
Hallo Rolf, ich freue mich, dass Du da hier mal geschrieben hast.

Ja im FB geht es manchmal ruppig zu und wenn ich es mitbekomme reagiere ich auch von unterwegs rigoros. Wir wollen uns auch im FB unsere Markenoffenheit erhalten und wenn damit einige nicht klarkommen und damit ein Problem haben, helfe ich ihnen das Problem ganz flott zu lösen.
Solche Leute sind bei uns fehl am Platz. Die sind in Ihren Markenforen besser aufgehoben.
Die konsequente Vorgehensweise ist mit Ingo und dem gesammten Team so abgesprochen und wird auch auf FB eine SEHR hohe Qualität der Gruppe gewährleisten.
Manchmal ist es auf FB etwas herb und stressig, auch übele Beschimpfungen gibt es schon mal. Aber da habe ich ein breites Kreuz und eine hervorragenden Besen zum durchfegen :-) Größtenteils macht es aber noch Spaß.

Wer mal erleben will, wie inkonsequent, oder garnicht gepflegte Gruppen aussehen, oder was DA für ein Krieg herscht, der mache sich den Spaß und suche auf FB mal "Stellplatzgruppen Deutschland" für Wohnmobile.

Wer eine sofortige Escalation erleben will, frage mal ob er mit seinem Wohnwagen auch das stehen darf. Oder frage mal, warum noch nicht alle Stellplätze mit Duschen und WC ausgestattet sind.
Leuuuude da werdet ihr was erleben. Stellt Euch Chips und Cola parat :-)

Viele Grüße an Euch alle und weiterhin viel Spaß hier im Forum und auch in der FB Gruppe.

Pit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JanR
  • Besucher
  • Besucher
01 Aug 2017 12:40 #17 von JanR
JanR antwortete auf Whats App Gruppe
Hej Pitt!
Der von Dir angesprochene Ton liess mich erwägen die FB-Gruppe wieder zu verlassen. Ich muss mich nicht anpöbeln lassen, von Leuten die ich nicht kenne.


Skickat från min iPhone med Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug 2017 13:03 - 01 Aug 2017 13:03 #18 von BigPit
BigPit antwortete auf Whats App Gruppe
Jan, statt verlassen hätte eine kurze PN an Ingo, Norbert oder mich gereicht um das Problem zu lösen.

Wir reagieren eigendlich sehr schnell bei sowas. Aber es ist auch wichtig das wir Unterstützung aus der Gruppe selber haben. So vielAugen gleichzeitig kann man manchmal nicht haben.
Man schaut in die Beiträge alles ruhig, man fährt ins Wochenende und flux escaliert irgendwas.
Letzte Änderung: 01 Aug 2017 13:03 von BigPit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JanR
  • Besucher
  • Besucher
01 Aug 2017 13:33 #19 von JanR
JanR antwortete auf Whats App Gruppe
Ist schon gut Pit, ist ja nix passiert!


Skickat från min iPhone med Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug 2017 15:54 #20 von PeF
PeF antwortete auf Whats App Gruppe
Beitragsunabhängige Anmerkung:
****************************************


Hab`ich lange gebraucht, um herauszubekommen, was FB bedeutet.

Nein, keine weitere Aufklärung erforderlich - bin selbst draufgekommen, dass es sich um FRATZENBUCH handeln muss.

Offensichtlich äußerst antiquierte - ohne What`sApp mit Fratzenbuch in SnapInstagram - dennoch mit eindeutigen Vitalfunktionen versehene Grüße

Peter

A bucket of rust or a brandnew machine - once around the block and you know what I mean

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden