- Dank erhalten: 535
Reiseziele 2025 - wo geht es hin mit Eurem Pickup?
- PIPDblack
-
- Platinum Boarder
-
- Mathias
Weniger
Mehr
11 Aug 2025 17:58 #11
von PIPDblack
Wir haben in DK schon Hochsommer mit einstelligen Temperaturen tagsüber gehabt. Und im Herbst kann es am Tag noch warm sein, dafür wenn die Sonne weg ist oder nachts umso frischer.
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
PIPDblack antwortete auf Reiseziele 2025 - wo geht es hin mit Eurem Pickup?
Na hoffentlich habt ihr bis dahin noch ne Heizung oder ordentlich dicke Wäsche. Könnte schon frisch werden…….und feucht.X400 schrieb: Jetzt plane ich für die letzten zwei Wochen im September einen Urlaub in Dänemark am Meer.
Wir haben in DK schon Hochsommer mit einstelligen Temperaturen tagsüber gehabt. Und im Herbst kann es am Tag noch warm sein, dafür wenn die Sonne weg ist oder nachts umso frischer.
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Folgende Benutzer bedankten sich: X400
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- X400
-
- Abwesend
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 15
12 Aug 2025 13:06 #12
von X400
Grüß dich,
Ja, die Gedanken sind uns in den letzten Tagen auch gekommen, deshalb haben wir einfach umdisponiert.
Mir persönlich würde das kühle Wetter nichts ausmachen aber meine Frau macht ja mit Urlaub und manchmal höre ich auch auf Sie.
Somit fahren wir nach Süden und nicht nach Norden.
Grobe Richtung über Slowenien nach Kroatien...
Da war ich noch nie und muß erst mal schauen, wohin genau.
X400 antwortete auf Reiseziele 2025 - wo geht es hin mit Eurem Pickup?
PIPDblack schrieb:
Na hoffentlich habt ihr bis dahin noch ne Heizung oder ordentlich dicke Wäsche. Könnte schon frisch werden…….und feucht.X400 schrieb: Jetzt plane ich für die letzten zwei Wochen im September einen Urlaub in Dänemark am Meer.
Grüß dich,
Ja, die Gedanken sind uns in den letzten Tagen auch gekommen, deshalb haben wir einfach umdisponiert.
Mir persönlich würde das kühle Wetter nichts ausmachen aber meine Frau macht ja mit Urlaub und manchmal höre ich auch auf Sie.
Somit fahren wir nach Süden und nicht nach Norden.
Grobe Richtung über Slowenien nach Kroatien...
Da war ich noch nie und muß erst mal schauen, wohin genau.
- Fabo
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
15 Aug 2025 13:57 #13
von Fabo
KGM Musso Grand Quartz BJ24 mit Cooper Discoverer 235/75 17 und AHK
Fabo antwortete auf Reiseziele 2025 - wo geht es hin mit Eurem Pickup?
Anfang Oktober entweder Elsass oder schwäbische Alb- irgendwas mit Mittelgebirge, lecker Essen und Trinken und viel Landschaft. Das Ganze mit der Wohndose am Haken.
Gruß
Fabo
Gruß
Fabo
KGM Musso Grand Quartz BJ24 mit Cooper Discoverer 235/75 17 und AHK
Moderatoren: BigPit, AmStaff, Dynomike, monty, OffRoad-Ranger, Sisko
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden