NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
12 Jul 2018 08:17 #1161 von Redneck
Nein, nein.... Da hast Du vollkommen recht. Das ist bzw. war meine Überlegung auch. Meinen ersten Lux habe ich verkauft an einen bis dato Fremden, er ist zufrieden und wir haben jetzt noch Kontakt und sehen uns! Kann also auch anders laufen... ;)

Die Geschichte des Gallopers kann man in unserem Forum mitlesen, mein Vereinskamerad wußte, worauf er sich einläßt und es war ihm auch klar, daß er ein für das Alter wirklich sehr gutes Auto erwischt zu einem fairen Preis (möchte da keinen abzocken). Daß ich dafür keine Garantie übernehmen kann, war ihm auch klar, und ich kenne ihn zu gut, daß er mir da was anlasten würde, falls was wäre! Ich hab schon mal einen Jeep einem Kumpel verkauft, der ihn unbedingt haben wollte - danach war gleich was defekt, er hat mir das aber nie angelastet! Aber ein bißchen Bedenken habe ich klar immer, daß so was einer Freundschaft Abbruch tun könnte! Hoffe, daß das beim Galloper nicht so ist - motormäßig hat der V6, der ja sehr einfach aufgebaut ist, jedenfalls mit seiner minimalen Laufleistung noch hoffenltich viele Jahre vor sich, und Dinge wie Zahnriemen, Kühler usw. habe ich ja noch gemacht. Für mehr müßte man Hellseher sein... ;)

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jul 2018 08:14 #1162 von Teddy
moin,

sorry wenn ich so dazwischen kloppe.

habe versucht mit der Suchfunktion über das Forum etwas zum Ford Ranger ab 2019 zu erfahren aber leider nichts gefunden. gibt es da noch keinen "Fred" zu oder bin ich nur zu "limitiert" um die such Funktion zu benutzen :ohmy:

"Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto neu oder die Frau."

(Henry Ford)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
13 Jul 2018 08:38 #1163 von Redneck
Servus Teddy!

Kein Thema! Dazwischenkloppen ist hier in diesem Thread immer erwünscht, dafür ist er ja da! ;)

So viel neues über den Ranger bzw. so viele Threads über den 2019er scheints wohl noch nicht zu geben.... Ich denke, das steht mit bei den anderen Ranger-Threads! Einfach mal a bisserl stöbern.... :)

Ich wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende alle zusammen! Wetter soll gut werden, genießt es!
Dateianhang:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Teddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jul 2018 10:09 #1164 von monty
Heute Leute, heute heißt es Vorsicht, es ist Freitag der 13.:S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
13 Jul 2018 10:29 #1165 von Redneck
Warum, Clausi? Schon gemerkt? In einen Farbeimer getreten, Ranger nicht angesprungen, Pommes hat Dich gebissen oder so? :P

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jul 2018 10:44 #1166 von belgier
Ich kann von gestern nur gutes berichten ist doch der Raptor beim CH-Tüv gewesen um den Aufbau sowie die zusätzliche Luftfederung wie auch die Heckbeleuchtung abnehmen zu lassen.
Ohne Beanstandung :freuen:

Was in CH erlaubt ist bei US-Fahrzeugen= Die Blinker dürfen rot sein :P

Gruss
Felix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nickel
  • Nickels Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Stickoxidterrorist
Mehr
14 Jul 2018 10:55 #1167 von Nickel
ich beginne so langsam meinen Pickup zu vermissen, mit einem opel zafira muss man doch auf kroatiens bergstrasse öfters mal zurücksetzen und den Gegenverkehr passieren lassen als gewohnt. vielleicht würde ein Totenkopf Aufkleber oder ein Kuhschädel auf der Haube dem Wägelchen etwas mehr Respekt verschaffen :lachkrampf:
Gruß Sascha

Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren
NiNa D40 mit ä bissle Schnickschnack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jul 2018 16:07 #1168 von Tanki
Lass doch einfach die rauchende Kupplung, den Weg freistinken, das haben wir damals mit dem Caddy auch so gemacht...

Lass den Kopf nicht hängen...

VG Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nickel
  • Nickels Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Stickoxidterrorist
Mehr
14 Jul 2018 23:10 - 14 Jul 2018 23:11 #1169 von Nickel
Ach Quatsch, Kopf hängen lassen auf keinen Fall. Ist auch nur Blech, da müssten andere Sachen kommen.
Meiner steht erstaunlicherweise schon seit Donnerstag beim Mechaniker auf dem Hof. Noch ein Lob an den ADAC.
Das Opelchen ist einfach nur zu brav

Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren
NiNa D40 mit ä bissle Schnickschnack
Letzte Änderung: 14 Jul 2018 23:11 von Nickel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
15 Jul 2018 17:22 #1170 von Redneck
Hey!

Kann ich gut verstehen, daß Du Dir ohne Pickup etwas "nackt" vorkommst! Würde ich mir auch, besonders im Urlaub, das ist mehr als ärgerlich! :(

Hoffe, Du kannst den Urlaub trotzdem genießen.....

Wir haben am Wochenende Neuzuwachs bei unseren 4Wheelern bekommen - Unser Tom hat sich von seinem alten Navara verabschiedet und sich einen neuen geholt, schickes Autowägelchen! :daumenhoch:



Wünsch euch noch einen schönen Restsonntag!!! Bei uns ziehen gerade ein paar Gewitterchen rum...
Dateianhang:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AmStaffBigPitOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden