NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....

Mehr
09 Nov 2018 10:04 #1321 von BigPit
Sehe ich auch so.
Ohne Hundehaare auf den Klamotten ist man nicht vollständig gekleidet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
09 Nov 2018 11:38 #1322 von Redneck
Ich denke, man könnte stundenlang drüber diskutieren, was nun am besten ist:

- ganz offen
- Rollcover
- Abdeckung
- Hardtop

Jede Lösung hat Vor- und Nachteile. Ich persönlich finde offene Pickups auch schick, aber irgendwie für meine Zwecke nicht so geeignet. Hatte ja jetzt das Mountain-Top-Rollo drauf, welches ich verkauft habe. Nette Optik mit dem Bügel und dem Rollo, aber von der Ladehöhe her zu niedrig und für mich auf Touren zwar eine SChlafmöglichkeit, aber dann liegst halt unter der Abdeckung wie in einem Sarg!
Dateianhang:
Ist einfach zu eng. Das gleiche bei einer Aluabdeckung.

Deshalb ist für mich ein Hardtop die beste Lösung. Viel Platz für Equipment und eben die Möglichkeit, unter dem Hardtop zu pennen, für mich perfekt! Die Optik ist Geschmacksache, mir gefallen Pickups mit Hardtops genauso gut wie offene! :daumen: Heute lege ich noch die Aruma-Laderaummatte rein, die ich übers Forum gekauft habe, dann rutscht auch das ganze Zeug nicht mehr so hin und her. Ob ich da noch einen Ladeflächenausbau mache, weiß ich noch nicht.

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2018 15:57 #1323 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Schönes Wochenende an alle. Dazu noch ein Bild.



F 350 im Überwinterungsplatz

Grüße

Micha
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
09 Nov 2018 19:01 #1324 von Redneck
Sehr geil!!!! :daumenhoch: Ich hoffe, Du schaust ab und zu mal nach ihm...... :lol:

Schönes Wochenende euch allen!!!!

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2018 09:47 #1325 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Streicheleinheiten und eine Gute-Nacht-Geschichte bei einer guten Kanne Öl sind selbstverständlich.

Liest meine Frau mit? :blink: Sie hat sich schon früher darüber lustig gmacht, wenn ich meine Motorräder zugedeckt habe.

Grüße

Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2018 08:18 #1326 von LuKl
Guten morgen,

kleiner Ausschnitt aus einem Artikel von heute morgen,

Aufstand der Warnwesten: Wütende Franzosen protestieren gegen Spritpreise

Aus Protest über die hohen Kraftstoffpreise haben französische Bürgergruppen für Samstag zu landesweiten Straßenblockaden aufgerufen. Die Polizei rechnet mit rund 1500 Aktionen - offiziell angemeldet sind jedoch nur gut hundert Kundgebungen. » Eine "Hetzjagd auf Autofahrer" beklagt Jacline Mouraud in ihrem vier Minuten und 38 Sekunden langen Handyvideo, das auf Facebook mehr als sechs Millionen Mal angeklickt wurde. "Vor zehn Jahren habt ihr uns dazu gebracht, Diesel zu kaufen, weil sie als umweltfreundlicher galten", klagt die dreifache Mutter mit dem grauen Pagenschnitt. Nun missbrauche Präsident Emmanuel Macron die Fahrer als Goldesel.


In Frankreich kostet der Diesel zur Zeit 1,90€:ohmy: und soll zum Jahreswechsel noch teurer werden, da die Steuer auf Diesel erhöht werden soll, auf Benzin auch, aber nicht so hoch.
Eine Aktion, die in Deutschland fast undenkbar wäre, warum ist das eigentlich so?
Auch hierzulande hieß es , kauft Diesel und jetzt sind wir die Ärsche.
Ich möchte keine (Endlos)Diskussion vom Zaun brechen, aber das war eine Ernst gemeinte Frage, warum ist bei uns die Streikkultur nicht soweit wie in Frankreich oder auch Italien?

Trotz alledem , wünsche ich euch ein schönes Wochenende

Olav
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolfenstein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2018 20:17 #1327 von Rooster55
Hallo Olav,
unsere Streitkultur, bzw. Zurückhaltung geht wohl auf das Jahr 1524 zurück, Stichwort Bauernkrieg.
Damals wurden sehr viele Bauern niedergemacht. Hat sich wohl irgendwie im Gedächtnis festgesetzt.
Später 1848 war die gewählte Mehrheit gegen eine totale Revolution, sicher auch nach den Erfahrungen der französischen Revolution.
1989 hat sich die friedliche "Revolution" bestätigt.
Daher neigen wir auch nicht zu großen Aufständen. Es fehlt das historische (erfolgreiche) Vorbild. Also maulen wir zwar, aber bezahlen.
OT Die Grünen wollten mal einen Benzinpreis von 5,- DM durchsetzen.

LG Axel
FORD Ranger DoKa 3.2 Automatik Wildtrak Orange Bau 2.11.16 Ezl. 12.16
Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: LuKl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2018 21:32 #1328 von LuKl
@ Axel, Das mit dem maulen aber bezahlen war schon 2008 ein Thema, da gab die Kanzlerin folgendes Interview

Ich werde alles dafür tun,das die individuelle Mobilität in unserem Land nicht weiter behindert wird, Mobilität muß bezahlbar bleiben.
Weiter hiess es dann damals..
Die guten Vorsätze sind aber schon lang vergessen, die Bundesregierung läßt die Autofahrer mit Ihren Sorgen eiskalt im Regen stehen.

Was hat sich seit dem geändert, nicht viel, nur das uns nicht nur die Bundesregierung im Regen stehen lässt, mittlerweile auch die Autoindustrie. Und zu den Grünen, naja irgendwann haben sie ihr Ziel erreicht , aber wenn ich mir aktuelle Umfragewerte dieser Partei anschaue, muss man sich auch ein wenig wundern. Aber wie sagte (angeblich) Berthold Brecht schon....Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Schlächter selber." Naja, schaun wir mal

In diesem Sinne schönen Abend und schönen Sonntag

Olav
Folgende Benutzer bedankten sich: Rooster55

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
18 Nov 2018 16:37 - 18 Nov 2018 16:39 #1329 von Redneck
Hey Leute!

Unglaublich, was uns in Deutschland alles so weißgemacht wird! Ich glaub da schon lange nicht mehr, was ich so lese oder in den NAchrichten höre, alles nur Verarsche!!!! :angry: Deutschland hat zu viele Gutmenschen, das ist das Problem.....

Was angenehmeres: Wir hatten am Samstag Foren-Besuch von Chris mit seinem Alaskan und Jens und Barbara mit ihrem Delta-Ranger, war ein netter Nachmittag!









Vielleicht stehen dann in 5 Jahren lauter Smart am Hof, wenn der Liter mal 3 Euro kostet? :rolleyes: Ok, könnten mehr kommen, weil die nicht so viel Platz wegnehmen.... :lol:

Noch eins von der Heimfahrt heute morgen, unsere beiden Allradler:


Schönen Sonntag noch zusammen!

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 18 Nov 2018 16:39 von Redneck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov 2018 11:14 #1330 von monty
Wenn ich mir das Bild mit den Fahrzeugen so anschaue, dann bin wohl der einzige der nach Farbe in den dunklen Pickup Alttag bringt :P

Ist mir am Samstag gar nicht so aufgefallen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AmStaffBigPitOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.468 Sekunden