- Dank erhalten: 551
NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
7 Jahre 3 Monate her #253604
von PIPDblack
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
PIPDblack antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Deshalb fahren wir ungern deutsche Plätze an und am liebsten nach DK oder NL. Da gibt es derlei Ordnung nicht und auch keine Mittagsstunden, wo Schranken geschlossen bleiben.
Wir waren auch hier im Norden mal auf einem CP, auf dem nix los war. Neben uns standen Bekannte mit ihrem WW. Auf der anderen Seite war alles frei. Weil unser WW aber gerade so auf den Platz paßte, stand mein Auto auf dem Nachbarplatz. Da meinte der Eigentümer zu mir: wenn ich so stehen bliebe, müsste er mir den Platz auch berechnen. Ich wäre fast hinten über gefallen. Natürlich blieb ich dort stehen, natürlich hab ich nix bezahlt.....
Wir waren auch hier im Norden mal auf einem CP, auf dem nix los war. Neben uns standen Bekannte mit ihrem WW. Auf der anderen Seite war alles frei. Weil unser WW aber gerade so auf den Platz paßte, stand mein Auto auf dem Nachbarplatz. Da meinte der Eigentümer zu mir: wenn ich so stehen bliebe, müsste er mir den Platz auch berechnen. Ich wäre fast hinten über gefallen. Natürlich blieb ich dort stehen, natürlich hab ich nix bezahlt.....
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
7 Jahre 3 Monate her #253605
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Hey Leute!
Also die Story mit dem Typen.... Ist uns genauso passiert! War das krasseste, was ich auf einem C-Platz je erlebt habe! Mußten wirklich alle in einer Reihe schauen! Hab mich mal richtig mit der Besitzerin angelegt, der Platz sieht mich auf jeden Fall nie mehr wieder! Kaum zu glauben, daß da noch jemand hinfährt! Nee, solchen Typen und den dazugehörigen Campern schmeisse ich kein Geld hinterher! Gibt ja genügend C-Plätze, die "cooler" geleitet werden! Kann man ja woanders hinfahren....
Also die Story mit dem Typen.... Ist uns genauso passiert! War das krasseste, was ich auf einem C-Platz je erlebt habe! Mußten wirklich alle in einer Reihe schauen! Hab mich mal richtig mit der Besitzerin angelegt, der Platz sieht mich auf jeden Fall nie mehr wieder! Kaum zu glauben, daß da noch jemand hinfährt! Nee, solchen Typen und den dazugehörigen Campern schmeisse ich kein Geld hinterher! Gibt ja genügend C-Plätze, die "cooler" geleitet werden! Kann man ja woanders hinfahren....
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
- Rumble Fish
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 282
7 Jahre 3 Monate her #253626
von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Es gibt ja wirklich schöne Ecken in Deutschland. Ich komme aus beruflichen Gründen fast überall hin. Wenn ich das aber wieder lese, weiß ich, warum ich außer meine Schwester alle zwei Jahre an den Weihnachtsfeiertagen zu besuchen, keinen Urlaub mache. Ärgern kann ich mich auch auf der Arbeit. Man muß unser Land halt gern haben und außer der Reihe parken geht ja gar nicht
.
Gruß
Micha
Gruß
Micha
7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 3 Monate her #253661
von Steinbock
Warum sollen meine Nachfahren mit Strom spielen? Wenn sie nicht einmal wissen wie man Holz bearbeitet.
mfg
d´r Micha
Steinbock antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Außer der Reihe parken geht doch 
Man(n) muß nur ganz freundlich mit den Wirtsleuten reden, dann bekommt man auch einen Logenplatz zugewiesen.
Camping in Reih und Glied ist keine Erholung.!
Evtl. noch anstellen für einen Platz und warten bis einer geht. Nee sowas ist mir zu blöde.
Auf dummes gefasel von "alteingesessenen" hab ich eh keinen Bock.
Da lieb ich mir ein kleines Wirtshaus mit Biergarten ohne Spießer.
Man muß stellenweise lange suchen. Das macht aber den Aufenthalt viel entspannter.
Nur so lernt man die Einheimichen vor Ort kennen.
Und siehe da - sie sind nicht scheu vor Fremden - im Gegenteil- die wollen alles wissen ohne zu meckern.
Arbeitsbedingt bin ich viel unterwegs und suche mir gern außerhalb der Ballungszentren eine Unterkunft.
Hab auch schon einige mehrfach besucht. Die freuen sich immer wieder wenn ich mal vorbei schau.
bis dahin
Man(n) muß nur ganz freundlich mit den Wirtsleuten reden, dann bekommt man auch einen Logenplatz zugewiesen.
Camping in Reih und Glied ist keine Erholung.!
Evtl. noch anstellen für einen Platz und warten bis einer geht. Nee sowas ist mir zu blöde.
Auf dummes gefasel von "alteingesessenen" hab ich eh keinen Bock.
Da lieb ich mir ein kleines Wirtshaus mit Biergarten ohne Spießer.
Man muß stellenweise lange suchen. Das macht aber den Aufenthalt viel entspannter.
Nur so lernt man die Einheimichen vor Ort kennen.
Und siehe da - sie sind nicht scheu vor Fremden - im Gegenteil- die wollen alles wissen ohne zu meckern.
Arbeitsbedingt bin ich viel unterwegs und suche mir gern außerhalb der Ballungszentren eine Unterkunft.
Hab auch schon einige mehrfach besucht. Die freuen sich immer wieder wenn ich mal vorbei schau.
bis dahin
Warum sollen meine Nachfahren mit Strom spielen? Wenn sie nicht einmal wissen wie man Holz bearbeitet.
mfg
d´r Micha
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von Steinbock.
- Rumble Fish
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 282
7 Jahre 3 Monate her #253672
von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Hallo Micha,
da gebe ich Dir vollkommen Recht. Ich habe in manchen Regionen kleine privat geführte Hotels und Pensionen, bei denen ich seit vielen Jahren immer mal wieder übernachte, wenn ich in der Nähe Termine habe. Ist manchmal ein bisschen wie nach Hause zu kommen.
Grüße und schönes Wochenende an alle
Micha
da gebe ich Dir vollkommen Recht. Ich habe in manchen Regionen kleine privat geführte Hotels und Pensionen, bei denen ich seit vielen Jahren immer mal wieder übernachte, wenn ich in der Nähe Termine habe. Ist manchmal ein bisschen wie nach Hause zu kommen.
Grüße und schönes Wochenende an alle
Micha
Folgende Benutzer bedankten sich: Steinbock
7 Jahre 3 Monate her #253683
von Steinbock
nur so wird die Wirtschaft am laufen gehalten.
Wir brauchen keinen Wohnanhänger der 49 Wochen im Jahr unsere Garage blockiert.
Den Platz kann ma(n) viel sinnvoller nutzen.
zB. einen Full Size parken .
biss´l Spaß muß sein
schönes Wochenende
mfg
d´r Micha
Steinbock antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Wir brauchen keinen Wohnanhänger der 49 Wochen im Jahr unsere Garage blockiert.
Den Platz kann ma(n) viel sinnvoller nutzen.
zB. einen Full Size parken .
biss´l Spaß muß sein
schönes Wochenende
mfg
d´r Micha
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden