NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....

Mehr
5 Jahre 4 Monate her - 5 Jahre 4 Monate her #270280 von Denyoapp1
Ja der Schnee ist wieder da.
Ich hab das Wochenende dennoch ausgenutzt ;)

Dennis
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von Denyoapp1. Begründung: Bild zu oft eingefügt
Folgende Benutzer bedankten sich: Kawi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #270289 von Willis Ranger 2.0l Biturbo Canyon Orange
Endlich mal wieder ein Stammtisch ( wenn auch virtuell, hier im Dorf ist ja nix mehr :ka: :ka: :cry: :cry: )
Ok, hier in der Nordheide noch nix von Frühling, also Knolle auf und kleinen grünen dabei :)
Mein Frust: hier in der Nordheide sind fast alle Wege außerhalb der Strassen für Fz aller Art außer LoF und ForstFz gesperrt, daher umfaßt mein Offroad Fahrpraxis eigentlich nur Wege, die mein Fendt 105 S ohne Allrad auch schafft :daumen:
Davon gibt hier zu wenig, Offroad Park: der nächste ist der Offroad Park Südheide hinter Celle, hab mir auf Youtube angesehen.
Ok, ob ich die Strecken alle fahren würde??? Ist ein ehemaliger Schießstand der BW, aber manche Strecken??? Für einen Pickup in Original?? Ich stehe dazu, die Fz, die ich fahre, im absoluten Originalzustand zu lassen, bin mit meinem Audi Coupe`, deshalb auf treffen ein gern gesehener Gast .
Wenn die Elektronik mitmacht, vielleicht hält der Ranger auch 30 Jahre durch!
Vielleicht gibt es noch mehr Nordlichter, mit denen man auch mal Adressen tauschen kann unter den PU Drivern hier :)

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #270290 von Willis Ranger 2.0l Biturbo Canyon Orange
Hier ein Foto vom 105S ohne Allrad, vom Coupe`, kommen demnächst :) :) :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Kawi

• Redneck
  • Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #270291 von Redneck
Moing zusammen!

Also da denke ich mir noch, manchmal wäre so Home-Office, wie es meine Frau schon seit einem Jahr macht, doch nicht so verkehrt! Es reicht jetzt langsam mit dem weißen Zeug, das und der Corona-Scheiß geht einem langsam auf den Zeiger!

Lg.....

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #270293 von manfredsen
Moin.
Offroadpark Südheide geht auch mit Serien-PU. Haben wir mit einer kleinen Truppe erst im zweiten Halbjahr 2020 gemacht.
Ich würde sagen, 90% sind fahrbar.

Ist ein kleiner, aber gemütlicher Park. Man kann gut ein paar entspannte Runden mit seinem PU drehen.

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S

• Redneck
  • Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #270294 von Redneck
Ja, finde ich auch. Waren zwei mal dort, war sehr schön! Zuerst dachte ich auch, was willst auf ner alten Schießbahn schon fahren, aber sie haben das toll hergerichtet! Größtenteils sandiger Untergrund, kann man mit unseren langen Fahrzeugen wenig kaputt machen!

Hier ein paar Bilder, ist schon wieder ein paar Jahre her. Hatte da noch den grauen Hilux....
www.stoapfaelzer-4wheelers.com/galerien-...dpark-s%C3%BCdheide/

Gibt´s den noch so in dieser Form? Kann man da auch noch campen auf dem Gelände?

Moderatoren: AmStaffBigPitOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden