NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #270320 von manfredsen
Jepp, genau hier darf das so.

Zur Südheide:
Also Winde und Bergeseil braucht man da (heute) definitiv nicht. Wird sind alle mit fast Serien-Pickups da durch.

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #270321 von Willis Ranger 2.0l Biturbo Canyon Orange
Hallo, liebe Stammtischschreiber und die mir geantwortet haben.
Bin anscheinend in der Schreiberhistorie von Fresh Boarder aufgestiegen, wie wird das bewertet, Frage in die Runde, und beim Aufmachen der Seite war kurz eine Nachricht ( Briefkasten) zu sehen, wie komme ich zum öffnen dahinein???
Was gibt es neues?
Hier in der Nordheide heute morgen Januarhafte -3° ,und 3 cm Neuschnee,
kein Problem für mein PU, für Kollegen schon, da Stadt Buchholz und BGS Harburg noch nicht gestreut hatten. Muß dazu sagen, viele Kollegen haben ihre Fahrzeuge schon auf Sommer umgestellt :box: . Heut Abend mach ich früher Schluß, da ich meinen Holzvergaser jetzt nicht noch einmal füllen muß.
Dann schau ich noch wieder rein, die Tage, da die Finanzierung für die Neuanschaffung meines Anhängers steht, ich geh dann auf die Entsprechende Seite Vielleicht schon mit Fotos.

• Redneck
  • Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #270323 von Redneck
Morgen zusammen!

Wir hatten gestern Besuch von einer Vereinskameradin mit ihrem orangenen Ranger.....

Wird nach Anzahl der Beiträge bewertet. Ich hab Dir eine PN geschrieben, deshalb die Nachricht im Briefkasten! Bist Du mit Smartphone oder mit Laptop/PC im Forum? Wenn letzteres, dann oben bei "Login" einfach auf "private Nachricht" klicken, dann solltest die lesen können.....

Bei uns auch wieder weiß heute morgen.... Reicht jetzt langsam mit dem weißen Zeug! Ich hab (seelisch) auch schon auf Sommer umgestellt.....
[img

Folgende Benutzer bedankten sich: Rumble Fish

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #270324 von Rumble Fish
Nach unseren Baustellenwettervorhersagen (die sind genauer und leider auch teurer als die normalen Wettervorhersagen), kann es die nächsten zwei Wochen immer mal wieder etwas kälter werden und u.U. auch mal etwas schneien. Am Wochenende wird es aber etwas wärmer.

Ich mag zwar zu viel Wärme nicht, den Schnee kann ich jetzt aber auch langsam nicht mehr sehen.

Grüße
Micha

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #270331 von Kawi

Willis Ranger 2.0l Biturbo Canyon Orange schrieb: Vielleicht schon mit Fotos.

Fotos von Anhänger immer gerne.
Im Moment sind die Preise für Anhänger gut angezogen.

Grüße Wilfried

Ranger WT 3.2 / 2012
Ranger WT X 2.0 / 2024

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #270334 von Rumble Fish
Da hast Du Recht. Ich habe gerade einen Anhänger gekauft. Etwas Rabatt war noch drin. Die Lager sind aber leer. Ich habe fast vier Monate auf den Anhänger warten müssen. Er mußte erst produziert werden. Schnäppchen gibt es derzeit eher nicht. Die Leute kaufen wie verrückt Anhänger. Mein Anhängerlieferant bekommt die Anhänger nicht so schnell nachgeliefert wie sie vom Hof gehen. Krass! Zum Glück habe ich drei :freuen: .

Wäre Anhänger nicht mal ein neues Thema Wert? Vorstellung, Einsatzmöglichkeiten und Umbauten. Soll ich schonmal Bilder machen :) ?

Grüße
Micha
Folgende Benutzer bedankten sich: NP300, Arnech8788

Moderatoren: AmStaffBigPitOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden