- Dank erhalten: 551
NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Also mir hat auch das erste Orange am besten gefallen. Das jetzige ist mir persönlich zu hell, wäre nicht meins! Aber über Farben kann man sich ja trefflich streiten, Geschmacksache halt.
A Propos Farben und Müll: Fahr ich gestern zum Gartenabfall-Container und sehe da tatsächlich diesen kleinen Aufkleber, der mich echt zum schmunzeln brachte:
Wünsch euch was......
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck schrieb: Mahlzeit!
Also mir hat auch das erste Orange am besten gefallen. Das jetzige ist mir persönlich zu hell, wäre nicht meins! Aber über Farben kann man sich ja trefflich streiten, Geschmacksache halt.
A Propos Farben und Müll: Fahr ich gestern zum Gartenabfall-Container und sehe da tatsächlich diesen kleinen Aufkleber, der mich echt zum schmunzeln brachte:
Wünsch euch was......
wir wollen ja nicht politisch werden, aber schön fände ich es, wenn ich nach der Wahl so einen Aufkleber finden würde wo draufsteht, AUS`GEBAERBOCKT IS, ist ja nichts persönliches, aber............
Fände ich auch gut!
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
- Rumble Fish
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 282
- Rumble Fish
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 282