NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!

Aber ist doch schön, wenn Dich der weitere Weg nicht stört und Du Dich dort gut aufgehoben fühlst! Ich hab jetzt auch einen Toyota-Händler, der 20 km weg ist, aber durch die Autobahn schnell zu erreichen. Und gottseidank geht (toitoitoi) nicht viel kaputt, hoffe, das bleibt so! Firmenschlampe krieg ich auch immer, kein Thema, wenn er beim Kundendienst ist...
@ Claus: Welche??? Ich hab x-Fleecejacken vom Camostore, von Helikon und von Pentagon! Grau hab ich aber nicht, können also doch im Partnerlook gehen, nur andersfarbig!

Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BigPit
-
- Moderator
-
Das sind die Fahrten wo ich das Xenonlicht meiner BMW vermisse.
Wenn es geht, vermeide ich solche Fahrten, oder fahre im Frauchens BMW.
Heizungskühlertausch..... der arme Mechaniker. Der denkt heute auch über Berufswechsel nach.
Kuh abzapfen, prizipiell machbar, zm Teil stehen die Viecher hier vor der Haustüre, aber kaum habe ich den Melkschemel hingestellt, den Eimer hingestellt, steht die Kuh wieder wo anders.
Iss wie beim Schnecken fangen. Ich seh sie, ich bück mich...schusch sind se weg.
Musik. 70er Jahre Hardrock und Country.
Was für mich garnicht geht sind Stotterrock, also wo die Selbstdarsteller in Micro "Sprechen"...auder Jaulemeierband wie die Söhne Mannheim, Gröhlemeier ec. Nur gut das ich beim Ranger die sender blitschnell vom Lenkrad aus wechseln kann. Radio RPR, FFH, 1 Live, sind so die sender die ich hier drinn habe.
Pit
Kesseling / Eifel 10.45 Nieselregen, trüb, 6°C
- Dynomike
-
- Moderator
-
- Hüter der guten Umgangsformen
- Dank erhalten: 517
Du wirst lachen, Jörg....Der D-Max war nämlich echt in der engeren Wahl. Aber 50 km übelste Landstraße, und das wegen jedem kleinen Problem, ....
Finde den Fehler...

Ich fahre da einmal im Jahr hin
いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...
Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
- monty
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 141
Mein Max hat auch nie Probleme gemacht. Hab ihn auch nur verkauft weil man(n) ja mal wieder was neues will.
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-

Also ich hab den Fehler selbst gefunden!

Du kriegst doch Geld von Isuzu, oder????
Für Stotterrock sind wir wahrscheinlich schon zu alt, Pit!!!

Ich glaub, die erstere hab ich auch, Clausi! Kann mir die Namen nicht so merken...
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Dynomike
-
- Moderator
-

Ich muß dazu sagen, daß ich in meiner ganzen Autofahrerkarriere bisher, mit einem einzigen Ausrutscher (Renault Megane Coupe), von größeren Problemen verschont blieb. Der Max macht da keine Ausnahme. Das hat evtl. damit zu tun, daß ich fast ausschließlich Fahrzeuge japanischer Bauart fahre/fuhr. Den Käfer und den Karmann Ghia lassen wir mal außen vor.

Ich bekomme leider kein Geld dafür, sondern mußte sogar noch was bezahlen, um dieses extrem zuverlässige Produkt fahren zu dürfen.

Apropos Stotterrock: Die alten Sachen von Fanta 4 und Konsorten höre ich mir durchaus ab und zu mal an. Mein Musikgeschmack ist allerdings auch sehr breit gefächert. Von Abba bis ZZ-Top ist da alles dabei. Lediglich bei F wie Fischer krisch isch Plack!
いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Aber das heißt natürlich nicht, daß meine (bisher positive) Erfahrung für alle Toyotas gilt! Auch da gibt´s welche, die schon Probleme hatten und einige, die keinen mehr kaufen würden! Also ich hab da keine rosarote Brille auf! Je mehr Technik verbaut wird, umso mehr kann halt kaputt gehen! Und ein heutiger Hilux ist von einem der 80er Jahre ungfähr so weit entfernt wie die Erde von der Sonne!

F wie Fischer? Gotthilf Fischer????
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Dynomike
-
- Moderator
-
Zur Beschreibung...
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Dynomike
-
- Moderator
-

Zur Beschreibung...