NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....

Mehr
26 Mär 2018 18:24 #891 von monty
Es war rundum gelungenes Angrillen 2018 mit toller ausgelassener Stimmung.
Nur die Außentemperatur hätte ein paar Grad mehr vertragen können.

Natürlich hat Jürgen (Redneck) nicht nur die Kamera geschwungen, sondern stand beim Arbeitseinsatz auch vor der der Kamera.


Daniel (schwedentourer) und Melli hab vom Haribowerksverkauf ein kleines 4kg Paket mitgebracht.
Dazu ein kleiner Tip von mir: nach dem Verzehr von ca.1kg Gummibärchen, kriegt man leichte Magenverstimmungen :S


Gruß
Claus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
26 Mär 2018 18:52 #892 von Redneck
Hey Claus!

Schön, daß Du auch mal ein Bild gemacht hast, wo ich was tue... Sonst denken die hier alle noch, der kann nur fotografieren... :blush:

Wobei: Wenn ich die Beteiligung hier sehe, dann könnte ich das fotografieren wohl auch lassen und was sinnvolleres machen! :( Sehr schade, hat so gut angefangen hier im Stammtisch...

Was ist los, Leute? Keinen Bock mehr, einfach mal ein Hallo dazulassen und mal kurz vorbeizuschauen?

Ok, Claus... Essen wir die Gummibärchen halt selber und trinken alleine alles aus...
Dateianhang:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mär 2018 20:58 #893 von Rooster55
Hallo Jürgen,
nicht traurig sein.:troesten:
Ich lese ja still mit. So ganz früh am Morgen habe ich keine Zeit am PC oder so zu sitzen. Auf der Arbeit ist es tabu. Also komme ich erst am Abend dazu und dann will keiner mehr mein "Gelaber" lesen. :)
In dem Sinne :prost:

LG Axel
FORD Ranger DoKa 3.2 Automatik Wildtrak Orange Bau 2.11.16 Ezl. 12.16
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
27 Mär 2018 06:06 #894 von Redneck
Guten Morgen zusammen!

Aber klar wollen wir Dein Geschreibsel auch abend noch lesen, ist doch völlig wurscht! Einen Stammtisch kann man doch nicht nur morgens abhalten, da ists ein Frühschoppen. Abend dann eher ein Dämmerschoppen....
Dateianhang:


Außerdem mußt Du denken, wenn jeder nur liest und keiner was schreibt, dann haben wir bald nix mehr zu lesen!

Gottseidank hab ich die Möglichkeit, während der Arbeit mal reinzuschauen! Das ist natürlich doof, daß das bei Dir nicht erlaubt ist.... :(

So, diese Woche ist ja wieder mal noch nicht so richtig Frühling... Soll wieder viel regnen. Schlecht für unser Jeepchen, so richtig dicht isser immer noch nicht und wir mußten ihn gestern noch mal zum Händler bringen! Mal sehen, ob sie jetzt die Stelle finden, wo es reinläuft - ist schwierig zu lokalisieren!

Wünsch euch allen einen schönen Tag!!!

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mär 2018 07:32 #895 von jastericka
jastericka antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Hallo und einen schönen guten Morgen,

Bin doch noch etwas sehr müde , diese scheiss Uhrumstellung macht mir immer zu schaffen. Reagiere äusserst sensibel darauf.

Ja das Wochenende mit Ostern wird wohl wieder ein Wasserfall von oben, sogar Schnee könnte fallen.

Am Wochenende wären wir gerne bei Grillen auf der Ranch gewesen, hätte da mit den Haribo dem Claus bestimmt schön helfen können bis es uns schlecht gewesen wäre ;)

Hoffe nur dass auf der Hütte dann das Wetter passt wenn wir dort eintreffen.

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
27 Mär 2018 07:35 #896 von Redneck
Morgen Aly!

Es ist noch was übrig vom Haribo, können wir ja mitnehmen zur Hütte.... Ich bin da raus, könnt ihr gern alleine essen. Ich mag nur Gummibärchen, und da nicht so viel!
Dateianhang:


Naja, ihr mußtet ja in der Slowakei rumgondeln..... :lol:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mär 2018 07:50 #897 von jastericka
jastericka antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Also Jürgen von meiner Seite gesehen , wäre ich lieber auf der Ranch gewesen. Kannst mir glauben :daumenhoch: :daumenhoch:

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
27 Mär 2018 08:39 #898 von Redneck
Das freut mich, Aly! Aber Familienbesuche müssen ja auch mal sein! Und wir haben ja dieses Jahr noch ein paar gemeinsame Unternehmungen und Ranch-Wochenenden.... :prost:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mär 2018 21:27 #899 von Rooster55

Redneck schrieb: Guten Morgen zusammen!

Aber klar wollen wir Dein Geschreibsel auch abend noch lesen, ist doch völlig wurscht!

Einen Stammtisch kann man doch nicht nur morgens abhalten, da ists ein Frühschoppen. Abend dann eher ein Dämmerschoppen....
Dateianhang:


Außerdem mußt Du denken, wenn jeder nur liest und keiner was schreibt, dann haben wir bald nix mehr zu lesen!

Da hast Du Recht! Ich gelobe Besserung.
Z.Z. schlage ich mich ein wenig mit einem Software Update beim Ranger rum. Manchmal will es nicht so wie ich will und schon sind viele Stunden ins Land gegangen. Aber es wird. ;)

LG Axel
FORD Ranger DoKa 3.2 Automatik Wildtrak Orange Bau 2.11.16 Ezl. 12.16
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
28 Mär 2018 06:08 #900 von Redneck
Guten Morgen zusammen!

Ich hab das ja mitbekommen, Claus (monty) hat auch so ein Update gemacht, haben wir letztes WE beim Grillen drüber gequatscht! Ich finde das lustig, daß ein Auto so was braucht wie ein Computer oder ein Smartphone....
Dateianhang:
Aber gut, wenns hilft (für was auch immer)....

Komischerweise hör ich das immer nur bei Ford! Gibt´s das für andere Marken auch? Mein Hilux hat in den über 4 Jahren noch kein Update gebraucht....
Dateianhang:


Da unser Jeep noch in der Werkstatt steht wegen Wassereinbruch - ob es dagegen auch ein Update gibt????
Dateianhang:
Wohl eher nicht....

Naja, ich date jetzt mal die Kaffeemaschine up.....
Dateianhang:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AmStaffBigPitOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden