Kombinierte AHK und serienmäßige AT Reifen

Mehr
21 Nov 2018 17:35 #11 von ilo
Prima, vielen Dank für die Erfahrung.

Auf meinem d-max waren Bridgestone Dueler drauf. Absolut unbrauchbar, sind bei leichter Nässe elendig gerutscht. Jetzt fahre ich ganzjährig Nokia SUV WR3, der Satz ist jetzt nach 80 tkm fertig.

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez 2018 17:51 #12 von ilo
Hallo

Ich wollte mal Rückmeldung geben um das Thema abzuschließen.

Mein Bruder ist den neuen D-Max gefahren, konnte sich aber mit dem Motor nicht anfreunden. Zudem war das Angebot außerhalb des Budgets.

Toyota hatte eine total abgefahrene Preispolitik, auch raus. Zudem beim Händler vor Ort sehr herablassend behandelt worden.

Mitsubishi war sehr engagiert und fast im Budget, Probefahrt war auch gut, insbesondere der Motor hat wohl schön von unten durchgezogen. Anhänger ging nicht wegen fehlender ahk.

Letzten Endes ist es der neue L200 als 1,5cab Kassengestell weiß geworden. Mit Ahk, wanne, Schutzgitter mit Arbeitsleuchten drin.

Vielen Dank für die Beratung, Ergebnis ist wie üblich anders als erwartet.

Ivo

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
02 Jan 2019 06:46 #13 von Redneck
Servus!

Danke für die Rückmeldung! :daumenhoch: Ist doch schön, zu erfahren, was es dann letztlich geworden ist!

Dafür ist ein Forum ja da. Verschiedene Meinungen, dann die persönliche Erfahrung und dann kaufen! Daß sich das manchmal anders ergibt wegen Preispolitik etc., darüber kann man im Forum nicht diskutieren, das sind einfach zu persönliche Erfahrungen.

Auf jeden Fall viel Spaß mit dem L200!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden