Schutzgitter für Lampen etc...

Mehr
14 Aug 2011 10:52 #1 von Jan1980
Schutzgitter für Lampen etc... wurde erstellt von Jan1980
Moin moin,

nachdem meine Frau die Erste Rückleuchte an der Garage aufgehängt hat und ich nicht wirklich nochmal 90 € bezahlen möchte, würde ich gerne meinem BT 50 Lampengitter gönnen. Leider ist irgendwie nirgends was zu finden. Weder für Rückleuchten noch für Scheinwerfer. Da ich viel im Wald unterwegs bin könnte mir das selbe passieren... natürlich nicht an der Garage ;)

Ist jemand zufällig in den Weiten des I-Nets drüber gestolpert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Grizzly
  • Grizzlys Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • GEHABT: 2001er Ford Ranger XLT + 2005er Ford Ranger LTD || JETZT: 2014er Ford Ranger LTD || LR Santana 88 Diesel
Mehr
15 Aug 2011 09:38 #2 von Grizzly
Grizzly antwortete auf Schutzgitter für Lampen etc...
Gude! :)

Die Engländer haben was du suchst, allerdings wenn man sich die Teile mal so anguckt ist die "Schutzwirkung" wohl eher fraglich :wink:
[url]KLICK MICH[/url]

tschöö mit Ö :wink:
Grizzly

8) Kleinkaliber-Laster: Ford Ranger XLT Ltd. 8)

Mehr
15 Aug 2011 12:34 #3 von Jan1980
Jan1980 antwortete auf Schutzgitter für Lampen etc...
Uhhh mehr als fraglich. Da setzt man ja die Kohle für die Lampe und für die Gitter in den Sand beim Rumps. Ausserdem sehen die so aus, als würden sie die Leute aufschlitzen, bevor man sie rückwärts oder vorwärts über den Haufen fährt. Weiß jemand, ob die TüV-Freigabe haben? Wie erfahre ich sowas?

Grüßle

Mehr
15 Aug 2011 13:32 #4 von suzali
suzali antwortete auf Schutzgitter für Lampen etc...

Jan1980 schrieb: Uhhh mehr als fraglich. Da setzt man ja die Kohle für die Lampe und für die Gitter in den Sand beim Rumps. Ausserdem sehen die so aus, als würden sie die Leute aufschlitzen, bevor man sie rückwärts oder vorwärts über den Haufen fährt. Weiß jemand, ob die TüV-Freigabe haben? Wie erfahre ich sowas?

Grüßle

Lass es sein, da machst Du im Zweifel mehr kaputt als nur ein Lampenglas ...

TÜV haben die mit Sicherheit nicht und auch keine EG ABE. Sonst würde der Händler dies mit Sicherheit bei der Produktbeschreibung anführen!

Gruß Ali

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden