Fehlende Beiträge

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
28 Jun 2017 19:48 #1 von PIPDblack
Fehlende Beiträge wurde erstellt von PIPDblack
Hallo und guten Abend.

Ich mach hier ma den Flaschposter. Warum?
Weil ich bei der der Auswahl "Neues Thema" "News und Infos" keine andere Auswahl als "Kleinanzeigen" treffen kann und nicht weiß, wohin mit meinem Anliegen:

In letzter Zeit fällt mir auf, dass ich eine Beiträge nicht sehen kann bzw. gesehen habe. In der Forenübersicht werden nur neue Beiträge angezeigt, wenn ich sie aufrufen will, ist da aber nix. Ein paar Tage später gibt es wieder einen neuen Beitrag und ich kann auch die anderen sehen.

Aktuell ist es z. B. so, dass mir in der Übersicht mein letzter Beitrag zwar angezeigt wird, aber ich ihn nicht aufrufen kann bzw. er mir nicht angezeigt wird.

Ich glaube das Problem hängt irgendwie mit dem Seitenwechsel zusammen. Mein Beiträg müßte Seite 480 geöffnet haben. Die wird zwar angezeigt, wenn ich z. B. auf Seite 1 gehe, aber bei Aufruf lande ich nur auf Seite 479.

Könnt ihr da mal bitte gucken, war da los ist.

Falks es irgendwas nützt, ich bin mit EiBrett Ähr und aktuellem iOS unterwegs.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jun 2017 01:32 - 29 Jun 2017 01:47 #2 von Richard
Richard antwortete auf Fehlende Beiträge
Salve,

man kann sehr wohl in Info und News neue Themen eröffnen.

Da ich an einer Apfelallergie leide, kann ich Deine Problematik nicht testen und Du musst mit dem Problem leben, auch mit den angeblich fehlenden Beiträgen. :ka:

Versuch mal den Browsercache zu lôschen, vielleicht hilft es.

Gruß
Richard ;)

PS: Ich glaube, hier schließt sich der Kreis. Da wir ja öfter Beiträge in den Kleinanzeigen haben, die da nicht hingehören, sind das alles Macuser?
Letzte Änderung: 29 Jun 2017 01:47 von Richard.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manfredsen
  • manfredsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
29 Jun 2017 07:09 #3 von manfredsen
manfredsen antwortete auf Fehlende Beiträge
Also ich nutze Mac und iPhone und habe das Problem nicht.

Gruß Sönke

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S
Folgende Benutzer bedankten sich: Richard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jun 2017 09:04 #4 von Richard
Richard antwortete auf Fehlende Beiträge
Hi Sönke,

dann trifft meine Vermutung doch nicht zu, wäre ja eine Möglichkeit gewesen.
Danke für die Info. :)

Gruß
Richard ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
29 Jun 2017 09:40 - 29 Jun 2017 09:43 #5 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Fehlende Beiträge
OK
Danke für die Rückmeldung.
Ich lösche regelmäßig. Daran kann es also auch nicht liegen.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Letzte Änderung: 29 Jun 2017 09:43 von PIPDblack.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
29 Jun 2017 09:44 - 29 Jun 2017 09:47 #6 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Fehlende Beiträge
Ich kann meinen letzten Beitrag im Wartesaal auch hier auf Arbeit mit dem Windoof-Rechner und InternetExplorer nicht öffnen.

Auch kann ich hier unter "Info und News" nur in der Rubrik "Kleinanzeigen" ein neues Thema eröffnen. Hat also nix mit Äpfeln und Birnen zu tun.

Kann es vllt. sein, dass dieser Forenbereich nur den Admins und Mods vorbehalten ist und die Kleinanzeigen irgendwie dazugestoßen sind?

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Letzte Änderung: 29 Jun 2017 09:47 von PIPDblack.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
29 Jun 2017 10:49 - 29 Jun 2017 10:49 #7 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Fehlende Beiträge
Nun kam im Wartesaal ein neuer Beitrag dazu, nun ist mein gestriger Beitrag auch sichtbar geworden.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Letzte Änderung: 29 Jun 2017 10:49 von PIPDblack.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jun 2017 11:13 - 29 Jun 2017 11:14 #8 von jastericka
jastericka antwortete auf Fehlende Beiträge
Hallo PIPDblack,

hatte ich das ein oder andere mal auch , ist doch auch nicht so Problematisch.

Wenns wichtig ist gehts auch wenn du dich einmal abmeldest und dann wieder anmeldest.
Könnte aber vom Apfel kommen habe Äpfelgeräte. Man kann aber locker damit leben. :prost:

Dort wo der Apfel angebissen gehen Daten verloren dadurch fonkt. nicht immer alles richtig :lachkrampf:

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 29 Jun 2017 11:14 von jastericka.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
29 Jun 2017 11:20 - 29 Jun 2017 11:20 #9 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Fehlende Beiträge
Ich finde das nicht dramatisch.
Ich finde nur, der Forenbetreiber sollte darum wissen.
Evtl. kann er den Fehler finden und ausmerzen.
Wollte einfach nur Info geben und Hilfe leisten, soweit wie es mir möglich ist.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Letzte Änderung: 29 Jun 2017 11:20 von PIPDblack.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jun 2017 16:05 #10 von Richard
Richard antwortete auf Fehlende Beiträge
Hi PIPDblack,

Du hast also nicht dieses Bild



wenn Du auf Info und News gehst?

Gruß Richard
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskoBigPitAmStaffDynomike
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden