Suche original Felgen Ford Ranger Wildtrak (ab 201

Mehr
02 Jan 2018 09:13 - 02 Jan 2018 09:14 #1 von sunzi
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Satz der original Wildtrak (ab dem aktuellen Modell) Felgen, gerne auch noch mit Bereifung.
Mir gefallen diese nicht schlecht und meine aktuellen sind nun Winterreifen, jetzt fehlt noch ein Satz für den Sommer.

Falls jemand seine los werden möchte bitte um kurze Info, danke!
Letzte Änderung: 02 Jan 2018 09:14 von sunzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jan 2018 10:49 #2 von Skyrat2
Schau einfach ab und zu mal in die Ebay Kleinanzeigen... 99% haben zwar Wunschtraumvorstellungen was den Preis betrifft. Aber immer wieder kommt einer mit realer Preisvorstellung, dann musst eben schnell sein.

Oder schick denen einfach deine Preisvorstellung - wenn die Dinger Wochenlang liegen kommen die Verkäufer meist auch runter. Musst nur etwas warten und suchen :daumen:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iwan der Schreckliche
  • Iwan der Schreckliches Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
04 Jan 2018 09:35 #3 von Iwan der Schreckliche
Iwan der Schreckliche antwortete auf Suche original Felgen Ford Ranger Wildtrak (ab 201
Ist das eine andere als beim Vorgänger? Da hätt ich noch eine unbereifte unbenutzte Originalfelge im Keller liegen...

VG

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2018 09:56 #4 von Skyrat2
Ich denke er sucht die Aktuellen:
Gibts in den Kleinanzeigen für um die 600€

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2018 15:14 - 04 Jan 2018 15:15 #5 von Rumble Fish
Hallo,

ich hätte noch einen Satz unbenutzt vom VFl, oder ist zwingend die neue Felge gewünscht?

Grüße
Michael
Letzte Änderung: 04 Jan 2018 15:15 von Rumble Fish.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2018 12:38 #6 von sunzi
Sorry zwecks Urlaub konnte ich nicht früher.

Suche die aktuellem vom 2016er Modell.

Kleinanzeigen habe ich nachgesehen.
Danke für den Vorschlag. Finde es dort nur schaden wenn jemand etwas darin stehen hat und nicht auf Fragen antwortet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2018 16:01 #7 von Ranger20
Ich haue gleich mal meinen Nachbarn an, ich glaube der verkauft auch zur Zeit solche oder ähnliche Felgen.. welche genau, muss ich mal fragen.
Falls es die gesuchten sind, würde ich mich melden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.360 Sekunden