Maximale breite der Reifen ohne Höherlegung

  • Zeth
  • Zeths Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Alles wird Gut!!!
Mehr
20 Mär 2018 22:39 #1 von Zeth
Hallo....

wer kann mir schreiben was an Reifenbreite mit Kotflügelverbreiterung
,ohne Höherlegung möglich ist? In der Suche habe ich spontan nichts gefunden.

Ich würde mir gern neue schwarze Felgen 17 Zoll mit mind. 285er AT zulegen.
Allerdings habe ich in meinem Carport nur noch 6cm Platz nach oben.( sehr niedriges
Carport und Hardtop mit Dachspoiler...Fiebertec Version 1.)

Annsonsten wer noch Anregungen hat, bezüglich Kotflügelverbreiterung, wäre ich
dankbar.... :anbeten:

Ranger Wildtrack, 2,2 Schalter Extracab, Fibertec Version1 Hardtop....
anständige Bereifung kommt demnächst..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2018 07:28 #2 von Stefan L.
Hallo Zeth,

kann man so pauschal nicht sagen, hängt von der ET (Einpresstiefe) deiner neuen 17 Zoll Wunschfelge ab. Ggf. wären 285er auch ohne Modifikationen an den Kotflügeln möglich. Falls nicht, die hier wären günstig und optisch dezent:

www.hansen-styl.../1502

Gibt's auch in 20mm.

Viel Erfolg,

Stefan

2019er Toyota Hilux Revo Doka Comfort, Fahrwerk ca. +50mm, Tough Dog Foam Cell, 245/75R17 ST Maxx, ORTEC Top Cover mit 22mm Reling, Aruma-Matte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden