Rücklichter ausbauen

  • MiG
  • MiGs Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • der Dicke ist nur mein zweites Hobby ;-)
Mehr
06 Jan 2018 19:09 #1 von MiG
Rücklichter ausbauen wurde erstellt von MiG
...hat das schon mal einer gemacht? Muss das Leuchtmittel meines linken Bremslichts tauschen, scheint kaputt zu sein. Bin schon zwei mal drauf hingewiesen worden. Witziger Weise sagt mir mein Rechner gar nix dazu, dass hätte ich eigentlich erwartet bei der elektronischen Überwachung.
Hab natürlich schonmal nachgesehen, das schein zu mindest kein Drag and drop- System zu sein. Zu mindest brauch ich einen Schraubendreher.

Grüße

Micha MiG

3,2l Wildtrack 2016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
06 Jan 2018 19:19 - 06 Jan 2018 19:23 #2 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Rücklichter ausbauen
Ja, hab ich.

Die beiden Torx Schrauben bei geöffneter Heckklappe ober- und unterhalb des Fangseils ganz herausdrehen und dann die kompl. Leuchteinheit nach hinten abziehen.

Kann man sonst auch ganz bequem mit Bildern aus der BA entnehmen. :whistle:

www.fordservice...t=DEU

Gruß Mario
Letzte Änderung: 06 Jan 2018 19:23 von Ranger OD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2018 17:11 #3 von Schnaik
Schnaik antwortete auf Rücklichter ausbauen
Ich habe einen Riss in der Scheibe der linken Heckleuchten. kann man die Scheiben wechseln oder muss man die komplette Leuchte tauschen?

Danke.

Beste Grüße,
Maik

[3,2 Wildtrak (2016)]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2018 17:30 #4 von MAB
MAB antwortete auf Rücklichter ausbauen
Hi,
beim vFL gab es neur das kompl. Rücklicht. Aber der FFH kann da bestimmt weiterhelfen. Oder gleich mit 2 OEM-Leuchten "umrüsten".

MlG
MAB

Ein Leben ohne Ranger ist möglich, aber unsinnig!

Ford Ranger Limited ExtraCab 2.2 l, 4x4, 150PS, Schalter, 2014 vFL, Sync (1), Yokohama Geolandar G015 265/65 R17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden