Pickup-Forum-Sommertreffen 5.- 7.Aug.2016

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
12 Jun 2016 20:04 #61 von Redneck
Hey Leute!

Schön, daß wieder ein paar neue Interesse an der Gemeinschaft und einem Treffen haben! Ich freue mich auch, ein paar neue Gesichter kennenlernen zu dürfen! :daumenhoch:

Nehmt doch einfach ein Zelt mit und bleibt über Nacht, abend ist es doch am schönsten, wenn man ein wenig gemütlich beieinanderhockt!

Man sieht sich, Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jun 2016 15:38 #62 von Paladin
Fu.. , meine Fähre geht am Samstag früh. :cry: Dann hoffe ich einfach mal aufs nächste Treffen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jun 2016 18:02 #63 von Scotlandbiker
Scotlandbiker antwortete auf Pickup-Forum-Sommertreffen 5.- 7.Aug.2016
Leider kann ich nun doch nicht teilnehmen. Durch den Ausfall von 3 Kollegen verschiebt sich auch unsere Eildienstrufbereitschaft, bei mir leider genau auf das Sommertreffen - Wochenende......

Euch allen viel Spaß..

LG Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
22 Jun 2016 19:42 - 22 Jun 2016 19:42 #64 von Ranger OD

Redneck schrieb: A propos Sommertreffen: Was ist mit den Ranger-Fahrern??? Wo bleiben die Anmeldungen? Außer einem ist bis jetzt noch Sense... Bei den hunderten von Ranger-Fahrern hier?


Hallo Jürgen,

das hab ich mich auch schon gefragt, nachdem ich letztes Jahr beim Sommertreffen (leider nur am Freitag) dabei war und bin zu folgenden Erklärungen gelangt.

- Vielleicht sind Ranger Fahrer nicht unbedingt solche Explorertypen, die ein ganzens WE im Campingstuhl im Camp rumhängen und auf die nächste Mahlzeit warten?

- Vielleicht ist das Fahrgelände im Mammut Park für serien PU's recht anspruchsvoll und nicht gerade Materialschonend, sondern eher was für hardchore Offroader?

- Vielleicht haben Ranger Fahrer auch noch andere Hobby's, als nur ihren PU, nutzen diesen einfach nur als Mittel zum Zweck um ihren Hobbys oder Beruf nachzukommen und tauschen dennoch gerne ihre Erfahrungen hier im Forum aus?

Wenn ich es einrichten kann und die Kaserne in diesem Jahr vielleicht auch mal zur Übernachtung geöffnet ist, werden wir sicherlich wieder mit dabei sein.

Gruß Mario
Letzte Änderung: 22 Jun 2016 19:42 von Ranger OD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jun 2016 22:37 #65 von rewi
Den Infos nach die habe sind die Eigner dieses Jahr vor Ort. Dann sollte das mit der Kaserne klappen.

Gruß Reinhold

Im L200 Club
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
23 Jun 2016 06:27 #66 von Redneck
Servus Mario!

Diejenigen, die ihren Pickup gewerblich nutzen, rufen aber auch nicht nach Interesse für solche Treffen - und das haben hier schon einige getan! ;) Ich möchte da auch nicht nach Gründen suchen, jeder hat seinen: Urlaub, Krankheit oder sonstwas. Ich fand es lediglich schade, daß bei so einer Masse von neuen Pickup-Fahrern so wenig Ranger-Fahrer dabei waren letztes Jahr! Vielleicht wird´s ja dieses Jahr besser - schließlich ist so eine Orga für das Treffen ja nicht nur für uns, sondern auch für ein paar neue Gesichter! Wäre ja schade, wenn irgendwann mal keiner mehr Lust hat, sowas zu organisieren.... Ich war vor einigen Jahren auch in diesem Orga-Team. Es macht Spaß und es waren immer schöne gemütliche Treffen in einer Größe, wo man noch Gelegenheit hat, jeden mal kennenzulernen!
Dateianhang:
So was ist z.B. beim Buschtaxitreffen und ca. 900 Fahrzeugen nicht mehr möglich...

Ich freue mich auf jeden Fall, daß ihr kommt, Mario! :daumenhoch: Und wie ich sehe, kriegen die Hiluxe ja doch schon ein wenig Bewachung von ein paar Rangern! :lol:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jun 2016 07:38 #67 von redford
Wir kommen mit unserem RANGER an diesem Sonntag auch erst aus den Niederlanden wieder. :whistle:

Gruß ralph

Furten fetzt...

Offroading is not a crime!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jun 2016 09:23 #68 von Cip
Ich werde mit meinem Ranger auf JEDEN FALL kommen!!!

Muss nur noch klären, ob eine oder zwei Nächte...

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
23 Jun 2016 09:45 #69 von Redneck
Na, da würde ich doch vorschlagen, zwei! Damit sich das rentiert... ;)

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jun 2016 10:35 #70 von Cip
Das ist das Ziel... ;)

Ideal wäre auch noch die Unterbringung in der Kaserne, da ich keine vernünftige Campingausrüstung habe...

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden