Motiv für die Shirts zum 15. Sommertreffen 2017

  • Elki
  • Elkis Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
02 Jul 2017 16:31 - 02 Jul 2017 18:11 #1 von Elki
Hallo Leute,
zum 15. darf man ein wenig in Nostalgie schwelgen, oder???

Deswegen hab ich diesmal auf Fotos zurückgegriffen und bastle so etwas.

Grundgedanke - der Weg ist das Ziel, immerhin schon ziemlich lange ;)



damit mache ich jetzt mal weiter.

Gruss
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D
Anhänge:
Letzte Änderung: 02 Jul 2017 18:11 von Elki.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dynomike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jul 2017 19:30 #2 von Ralph
Die Idee gefällt mir, bin mal gespannt wie es weitergeht. :daumen:

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
02 Jul 2017 20:43 #3 von Elki
neuer Zwischenstand, zumindest bei der Schrift wird sich aber farblich noch was ändern.... die Shirtfarben, die es in allen Größen gibt, sind wieder mal seeehr begrenzt. *ggrr*



Gruß
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jul 2017 01:30 #4 von Richard
Hi Elke,

:cool_schild , allerdings geht nach Deiner Bearbeitung meine Phantasie mit mir durch. Der untere Bereich mit dem Gelände sieht aus wie ein Teil eines Affenkopfes.

Gruß
Richard :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
03 Jul 2017 07:48 #5 von Dynomike
Die Idee gefällt mir sehr gut, Elke. Aber Richard hat recht. Die "Augenbrauen" verwirren etwas. :)

Viele Grüße, Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jul 2017 07:54 #6 von rewi
Die Idee und das Bild find ich super, aber bei den Scheibenwischer Schlieren muss ich den beiden zustimmen. Sieht etwas seltsam aus.

Gruß Reinhold

Im L200 Club

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
03 Jul 2017 09:58 #7 von Elki
Moin Zusammen,
oookay.... jetzt, wo Ihrs sagt... stimmt irgendwie.
- mir selber gefällt der Rand nicht so toll - nur ich brauch für dir Drucktechnik was scharf abgegrenztes, und hätt gern einen Verlauf.

Da muss ich nochmal ran.

bis später
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
03 Jul 2017 17:29 - 03 Jul 2017 17:37 #8 von Elki
Hallo Zusammen,

ich habe fertig.
Das Gesicht raus (und an die, die das Gesicht wollten, ihr seid leider überstimmt worden), etwas Bewegung rein, und einen passenderen Rand.

Ich hab mich für khakifarbene Shirts entschieden. Die Hintergrundfarbe im Foto aber nicht zu wörtlich nehmen - es sieht halt auf jedem Bildschirm ein wenig anders aus u.U.

Bestellfaden mach ich noch auf.
Und wenns jmd interessiert - die Fotos waren aus einem der ersten Jahre in Mammut (Camp & Ausfahrt zusammenmontiert im Spiegel), der Berg ist in Silixen, und der Spiegel und das Armaturenbrett Sonntag nachmittag im Mäxle..... ;)

Bestelldetails kommen noch.

Gruß
Elke




life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D
Anhänge:
Letzte Änderung: 03 Jul 2017 17:37 von Elki. Begründung: Bilder zu gross
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingo, Redneck, 4Wühler, takanata, Dynomike, manfredsen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
04 Jul 2017 11:43 #9 von Dynomike
Das gefällt mir jetzt richtig gut Elke! Man sieht, daß Du Dir da echt Gedanken machst. Auf so etwas muß man erstmal kommen. Rückblick, Zukunft.... Stark!


Viele Grüße, Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jul 2017 16:37 - 04 Jul 2017 16:40 #10 von Steppenwolf
Gefällt uns sehr gut das Motiv :cool_schild
Werd gleich mal welche betellen :daumen:

Gruss Ralf K.
Steppenwolf
Letzte Änderung: 04 Jul 2017 16:40 von Steppenwolf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 1.296 Sekunden