Der Amarok in der Welt am Sonntag

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
08 Feb 2014 08:19 #11 von Redneck
Redneck antwortete auf Der Amarok in der Welt am Sonntag
Morgen Sisko!

Also ich denke, im Mammut-Park ist genug Platz, um auch noch ein paar Amarok´s aufzunehmen! Und die Messe der Offroadhochzwei findet auch nicht an diesem Wochenende statt, also wenn ihr vorher bescheid sagt, dann sollte das überhaupt kein Problem sein! Ralf ist ja auch hier mit von der Partie, kann er ja mit managen... ;)

Den Matthias kenne ich schon ewig, war ja vorher auch L200 - Fahrer, wie viele hier. Wir waren ihn schon ein paarmal besuchen, er uns auch. Mit dem Amarok hat er da in die vollen gegriffen, ist einfach ein geiles Auto! :daumen:

Ich denke, daß ich ihn auch dieses Jahr wieder ein, zweimal sehen werde, vielleicht kommt er ja auch aufs Forum-Sommertreffen!

Wir hatten bei uns auch schon Amarok-Besuch, kommt aus der Stuttgarter Ecke, kennst Du den vielleicht? Er war der Kumpel von meinem Hilux-Käufer, nette Typen!

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb 2014 22:49 #12 von 4Wühler
4Wühler antwortete auf Der Amarok in der Welt am Sonntag
Fände ich auch toll, wenn ihr am ST zu uns findet.
Ehrlich gesagt bin ich kein riesiger Amarok-Fan, hat aber wohl eher was mit VW zu tun als mit dem Pickup selbst....
Ich finde den Amarok trotzdem nicht schlecht, und gerade so einer wie Matthias sein Dicker ist jeden Tropfen wert, der aus den Mundwinkeln läuft :)
Ich mag einfach jeden Pickup :)

Gruß
Frank

Garderobe für das Grobe

Mehr
11 Feb 2014 10:31 #13 von Sisko
Sisko antwortete auf Der Amarok in der Welt am Sonntag
Hallo Jürgen,

bei dem Amarok bin ich mir nicht ganz sicher ob ich den Besitzer kenne.

Ist das auf dem Bild der HighLux den Du bei der Gelegenheit verkauft hast? Echt ein tolles Gerät! :respekt: Echt viel zu schade zum hergeben....

Ja, das ist ja super wenn das mit der "Stippvisite" möglich wäre, es ist für mich immer schwierig einen ganzen Tag oder länger "freizubekommen" von meinen normalen laufenden Dingen, aber ein paar Stunden zwischendurch klappen schon irgendwie und ich habe ja nur eine knappe Stunde Fahrt bis zum Mammut. :daumenhoch:

"Wir hatten bei uns auch schon Amarok-Besuch, kommt aus der Stuttgarter Ecke, kennst Du den vielleicht? Er war der Kumpel von meinem Hilux-Käufer, nette Typen!"

Ja, das ist auch meine Erfahrung seit ich einen PU Fahre, wenn man mit anderen in Kontakt kommt sind die meisten echt nett...

Gruß Sisko

Ps: wenn der Termin näher rückt werden wir im "AmarokForum" mal eine Aktion machen und noch ein paar Leute auf eine spontane Geländerunde und ein nettes Treffen heiß machen....

don' t dream it, be it!

Amarok / 132 KW BiTDI / Highline / Untersetzung / Diff-Sperre

Mehr
11 Feb 2014 10:40 #14 von Sisko

4Wühler schrieb: Ich finde den Amarok trotzdem nicht schlecht, und gerade so einer wie Matthias sein Dicker ist jeden Tropfen wert, der aus den Mundwinkeln läuft :)
Ich mag einfach jeden Pickup :)

Gruß
Frank

Hallo Frank,

so sehe ich es auch, sind schon alles tolle Kisten die PU's :daumenhoch:
Haben alle das gewisse "Etwas"....
Jeder Besitzer hart sich einfach vor dem Kauf Gedanken gemacht und den aus dem Angebot ausgewählt der am besten zu seinen Bedürfnissen und Anforderungen passt...

Ich freue auch mich, wenn es mit dem Mammut klappt, es macht einfach immer echt Laune mit einander zu klönen... B)

Gruß Sisko

don' t dream it, be it!

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
11 Feb 2014 11:09 - 11 Feb 2014 11:11 #15 von Redneck
Servus Sisko!

Ja, das war bei der Probefahrt, den der Käufer (widerum ein guter Kumpel vom Amarok-Fahrer) gemacht hat. Haben dann noch ein Käffchen und ein Weizen gezischt, und dann nahm das seinen Lauf. Mitte Januar hat der Käufer meinen (ehemaligen) Lux dann abgeholt, jetzt läuft er in der Stuttgarter Gegend. Und wir haben immer noch Kontakt, gottseidank positiven! ;) Ist ein prima Kerl, ich denke, der Lux ist bei ihm in guten Händen.

Und ja, der Lux war in den 6 Jahren ein absolut zuverlässiger Begleiter, keinerlei Probleme! Wenn der neue auch wieder so seinen Dienst verrichtet, dann bin ich voll zufrieden!

Da lacht er, der neue Besitzer! Hoffe, daß das auch so bleibt... War kurz vor der Abholung...

Also schon allein in den 10 Jahren, die ich jetzt hier im Forum bin, habe ich eine ganze Menge echt netter Menschen kennengelernt. Man könnte jetzt sagen, die gibt´s anderswo auch - ist sicher richtig. Aber hier haben halt auch noch alle das gleiche Hobby... ;)

Um mal wieder auf den Amarok zurückzukommen: Der hier gefällt mir super, hat ein Kumpel von mir gepostet, richtig klasse!!!

Ein wunderschöner Single-Cab, war angelehnt an Colt-Seavers-GMC aus den 80ern aus der Serie "Fall Guy", die ja fast jeder unserer Generation kannte und kennt... Gefällt mir sogar mit den Colt-Seavers-Zierstreifen! :daumenhoch:

Würde mich freuen, Dich vielleicht im Mammut-Park kennenzulernen... :prost:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 11 Feb 2014 11:11 von Redneck.

Mehr
12 Feb 2014 15:33 #16 von Sisko
Hallo Jürgen,

ja den "Colt Seavers Ama" kenne ich auch, den hat ein Verkäufer eines Autohauses in Hamburg als Werbe-Projekt aufbauen lassen und in der Zeit im AmarokForum über die Fortschritte gepostet...
Ich weiß gar nicht ob der dann auch so verkauft wurde (der Amarok), er hatte einen stolzen Preis...
Ja, die Serie war damals echt ein Pflicht-Termin vor dem Fernseher, wir waren noch nicht von so einem riesigen Angebot von amerikanischen Serien verwöhnt wie die Jugend heute....

Was mir auch immer gut gefallen hat war der Pickup von "Simon und Simon" mit dem Fetten U-Eisen im Gesicht als Stoßstange

Das mit dem :prost: machen wir im Mammut, ich freu mich darauf...

Gruß und lass Dir gut gehen
Torsten

don' t dream it, be it!

Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
12 Feb 2014 17:05 #17 von Redneck
Hey Torsten!

Klar kenn ich den von "Simon & Simon" auch! Das war ein Dodge W 200, so um Bj. 77... geile Karre! :daumenhoch:

Bierchen kriegst von mir im Mammut!
Dateianhang:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
12 Feb 2014 17:34 #18 von Trosten
Trosten antwortete auf Der Amarok in der Welt am Sonntag
Hi Leute, habe auch mal was schönes zum Thema gefunden

www.delta4x4.co...g,de/

Gruß Trosten

Gegen jede Regel !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
12 Feb 2014 19:05 - 12 Feb 2014 19:06 #19 von Redneck
Super Bericht, schön geschrieben! wir hatten ja glaub ich das Thema schon mal... Auch ich war hin und weg von Colt, von Howie - und vor allem von Jody!!! :haben_will: Mein Gott, war das damals ´ne Frau... Ich wußte gar nicht, was ich lieber gehabt hätte - den GMC oder Jody! Ich hab beides nicht bekommen, hatte aber trotzdem Glück: Ich kaufte nen Chevy K30 (ist quasi der Colt-Truck von Chevrolet, sind im großen und ganzen baugleich) und fand ne tolle Frau, nicht blond, aber das ist ja egal.

Die Frau habe ich heute noch, den Truck nicht mehr, entpuppte sich leider als Reinfall. :rolleyes: Ich lernte, daß man mit der Karre nicht im entfernstesten so springen konnte wie in der Serie - welche Enttäuschung! (und teuere Reparaturen...) Aber die Serie werde ich wohl mein Leben lang nicht vergessen, war damals einfach klasse und heute ist sie Kult. Schauen jüngere Leute die Serie heute an, sind die Dialoge schwachsinnig, die Handlung eher dünn - aber Jody schaut man auch heute noch gern an in ihrem Badeanzug, und der GMC ist heutzutage schon ein Oldtimer!

Ich könnte mich jedenfalls für den "Full Guy Amarok" begeistern, auch wenn der Motor im GMC fast dreimal so groß war! ;)

... und ich höre den Titelsong "The unknown Stuntman", gesungen von Lee Majors himself, heute noch gern! Auch wenn Raquel Welch, Eastwood oder Redford schon alte People sind!

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 12 Feb 2014 19:06 von Redneck.

Moderatoren: OffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden